Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du reagierst schneller, wenn du schon beide Hände am Steuer hast ;)

Verboten ist es nicht; aber die Fahrschule bringt dir das nicht umsonst bei ;)

Aber womit soll ich denn dann bei Schnee in der Kurve die Handbremse ziehen, wenn ich beide Hände am Lenkrad habe..?? :confused: :D

Echt..?? Also mein Fahrlehrer hat immer gesagt, "Mach es einfach für den Prüfer. Ich weiß, dass es mit einer Hand bequemer ist." :D

Najaa... ich hatte auch eher nen praxisorientierten Fahrlehrer. Dem war schon klar, dass man sich später nicht an die 50 hält und das man auf der Autobahn auch nicht bei jedem LKW, der auf der rechten Spur auftaucht, schon pauschal abbremst, falls der mal schlingert. ;)

Und ich glaube, ich muss jetzt beichten... ich bin bisher ca. 150.000 km mit nur einer Hand am Lenkrad gefahren und höchstens die restlichen 25.000 km mit 2 Händen. Ich fahre eigentlich immer nur mit einer Hand am Lenkrad, ausser so ab 200 km/h aufwärts. Obwohl es auch da auf das Auto ankommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eigentlich immer nur mit einer Hand am Lenkrad, ausser so ab 200 km/h aufwärts. Obwohl es auch da auf das Auto ankommt... ;)

stimmt... im BMW bin ich dann ab 180 auch mit beiden händen gefahren, aber da spielen dann auch die kosten des autos ne rolle wie man damit fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: richtig. Ich hab jetzt auch ungefähr 80.000km mit einer Hand am Lenkrad hinter mir. Dann vielleicht noch 10.000km mit beiden. Aber auf dem rückweg vom Crash als ich deine Kiste gefahren bin hab ich ab 200 auch beide benutzt. Lag aber auch daran, dass du auf dem Beifahrersitz sasst. Da braucht ich ja die recht Hand nicht wandern lassen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten guten morgen ersma!

Huhu flame :e@sy

Hab mir grad die Tippmatte mit meinem Frühstückshonig versaut. Gut, dass ich noch ne andere frisch gewaschene da hatte... Allerdings muss die versaute jetzt dringend auseinander geschraubt werden und in die Waschmaschine... Kann ja nich sein sowas :rolleyes:

Hi Schnuckel :)

Aber Du weißt doch... da muss irgendwo ein Schild dran hängen mit der Aufschrift "nur Handwäsche!" ;)

*den Nordlichtern mal ein :hodata verpass*

... und wir sind alle aus Sternenstaub entstanden :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: richtig. Ich hab jetzt auch ungefähr 80.000km mit einer Hand am Lenkrad hinter mir. Dann vielleicht noch 10.000km mit beiden. Aber auf dem rückweg vom Crash als ich deine Kiste gefahren bin hab ich ab 200 auch beide benutzt. Lag aber auch daran, dass du auf dem Beifahrersitz sasst. Da braucht ich ja die recht Hand nicht wandern lassen :D;)

Ich glaub einfach, dass da jeder so seine Gewohnheit entwickelt. Eher unsichere Fahrer/innen nehmen halt mehr oder eher beide Hände ans Lenkrad und Leute die im Auto wohnen fahren halt auch bei Schnee noch mit einer Hand, weil Sie sich vielleicht tatsächlich schonmal die Arme verknotet haben... :D

Klein Flame ist da..!! :hodata

Aber woher willst Du wissen, dass dgr bei der Handwäsche schonender mit den Tasten umgeht als die Maschine. :rolleyes: Vor allem, wer weiß schon mit wie vielen Touren er schleu... ehh egal !! :floet: :D

Hawkilein... erzähl uns doch nichts !! Das liest du doch jeden Tag vorm Schlafengehen nach. Oder wieso sonst ist Dein User dauerhaft im Chat ?? Also die Möglichkeit dazu hast Du jedenfalls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich mein DVD-Player gestern endgültig verabschiedet hat und ich nicht noch mal nen Preissprung erleben will, hol ich mir jetzt erst mal nen neuen ;)

Schönen FA & bis morgen, falls ich mich nich mit den ganzen Kabeln aufhäng heut abend :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier steppt ja wieder der Bär *gääähn*

Hat nicht jemand was interessantes zu erzählen?

Wo ist ein Bär? :beagolisc ;)

Hmm...ich geh in 2 Wochen zu nem Cradle of Filth Konzert und in 3 Wochen zu Six Feet Under, aber das wird dich wohl kaum interessieren.

Mein Bildschirm @home gibt grad auch den Geist auf, ansonsten gibts nix Interessantes von meiner Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hab nen Haar auf der Brust isch bin ein Bääär :D

Hm. Wir sind ja alle langweilig. :cool:

Die blöden Online-Banking-Belege werden nicht gedruckt und ich find mal wieder den Fehler nicht.

Ich glaube ich bin süßigkeitensüchtig :) Und: Ich habe keine Schoki mehr :beagolisc

Außerdem ist mein Auto wahrscheinlich eingeschneit und ich habe keine Lust zu kratzen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...