Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Feiarabend.de ? Kenn ich genausowenig wie Feierabend.de :P
Das war Zwergendialekt. :P So langsam stecken mich die ganzen WoW-Zocker hier mit ihrer komischen Sprache an. :P

Aber kommen wir nun lieber wieder zu Entons Problem zurück - geht schliesslich um ihn und sein Date hier... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also bei all dem ganzen Gewusel durch die vielen Antworten mittlerweile, wird eine Tatsache völlig vergessen - der Hund !

Ich meine, mach dir mal lieber Sorgen um den ollen Hund, wer weiss was das für ein Tier ist !

Je nachdem ob so ein Hundsbär oder Mordskalb, oder vielleicht doch nur ein höchst nervig kläffender Hering an der Leine, kann das einen nicht nur überraschen, sondern auch derbe überfordern. Noch schlimmer wäre allerdings ein notgeiler Wadenbeisser.

Du solltest dich mal fragen warum ihr unbedingt zu dritt ausgehen müsst ;)

Nun mal zum eigentlich Problem :

Präsent wäre unangebracht, obwohl nen Frolic für den Hund kann Leben retten *lol*

Du selbst sein - is ok, je nachdem wie sie iss, ein bischen anders sein, aber nich übertreiben, frei nach dem Motto : ein bischen Schein muss sein ;)

Heiraten musst du sie wohl nicht gleich, abgesehen davon braucht man normalerweise einen Termin beim Standesamt, aber ihr wollt ja nur Gassi gehen & ich glaube kaum dass sie dich gleich beim ersten Date vernaschen will.

Mach dir keinen Kopf darüber was eventuell passieren könnte, das bringt nix ausser Probleme. Auch oder gerade wenn solche Sprüche wie mit dem Namen kommen, das iss wohl einer der dümmsten Anmachsprüche der Welt & war wohl wirklich nur im Scherz gemeint.

Jedenfalls viel Erfolg & das nötige Glück für alles was da auf dich zukommt, du schaffst das schon !

Nasher, der hoffentlich heute abend seinen Schwarm auch mal wiedersieht & noch ne Verabredung zustande kriegt am Wochenende... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bring immer ne Pulle Wein mit...

allerdings nur, wenn ich bei ihr zuhause vorbeikomme.

Bei einem Spaziergang würd ein geschenk nur stören, wer soll das mitschleppen?

was willste denn anziehen?

SIE 15 ER 16 - WEIN????? :mod: NONO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? wie? was? ich? :beagolisc

Hab doch gar nix gemacht! Okay - ich steh auf Männer mit Kravatte (auch zu nem T-shirt, oder gar nur aufgedruckt :D) aber das würde ich dir doch nie ernsthaft raten! tss tss tss

Ich bin zu speziell :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt, wer etwas älter ist :) (aber noch nicht sooo alt, da wäre es die Flasche Wein mit Sortenname gewesen, nicht eine Pulle)
"einen trockenen argentinischen Rotwein, Jahrgang .... - beste Lage ... passt hervoragend zu dem von mir gekochten ... " - so? :D

Anziehen: hauptsache sauber, bequem & EHRLICH - nicht dass ihr euch mal zufällig begegnet & du ein völlig anderer bist.

(rennst du normal so rum, wie auf dem Soap-Bild?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Enton - jetzt mach dir doch keinen Kopf - alles was du beachten musst/sollst für dein Treffen:

- kein Geschenk aber Hundekuchen (irgendwas kleines, das man so geben kann)*g*

- bequeme Klamotten, die du auch sonst anhast (Lieblingsklamotten sind gut fürs Ego)

- ganz locker an die Sache rangehen und du selbst sein - wenns nett wird, triffst du dich wieder mit ihr und wenn nicht, dann eben nicht

- und erst mal einfach nichts auf ihre kessen Sprüche (Heirat, Ex-Freunde etc.) geben

und dann kann doch eigentlich nix schief gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennst du mich aber schlecht. Ich meiner Clique bin ich dafür berüchtigt, dass sich so art Minnie-Pinnie-Sprüche raus hau.

Das kann ins auge gehen. Aber ich glaub einfach ich erwarte da zuviel...

hihi genau so stell ich mir das auch vor... aber so pinnige sprüche können dann süß-plump rüberkommen und vielleicht mag sie sowas ja :D

@Martex: isn Insider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einen trockenen argentinischen Rotwein, Jahrgang .... - beste Lage ... passt hervoragend zu dem von mir gekochten ... " - so? :D

Ja Genau, ich bin langsam in einem Alter, da kann man Frauen nur noch mit sowas beeindrucken nicht mehr mit ner "Pulle" Wein. Wenn ich mich so selber lese, frag ich mich wie alt ich eigentlich bin :D

Da seht ihr mal das mich das ganze total mitnimmt. Ich kann mach auf Arbeit schon gerade noch so auf mein Zeug konzentrieren.

Wenns dich tröstet ich knabber auch grad an was und es lenkt mich auch von der Arbeit ab und das schönste ist: Egal wie alt du bist, du wirst immer solche Probleme haben, ist das nicht toll? ;)

Schau dir vorher nochmal Hitch an oder so und geh die Sache locker an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir vorher nochmal Hitch an oder so und geh die Sache locker an. :)

Na, danke, da reichen mir die Tipps, die ich von euch bekommen hab.

Ähm nur so als vorsorge, wie mach ich mich den möglichst freundlich davon, wenn das ganze nicht nach meinem Geschmack verläuft? :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...