Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

V.a. solltest nicht nur du die ganze Zeit reden, lass sie auf jeden Fall auch zu Worte kommen!

Ich glaube, den Tipp sollten wir besser ihr geben. *lach*

@Gany: Dich kenn ich ja nicht! :D:P Und ich sagte "irgendwie niedlich..." :floet:

Edit:

15???? Holla die Waldfee... ganz schön forsch für ihr Alter. Und dann schon Sprüche in Richtung Heirat klopfen? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

15???? Holla die Waldfee... ganz schön forsch für ihr Alter. Und dann schon Sprüche in Richtung Heirat klopfen? :beagolisc

Ich sag ja, ich war geschockt!

Ich weis nicht was mich erwartet. Aber falls das ein Schlag ins Wasser werden sollte hab ich kein Problem damit. Ich finde es in erster Linie einmal witzig und interessant von ner 15jährigen aufgerissen zu werden. :D

*leichter anflug von Angst überkommt mich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga - *altklug modus* das ist die Jugend von heute */altklug modus*

Boah ich sag dir, ich fühl' mich wie ein Dino.

@Gany: Immerhin ist sie genau im Zielgruppenalter. :D

@Enton: Naja, ich glaub du solltest das mit dem Geschenk lieber lassen. Wenn mir ein 16-jähriges Date beim ersten Mal eine Blume angeschleift hätte, wär ich wahrscheinlich vor Lachen unter'm Tisch verschwunden. Lad' sie lieber auf ne Cola ein...oder ein Schlumpfeis. *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*irgendwas schnapp und nach Saga schmeis*

Haha jetz lass mich doch mit dem müll in ruhe! Eigentlich wollte ich ermutigungen! Da sieht man mal wieder, das das Alter kein offenes Ohr mehr für die heutige Jugend hat. Kein wunder, das wir so verkommen...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bis auf das Eis hab ich's ernst gemeint. :e@sy

Nu geht das mal ein bisschen locker an, wirklich viel schief gehen kann ja nicht, ausser dass sie dich mit nem Heiratsantrag in die Flucht schlägt. ;)

Edit:

Ähm, ich weiss ja nicht, mit wieviel Leuten aus dem Chat du dich schon getroffen hast. Ich hab bei Stammtischen schon oft die Erfahrung gemacht, dass viele nicht so sind wie sie sich geben, also rechne schon mal zum Teil damit, dass sie gar nich so ne grosse Klappe hat wie sie tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorschlagen, ihr geht lieber ins Cafe oder so und du kannst sie dann zu nem Getränk einladen. Und nett unterhalten könnt ihr euch dann auch gleich: dann kannst du evtl. ihre Hobbies rausbekommen und fürs nächste Mal vielleicht ein passendes Geschenk parat haben. ;)

Fürs erste Date würde ich nie ins Kino etc. gehen, da man danach genauso schlau ist wie vorher... Man will sich schließlich kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung auch mal nen Date in nem Cafe ... als sie dann etwas zuuuuu laut sagte sie stehe auch auf Frauen und uns dann 20 Augenpaare anstarrten ... war ich doch erstmal schockiert.

Btw. Ich gehöre auch zu der schüchternen Spezies.

@Enton ... wird schon schiefgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch mehr verunsichert hat:

Sie hat mir sofort vorgeschlagen, wo und wann wir uns treffen können.

Sie will samstag vormittag nen spaziergang mit mir (und ihrem Hund) machen...

Weis net genau, ob sie des eiskalt geplant hat vorher, oder ob sie wirklich spontan so was daherbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzchen, wenn sich mich erst (indirekt) fragt ob ich sie heiraten will, und dann ein treffen vorschlägt! ;)

...obwohl... ich weis nicht genau...

Danke, von Dir möchte ich nun echt nicht "Schätzchen" genannt werden :beagolisc

Manche Leute sehen ihren Hund ja auch als Kind an - du bist der Ehemannersatz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis net genau, ob sie des eiskalt geplant hat vorher, oder ob sie wirklich spontan so was daherbringt.

naja ich kenne ja nicht soviele eiskalte 15-jährige, aber ich würde sagen in nem Chat muss man nicht sehr spontan sein, da man ja überlegen kann was man schreibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Hast du nen Hund, Schätzchen??? :D :D

@Enton:

Spazierengehen, das ist super, da wird sie nix Grosses oder gar nix als Geschenk erwarten. Lad sie nach dem Gassigehen irgendwohin ein zum Essen/Trinken oder verdünnisier dich mit ner plötzlichen Hundeallergie.....

Du kannst nix falsch machen, denn offenbar ist sie der aktive Part.

Bei www.schwarz-ehinger.de gibt es die passenden Ringe, aber die brauchst du ohne Ausnahmegenehmigung eh erst in drei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Hast du nen Hund, Schätzchen??? :D :D

Nein - und das mit dem Schätzchen gilt auch für dich :P

(klingt so nach Uschi Glas *g*)

Ich hatte mal nen Hund, aber der ist schon weg, seit ich 9 bin :P

Jetzt macht mal dem armen Jungen keine Angst - nachher wechselt er noch aufs andere Ufer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh wie süß!! Das erste Date!! Lang lang ist es bei mir her *hinterherschwärm* und ich war auch so aufgeregt!! Gehe mit ihr spazieren, lade sie hinterher auf einen Kaffee/ Tee .... ein. Das ist immer schön. Unterhaltet euch, stell ihr fragen (damit bekundest du interesse) erzähl nicht zu viel von dir! Lass sie ausreden! Wenn zwischen euch soetwas wie rede-blockade herrscht, dann schau ihr ganz tief in ihre Augen und mach ihr ein nettes, nicht aufgesetztes Kopliment(nicht zu schleimig) . Eine Rose würde ich zum ersten Date nicht mitbringen, frag sie doch einfach, was ihre Lieblingblumen sind...

Ich hab am sonntag auch ein Date :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...