Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach wo, Enton :nett:

mir graust es schon vor dem nächsten Friseurbesuch ... die sind dann wieder so gemein zu mir, weil ich mir die Haare selber färbe :(

außerdem kostet das wieder so viel .... aber der Spliss muss eigentlich schon weg ... :(

Muss jetzt langsam meinem Bruder die Daumen drücken - Heiner Brandt kommt heute in unser kleines Städtchen - und die Zeitung für die mein Bruder arbeitet, versucht ihm ein Interview zu verschaffen. Das wär der Hit für ihn ... *Daumendrücks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm ich das headset

Also nen Freund ist grad inner Fahrschule und er meint dass Headset genauso wenig erlaubt ist wie Kopfhörer im Auto... Also erlaubt ist meiner/seiner Meinung nach nur eine Freisprecheinrichtung. Aber der Fahrlehrer kann sich ja auch irren...

Pinnie: Ja aber du bist ja auch nicht irre :D Übrigens hätte ich dann auch gerne mal nen Termin bei deinem Friseur. Nach ner Mani- und Pediküre, nem Schokobad und ner schönen Massage *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? wenn ich seh dass das handy bimmelt nehm ich das headset und baps mir ans ohr... un da das ding bluetooth ist stören auch keine kabel ;)

Bei deiner wahnwitzigen Geschwindigkeit kannst du doch keine Hand vom Steuer nehmen! Das ist ja unverantwortlich! Was meinste da kommt ein Schlagloch! Das kriegste doch nie mehr gehalten! :marine :P

Pinnie: Ja aber du bist ja auch nicht irre :D

Na toll! Weisste wie der jetzt den ganzen Tag wieder mit stolz geschwellter Brust hier rum läuft?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Freund ist grad inner Fahrschule und er meint dass Headset genauso wenig erlaubt ist wie Kopfhörer im Auto... Also erlaubt ist meiner/seiner Meinung nach nur eine Freisprecheinrichtung. Aber der Fahrlehrer kann sich ja auch irren...

Von dem Verbot sind alle Bedienfunktionen des Handys umfasst, vor allem das Anwählen und die Annahme eines Gesprächspartners, die Versendung von Kurznachrichten (SMS) oder das Abrufen von Daten im Internet.

mhhh demnach darf man nur per stimme annehmen oder wie?

ach die sind blöd... ich mach das trotzdem weiter mit headset...

sollen die erstmal rauchen beim fahren verbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh demnach darf man nur per stimme annehmen oder wie?

Hmmm... Vielleicht ist das bei der Freisprecheinrichtung erlaubt weil das Annehmen und Auflegen ja etwa nem Senderwechsel beim Radio oder nem Liedwechsel beier CD entspricht?

Pinnie: Okidoki. Dann komm ich mal vorbei dies WE :)

Ja und nen Burger bei der Fahrt zu essen ist natürlich sehr ungefährlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen verscheiten Moprgen wünsche ich... *hohohoo* :StefanE

Heute morgen wurde der frühe Wurm aber durch paradiesische Aussichten für sein frühes Aufstehen belohnt

Allerdings... der frühe Wurm musste nicht erst 40 cm Schnee entfernen um aus seinem Loch gekrochen zu kommen. Und der frühe Wurm hätte auch nicht 2 Stunden zur Arbeit gebraucht, weil ganz früh in Hamburg angeblich noch kein Schnee gelegen hat. Ich glaube aber, bei uns in Schleswig-Holstein hat es seit 5 Uhr geschneit, oder so.

Schön auch... wenn das Carport die Öffnung zu der Seite hat, wo der wind her kommt. Mein Auto war irgendwie eine riesen Schneewehe...

*gg* na dann musst du dir halt auch mal n headset zulegen...n gutes kostet dich ungefähr so viel als wenn du ohne 3 mal angehalten wirst ;)

Hmm..?? Ujuii... das aber ganz schön teuer. Selbst die bluetooth Dinger sind doch ncihtmehr sooo teuer, oder ??

Also ich habe ein Headset für 7,95 im Auto liegen. aber das jedesmal anzustöpseln nervt, also telefoniere ich so und lasse einfach das Handy fallen, wenn ein Schnittlauchmännchen hinguckt. :D

Solange dir mir nicht verbieten mein Doppel Whopper Menü beim fahren zu essen ist alles im gruenen Bereich :eat:

Richtig !! Telefonieren ist unwichtig, aber was ist, wenn ich während der Fahrt einen Schwächeanfall bekomme, weil ich nicht essen durfte. :D

Hier is nicht zufällig jmd Kücheninstallateur und möchte meine Küche mal zu Ende aufbauen??? :floet:

Hmm... bist du nicht ab Mittwoch weg...??

So schwer ist das doch nicht, sonne Küche aufzubauen. Also ich habe das schon ein oder zwei mal gemacht und schonmal nem Profi dabei zugesehen. Das muss doch reichen... ;):D

Verpflegung und Unterkunft gehen auf Dich... dafür lad ich vielleicht auf dem Hinweg noch Mixki ein und bring Sie mit. Irgendwer muss ja das neu aufgestellte auch testen.... :bimei

...

Und wenn Hawk dann noch vorbeikommt, kann Pinnie für uns alle backen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE ist gut. Da hab ich noch nichts vor. :D :D

Ähm... Hmm... Na guut :rolleyes:

Also aber nur wenn kein Schnee liegt! :cool: Und ihr müsst mir etwas bieten was die 36°-Party am Samstag um Längen übertrifft :mod:

pinnie ich kann doch jetzt noch nicht sagen auf was ich am WE Hunger hab ;)

Dooley: Es war ja nichtmal nen Polizist. Oder er war nicht im Streifenwagen. Aber ich glaube es war nen Rentner der nichts zu tun hatte an dem Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...