Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

:D

Mein spionierender Arbeitskollege (er wußte komischerweise davon, dass ich ne Strumpfhose anhabe) weiß nicht, welche Augenfarbe seine Freundin hat. Und die sind schon das halbe Leben zusammen und wohnen sogar zusammen *rofl*

hihihi, wie geil

Das wusste mein Ex nach 3 Jahren auch nicht ... hat immer gemeint, die seien braun ... sind sie nicht ... :P und dabei bin ich so stolz auf meine grünen Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, mir gehts nicht so gut. Bin gestern beim Sport umgekippt und jetzt ist mir schon wieder so duselig. Und irgendwie kriege ich schon seit heute morgen Krämpfe im äusseren Oberschenkel... Mistedreck das. :(

umgekippt :beagolisc

magnesium mangel? obwohl... vielleicht bist du auch einfach nur verspannt *massier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste mein Ex nach 3 Jahren auch nicht ...

*lach*

Naja, Männer halt... Normalerweise wär es ja auch nicht schlimm, aber wenn er ihr nen Eyeliner schenken will sollte er das vielleicht wissen ;) Wobei ich es sowieso ziemlich riskant finde nen feuchten Eyeliner zu schenken weil den viele Frauen nicht benutzen, aber das ist dann ja wieder ne andere Sache :floet:

*Massage geniess* Danke Hase :hodata

Ich war gestern abend vorher noch im Solarium und denke dass es mit dem Wärme-Kälte-Schwung zu tun. Denn genug getrunken habe ich und auch kurz vorher noch was gegessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Mein spionierender Arbeitskollege (er wußte komischerweise davon, dass ich ne Strumpfhose anhabe) weiß nicht, welche Augenfarbe seine Freundin hat. Und die sind schon das halbe Leben zusammen und wohnen sogar zusammen *rofl*

hihihi, wie geil

Hm, mir gehts nicht so gut. Bin gestern beim Sport umgekippt und jetzt ist mir schon wieder so duselig. Und irgendwie kriege ich schon seit heute morgen Krämpfe im äusseren Oberschenkel... Mistedreck das. :(

sowas ist aber auch schwer zu merken.. ich weiss ja nichtmal genau welche Augenfarbe ich hab ;)

das klingt ja blöd.. nichts oder zu wenig gegessen/getrunken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin gestern beim Sport umgekippt...

...Denn genug getrunken habe ich...

Wenn ich genug getrunken hab, kipp ich auch hin und wieder um...im Durchschnitt fühl ich mich dann so ca. 24h ziemlich duselig und schlecht. :D :D

Bei dir geh ich aber mal davon aus, daß es von was Anderem kommt. ;)

*Bier aufmach*fump*gulpgulpgulp*

Sonst noch jemand eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, was soll ich mit der information anfangen, welche augenfarbe sie hat? O.o

ich weiss es von meiner frau nach fast 9 jahren auch nicht, was aber auch an meinem schlechten gedächtnis liegen könnte :D

wenn ich informationen nicht zwingend benötige, merk ich sie mir auch nicht. von daher kann ich deinen spezialisten schon verstehen. nur das mit der strumpfhose wundert mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... ist auch alles richtig. Allerdings ist das Tiefenpsychologische natürlich auch gegeben, wenn ich jemandem über die Freisprecheinrichtng erstmal erkläre, dass ich grade einen Porsche ramme während ich über den Bürgersteig versuche auszuweichen, ins Schleudern gerate und mich überschlage... ;):D

Nur das ich dabei noch 2 Hände am Lenkrad habeund nicht nur eine.. .sehr hilfreich. :rolleyes:

Naja, zwei Hände am Steuer und aufrecht sitzen ist immer noch besser als mit zwei Händen am Steuer und das Handy mit dem Kinn festzuhalten...

Da sind die Leute eher geneigt, dasHandy festzuhalten als mit einer Freisprecheinrichtung.

Sicherer ist es schon, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwei Hände am Steuer und aufrecht sitzen ist immer noch besser als mit zwei Händen am Steuer und das Handy mit dem Kinn festzuhalten...

Da sind die Leute eher geneigt, dasHandy festzuhalten als mit einer Freisprecheinrichtung.

Sicherer ist es schon, finde ich...

mh also gehts jetzt auf einmal um die hände am steuer?

ich dachte das hier wäre der hauptgrund: :confused:

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass du schlicht und einfach unkonzentrierter Fährst während du spricht.

abgesehn davon fahre ich die meiste zeit mit einer hand... in der anderen liegt die fernbedienung fürs Radio :D

und ich wüsste auch nicht dass es verboten ist mit einer hand zu fahren...

...aber ich lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren ;)

@Pinnie: hast du wenigstens das kochende wasser genommen und über die jacke geschüttet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also gehts jetzt auf einmal um die hände am steuer?

ich dachte das hier wäre der hauptgrund: :confused:

abgesehn davon fahre ich die meiste zeit mit einer hand... in der anderen liegt die fernbedienung fürs Radio :D

und ich wüsste auch nicht dass es verboten ist mit einer hand zu fahren...

...aber ich lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren ;)

Du reagierst schneller, wenn du schon beide Hände am Steuer hast ;)

Verboten ist es nicht; aber die Fahrschule bringt dir das nicht umsonst bei ;)

Ich gebe zu, auch gerne mal mit nur einer Hand oder mit beiden Händen um unteren Bereich des Lenkrades zu fahen. Und: ich weiß auch, dass ich nicht schnell genug beide Hände am Steuer hätte, wenns ums ausweichen ging..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@grueni: HIER! ICH! MEINS!!

...

@grueni - ich bin auch dabei! *prost* drink.gif

*Quoth und Popeye ein Bier reich*anstoß*

Prooost! :)

Welcher Mann guckt einer Frau denn schon in die Augen? :D :D

btw: Was ist ein "Eyeliner"?

Zum Glück muß man sich als Single nicht mit solchen Problemen rumschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst du eigentlich nicht gerne? Du hast doch die Theorie zu 120% drauf! ;)

tja vielleicht weil die praxis nur 50% klappt :D;)

also ich hab eine hand immer AUF dem lenkrad, damit kann man genug ausweichen, zumindest is das mit servolenkung klein problem...

aber stimmt schon 2 hände sind besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie verhält sich das damit:

Linke Hand am Lenkrad, rechte an der Beifahrerin???

Ich glaub, dann ist die Reaktion noch schlechter. :D

Die der Beifahrerin? :D

@grueni:

Prooohhooost!

Wetterstation Düsseldorf meldet komisches Wetter! Sieht alles so grau aus!

EDIT:

Die 500er Schallgrenze an gleichzeitigen Benutzern im Forum ist überschritten!!! :mod:

*Sektkorken knallen lass und Fass Bier reinroll!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...