Zum Inhalt springen

Der Tag nach Sonntag und das Leben vor Freitag....


Hasi

Empfohlene Beiträge

Na, schäm dich! Und dann funktioniert auch nicht mal dein Ofen... :D

Die muss er ja (hoffentlich) nicht auftauen :D :nett:

Du willst es dir doch sicher nicht mit mir verscherzen, oder? :mod: :cool: :D

Randalier ruhig, wir haben und eh jetzt in der Nachbarschaft unbeliebt gemacht mit dem ganzen Lärm auf dem Rückweg :D

Wie du meinst... :rolleyes:

*auch sehen möcht* :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, schäm dich! Und dann funktioniert auch nicht mal dein Ofen... :D

Du willst es dir doch sicher nicht mit mir verscherzen, oder? :mod: :cool: :D

Erinner mich nicht daran...:rolleyes: Aber jetzt wo er wieder läuft - ich hab noch Pizzen und Aufbackbrötchen... Wie wärs mit nem Videoabend...:D

Wie könnt ich denn...:e@sy Das war lediglich eine Feststellung...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Portalserver wird renoviert. Stelle mir gerade vor wie StefanE die alten Tapeten abreisst, Wolle die Farben mischt, Bimei die Gardinen aussucht und ChiefWiggum die Leitungen verlegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner mich nicht daran...:rolleyes: Aber jetzt wo er wieder läuft - ich hab noch Pizzen und Aufbackbrötchen... Wie wärs mit nem Videoabend...:D

Wie könnt ich denn...:e@sy Das war lediglich eine Feststellung...:D

Klar, immer wieder gerne... Wenn man dann auch mal was vom Film mitbekommt... :rolleyes::D

Dann ist ja gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

War ein bissel "nervig", wenn Hawk und du mal wieder über Details plaudern musstet... Ist mir nämlich relativ egal, was für unsinnige "Lasermethoden" etc. in den Filmen vorkommen - dafür ist es ja nur ein Film... ;)

Wir können aber auch mal einen Spieleabend bei uns machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

War ein bissel "nervig", wenn Hawk und du mal wieder über Details plaudern musstet... Ist mir nämlich relativ egal, was für unsinnige "Lasermethoden" etc. in den Filmen vorkommen - dafür ist es ja nur ein Film... ;)

Wir können aber auch mal einen Spieleabend bei uns machen. :)

Ich komm mit Jusky; Frauen und Action passt nicht und wir müssen zusammenhalten.

Wir setzen uns dann da hin und machen a la Mittermeier ein "Wie realistisch :rolleyes: "- Gesicht :D

Au ja! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

War ein bissel "nervig", wenn Hawk und du mal wieder über Details plaudern musstet... Ist mir nämlich relativ egal, was für unsinnige "Lasermethoden" etc. in den Filmen vorkommen - dafür ist es ja nur ein Film... ;)

Wir können aber auch mal einen Spieleabend bei uns machen. :)

Öy... Hawk war derjenige mit den fiefgründigen Fragen... ich hab lediglich gesagt, das sich die Storry nicht so entwickelt, wie Hawk sich das zusammen gereimt hat...:D

Klingt auch gut... :e@sy Wann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy... Hawk war derjenige mit den fiefgründigen Fragen... ich hab lediglich gesagt, das sich die Storry nicht so entwickelt, wie Hawk sich das zusammen gereimt hat...:D

Klingt auch gut... :e@sy Wann? :D

Ja ja, immer diese Ausreden... :D

Ich muss das erst einmal Zuhause absprechen... Gebe euch dann per Mail Bescheid... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

War ein bissel "nervig", wenn Hawk und du mal wieder über Details plaudern musstet... Ist mir nämlich relativ egal, was für unsinnige "Lasermethoden" etc. in den Filmen vorkommen - dafür ist es ja nur ein Film... ;)

Auch hier gilt die Regel: Mund aufmachen und was sagen. Andernfalls bemerkt man nicht, dass es Dich stoert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gilt die Regel: Mund aufmachen und was sagen. Andernfalls bemerkt man nicht, dass es Dich stoert. ;)

Wo gilt die denn noch?

Bisher gabs mit dieser Regel immer nur Ärger :mod:

*lieber schweigt und wartet bis andere auf den Trichter kommen* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gilt die denn noch?

Bisher gabs mit dieser Regel immer nur Ärger :mod:

*lieber schweigt und wartet bis andere auf den Trichter kommen* :D

Solange man mir sowas in einem vernuenftigen und sachlichen Ton sagt, ist das fuer mich vollkommen in Ordnung.

@Jusky

Dann hab ich das entweder nicht richtig verstanden oder Du hast es nicht klar genug gesagt. Dann entschuldigung von meiner Seite. Will niemandem den Spass verderben - vor allen Dingen nicht unfreiwillig. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find das kommt immer unpassend :)

Wenn Du ueber die Jahre nur ueber dritte hoerst, was andere hinter Deinem Ruecken als unpassend oder daneben von Dir empfanden, entwickelst Du schnell das Beduerfnis, dass Dich die Leute direkt ansprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ueber die Jahre nur ueber dritte hoerst, was andere hinter Deinem Ruecken als unpassend oder daneben von Dir empfanden, entwickelst Du schnell das Beduerfnis, dass Dich die Leute direkt ansprechen...

Man muss ja nicht immer nur negatives verscheigen ;)

Aber du hast Recht, das ist schon übel.

Aber i.d.R. sag ich bei dicken Klöppern schon was. Alleine deswegen, damit man es nicht von nem anderen erfährt.

Positives ist ja nicht so schlimm, aber negatives schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Aven. Jetzt reicht's. Du schreibst jetzt 25 Mal "Chance". :D :D

@Gany

Ich habe mir inzwischen angewoehnt, mehr und mehr zu sagen, was ich denke. Es ist besser, als sich zu beschweren, aber nichts zu sagen. Und wenn ich dann das A*******h sein muss, dann bin ich das halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ich habe mir inzwischen angewoehnt, mehr und mehr zu sagen, was ich denke. Es ist besser, als sich zu beschweren, aber nichts zu sagen. Und wenn ich dann das A*******h sein muss, dann bin ich das halt. ;)

*sich umguggt*

Ich seh ja, wohin das geführt hat, weil ich meinen Mund nicht halten konnte... :hells:

Jetzt hab ich den Salat :hells:

Naja, Schluss jetzt - jetzt ist wieder lustig angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel* :D

Hm, merken:

Colaweizen um 11 Uhr ist nicht so gut ;)

8 Runden Bowlen innerhalb von ca. 3 Stunden auch nicht ;) *handanschau*

Aber immerhin ein Schnitt von über 118 Punkten und einmal ein Trippel Strike (leider bei der Bowlingbahn ohne Chickie :))

Es gibt zwar lauter Mathewiederholungsbücher aber kein Pyhsik für Anfänger..nur für Ingenieure und andere Kluge leute ;)

PS: Hunga! :eat: Müde :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Aven. Jetzt reicht's. Du schreibst jetzt 25 Mal "Chance". :D :D

Ach komm, immerhin hatten sich seine Finger buchstabenmässig wieder in Richtung "c" bewegt, sind dann aber irgendwie leicht abgedriftet. :D Da hilft wohl nur das Entfernen einiger Tasten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...