Zum Inhalt springen

Der Tag nach Sonntag und das Leben vor Freitag....


Hasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam breitete sich das scharfe Morgenlicht über den Rhein-Ruhr-Megaplex an diesem zweiten Montag der Woche. Der Lärm der Strasse drang langsam in seinen Verstand und machte zusammen mit dem Licht alle Versuche der Wirklichkeit zu entfliehen zu nichte. Er fluchte innerlich. Neun Stunden Schlaf reichen definitiv nicht aus. Langsam machte er die Augen auf. Der visuelle Check bestätigte die Beführchtungen des schon gehörten. Er war eindeutig nicht in einem Whirlpool mit dem schwedischen Bikininationalteam. Das war eben Pech. Er zwang seinen Körper eine senkrechte Lage. Nach 50 Liegestützen, einer kalten Dusche und einem heissen Soykaff würde es ihm besser gehen. Verdammt, er hasste wirklich das Aufwachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh frau, ist das hart, ich musste heute um 9:15 aufstehen..., nur weil ich nicht weiter in diesem Kaff festsitzen will und deshalb meine Mutter zur Arbeit fahren musste damit ich das Auto haben kann und nach Ulm shoppen fahren kann... :schlaf: :schlaf:

Aber dafür ist endlich mein Paris-Reiseführer gekommen :)

rundum :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm *umgugg*

*Pizza mit dem Bunsenbrenner wieder knuspig mach und Chickie und dem Chief jeweils eine in Frisbee-Manier zukommen lass *:floet::D

Hmm ich werd dann gleich mal die schwedische Möbelbotique heimsuchen... mal sehen was es da Neues gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Jawie? Da wollte ich Jusky heute mal mit nem Marmeladenbrötchen überraschen...;):D

Da muss ich demnächst wohl (Achtung Wortspiel!;)) früher aufstehen...:D

Aber irgendwie hab ich damit in letzter Zeit meine Probleme...:floet:

*gany mal dolle :e@sy*:)

*Kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie hab ich damit in letzter Zeit meine Probleme...

*gany mal dolle :e@sy*:)

*Kaffee schnapp*

Probleme? Versteh ich nicht :P :floet:

*AVEN mal ganz doll re- :e@sy * :)

Außerdem freu dich doch, dass du nicht hier rumstehen musst wegen dem Frühstück - dafür darfst du abwaschen :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiin,

:schlaf:

*auch mal Frühstück macht*

Oh danke, das ist ein Service. :nett:

*Kaffee einschenk, weil Mittwoch ist, den obligatorischen Löffel Kaffeepulver zusätzlich einrühr*

Hm, mullt ja ganz schön. :D

*wart, dass sich der Kaffee gesetzt hat*

Jawie? Da wollte ich Jusky heute mal mit nem Marmeladenbrötchen überraschen...;):D

Das kannst Du doch immernoch.

*AVEN Teller, Brötchen, Marmeladenauswahl und Messer in die Hand drück* :D

Da Du die Überraschung schon verraten hast, kannst Du ja noch zusätzlich für Jusky eine Serviette schön falten, ein Blümchen besorgen, mit Schokostreuseln etwas Nettes auf das Marmeladenbrötchen malern oder sowas. :D *duck*

*Kaffee schlürf und zurücklehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...