Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Mir ist garnicht kalt *froi* Merke: Mit Strumpfhose und Top unter den normalen Klamotten ist es draussen richtig angenehm temperiert :)
Hm, das sollte ich vielleicht auch ausprobieren. :D :D

Wobei es mir wenn, dann nur oben rum kalt ist. Eine Muetze waere vielleicht eher angebracht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, das sollte ich vielleicht auch ausprobieren. :D :D

Wobei es mir wenn, dann nur oben rum kalt ist. Eine Muetze waere vielleicht eher angebracht. *g*

An dich habe ich auch bei dem post gedacht ;) Ich glaube die anderen Männer hier würden sich dazu nciht hinreissen lassen...

Aber für dich wären das dann zwei Vorteile: Du trägst das was dir Spaß macht und die anderen sehen es nciht und ausserdem ist es warm. Perfekt :)

Gehen deine Haare nicht über deine Ohren? Für mich reicht das immer als Wärme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube übrigens dass Kugel nen schlechten Einfluss auf mich hat :mod: Da ist er einmal hier in Bremen und ich krieg nen Zettel wegen telenierens im Auto :(

Zwei Fragen dazu: 1.: Weiß wer wie teuer sowas wird?

bidde was?

ich telefonier nie im auto... und wenn nur mit headset...

kostet einen punkt und bissl geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bidde was?

ich telefonier nie im auto... und wenn nur mit headset...

kostet einen punkt und bissl geld

Ne, du nicht, aber ich :D Und nur um unseren strengen Zeitplan einzuhalten ;)

Ach, einen Punkt nur? Das ja logga. Den habe ich noch über :D Und bis 50 € geht das ja auch noch.

Ich dachte seit diesem jahr soll das strenger sein?

Aber danke ihrs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für dich wären das dann zwei Vorteile: Du trägst das was dir Spaß macht und die anderen sehen es nciht und ausserdem ist es warm. Perfekt :)
*lach* Stimmt schon. :D

Gehen deine Haare nicht über deine Ohren? Für mich reicht das immer als Wärme.
Doch klar, aber der Wind blaest sie momentan immer weg und noch sind sie auf einer Laenge, wo es im Zopf bequemer ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki AFAIK 40€ + 1 Punkt in Flensburg

und nicht dem irrglauben erliegen, das das das gleiche System wie bei Payback ist. Du bekommst für 12 Punkte keinen Fernseher ;)

Danke auch :e@sy und Quoth :e@sy

Ich dachte das ist schlimmer...

WIE? Ich dachte bei 10 Punkten kriege ich nen schönen Ball oder ne Tasche :D Ne aber ich habe noch nen bißchen Platz bis ich mir überlegen muss wo ich die Punkte verstecke ;)

Hawk: Aber mit Zopf wird es noch kälter :mod: Dann hol dir lieber ne schicke Mütze. Oder wir vereinbaren schnell nen Treffen und wir holen zusammen eine :)

btw @ Kugel: Ich telefonier NIE im Auto - und WENN, dann ... <- ist nen kleiner Widerspruch oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du nicht, aber ich :D Und nur um unseren strengen Zeitplan einzuhalten ;)

*gg* na dann musst du dir halt auch mal n headset zulegen...n gutes kostet dich ungefähr so viel als wenn du ohne 3 mal angehalten wirst ;)

das leben stinkt!

ich darf mir hier den ***** abfrieren und die kollegen in Singapur haben gleich feierabend und gehn dann fußball spielen, bei 30°C :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man auf dem Fahrrad beim telefonieren erwischt wird kostet das 20 € :rolleyes:

Jaaa. Und bald nehmen sie dir auch noch Geld ab wenn du telefonierend über ne Strasse gehst :D

Kugel: Lohnt sich für mich nicht. Das war das erste mal dass ich im fahrenden Auto telefoniert habe seit es da überhaupt ne Strafe für gibt...

Hawk: Habe fast immer Zeit, weißt du doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann installiert man sich eine Freisprechanlage in die Jacke und kommt wegen Selbstgesprächen in die Irrenanstalt :hells:

:D

Da wissen wir ja schon, dass wir den falschen Job gelernt haben. Ich glaube ich werde Irrenwärter (oder was die auch machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich rentiert sich ne Freisprechanlage auch nicht...mir ruft eh kein Schwein an, und das ist auch gut so! :D

Ich muß auch bald wieder zum Friseur, Spitzen schneiden lassen....und ins TS will ich dieses Jahr auch noch. *weiter Motive anguck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* na dann musst du dir halt auch mal n headset zulegen...n gutes kostet dich ungefähr so viel als wenn du ohne 3 mal angehalten wirst ;)

das leben stinkt!

ich darf mir hier den ***** abfrieren und die kollegen in Singapur haben gleich feierabend und gehn dann fußball spielen, bei 30°C :(

Das wäre mir aber auch zu anstrengend...

Super, wir haben März...

Die ersten Saisonkennzeichler dürfen Mopped fahren.

Und was haben wir? Schnee bei -10°. *pfff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Habe fast immer Zeit, weißt du doch ;)

Das ist schoen zu hoeren. :) Allerdings ist das fuer Dich auch ein nicht allzu kleiner Weg. Deswegen sollte man da schon den einen oder anderen Tag finden, der sich dann auch wirklich lohnt. ;)

Mal schauen, ob ich in der naechsten Zeit einen Termin (am besten natuerlich ein WE) finde, wo man das einrichten koennte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...