Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Date - Teil 1:

Also Samstag schon ewig früh aufgewacht und irgendwie voll aufgeregt gewesen. Aber dann haben sich alle hoffnungen zerschlagen als meine Mam gekommen is und wir uns ordentlich gefetzt haben. -> Ergebnis So indirektes Ausgehverbot für den Vormittag verhängt

Also Sie angerufen, erklärt das ich sie net gerne warten lasse, und lieber anruf, weil ich warscheinlich net kommen kann und sie gebeten das Ding aufzuschieben. (Muss ja super angekommen sein, vor dem ersten Date...) Und dann um Mitternacht haben wir uns dann per SMS auf Sonntag Nachmittag 15:00 geeinigt.

Joa, Sonntag dann erst um halb 1 Mittags heim gekommen, und wieder voll aufgeregt gewesen. Ab 2 Uhr waren meine Nerven blank. Also bin ich dann gute 20 Minuten vor 3 los, um zum Treffpunkt, den ewigen Berg rauf zu kommen (mit dem Fahrrad :rolleyes: ). Joa und da hab ich dann so ab 5 vor 3 auf sie gewartet. Und sie is auch gekommen...

fortsetztung folgt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Quoth:

Da bist du ja echt an nen Idioten geraten. Kein Wunder, dass die Leute so ne Angst haben wenn man jemanden per Inet kennenlernt, wenn da auch so ne Typen rumlungern. :beagolisc

@EntonX:

Zumindest hast du es schonmal hinbekommen, dass ihr euch trotzdem getroffen habt... :)

*gespannt auf Fortsetzung wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Date - Teil 2:

Also hab ich die zwei erst mal begrüßt. (Also die Sie und die Joey ihre kleine süße Hündin.) Und ich muss sagen Sie war mir von Anfang an sympathisch. Sie sieht auch voll süß aus, und alles andere als "bissi dick"... jedenfalls sind wir dann mal los gegangen (da oben gibts ne ewig lange Strecke zum Spazieren gehen) und dann haben wir doch relativ gut ins Gespräch gefunden. Also mir is vor nervosität der Mund total ausgetrocknet. OK hin und wieder gabs zwar so kleine Gesprächspausen, aber wir bzw. Sie hat dann wieder ein Thema angefangen. Also wir haben dann beim Spazierengehen (so ca. 1 1/4 Stunden lang) über Hunde, Schule, Arbeit, Freunde und Familie gequatscht. Sie hat glaub ich mehr erzählt wie ich, wobei ich fast befürchte zu wenig erzählt zu haben... ähm jedenfalls war es schon bissi schwierig paar blicke auszutauschen, weil der Weg total Matschig und vereist war, und weil die Joey (Ihr Hund) dauernd ziemlich hinterher war und Sie doch bissi schnell gegangen is... :marine

fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch soweit schonmal ganz normal. Keine Nymphomanin die dich in den Busch zerrt und keine Fluchtversuche aufgrund akuter antipathie. Und jetzt den Rest in einem Rutsch. Ich hab nur 2 Stunden gepennt heute nacht und will ins Bett :mod: :beagolisc :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Date - Teil 3 (Abschluss der Trillogie ;) )

Jedenfalls sind dann, als es dem Ende zu ging doch wieder einige Pausen entstanden, die ich versuchte mit anspielungen auf den Chat zu füllen. Sie hat dann noch gemeint Sie hätte sich ohne den Chat niemals getraut mich anzusprechen und so. Naja ich auch. Und dass Sie gerne mal mit mir was unternehmen kann, wenn Sie Zeit hat. Genau das is nämlich das Problem. Sie muss die ganze Woche für die Schule lernen, und dann in den Osterferien is sie 2 Wochen weg in München oder so bei Verwandten. Und im nächsten Jahr, wenn sie ihren Schulabschluss hat wird sie (mit Family) umziehen. Tja das sind zwar bad aussichten, aber das is ja im moment unrelevant. Jedenfalls hab ich sie dann noch bis vor die Haustür gebracht, weils aufm Weg lag. Und hab dann gesagt dass es super war und dass sie sich gerne melden könne. Und sie hat auch gemeint, dass es nett war.

Auf alle Fälle hab ich später dann nochmal ne SMS (so als Art feed-back) geschickt, dass ich sie süß finde, und dass ich ihr die Daumen drück, für ihre Proben in der Schule und so. Hab aber seit dem (gestern 17:00) keine Nachricht mehr von ihr bekommen.

Fazit: War super, hat auch einigermaßen her von der Kommunikation geklappt (fürs erste mal eigentlich net schlecht) allerdings weis ich net, was sie jetzt von der ganzen sache hält. Vor allem, weil sie vorher so in die Offensive gegangen is, und sich danach nicht mehr gemeldet hat (bis jetz). :rolleyes:

Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn wars doch nen schöner Tag. Ganze Aufregung umsonst :D;)

Was du davon halten sollst? Ich denk mal, dass sie dir das doch gesagt hat. Im Chat ist/war sie mutiger und so in Real fällt es ihr dann halt doch schwerer.

Das ist übrigens aber nicht nur bei euch Kindern so (Achtung Ironie ;) )

Erleb ich selbst in meinem gehobenen alter *schmerzverzerrten Gesichts an den Rücken greif* noch, dass im Chat jemand ganz weit vorn dabei ist und im realen Leben dann sich nicht mal traut aus dem Auto auszusteigen ;)

Warte einfach ab was passiert. Ist eigentlich auch egal was passiert, denn du hast nu dein erstes Date hinter dir und kannst das nächste schon ne ganze Ecke entpsannter angehen ;)

Edit:

P.s.: Obiges Posting enthält sehr viel persönliche eminung und mag von anderen durchaus anders gesehen werden ;) Und ich darf nu endlich pennen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...fast die Premiere verpasst ^^

na lief doch gar nicht mal schlecht. Als ich das mit dem Ausgehverbot gehört habe musst ich ein wenig schmunzeln das war bei meinem ersten Date damals ähnlich *geistige Rückblende anwerf* ich war auch total nervös als denn so der Tag X näher kam und sich dann auf den allerletzten Drücker was wichtiges dazwischengeschoben hat musste meiner damaligen Angebeteten dann auch auf einen anderen Termin vertösten (es war ebenfalls ein Sonntag ^^) hat aber gut geklappt bin sogar mit ihr zusammen gekommen oder wie es früher hiess miteinander gehen btw: sagt man das heutzutage noch?

Auf jedenfall lernt man daraus: Kein Plan übersteht die erste Feindberührung. Da du sie jetzt allerdings hinter dir hast werden folgende Dates bei dir ein wenig reibungsloser verlaufen.

Zum Thema was sie davon hält naja ....erstmal ist es ne Frau und somit kommen da 1001 Möglichkeit was sie davon hält.

da du sie als einen sehr schüchternen Menschen beschrieben hast kann es natürlich sein das sie jetzt selber nicht weiss was sie tun soll ...indem Fall rat ich das du vielleicht beim nächsten mal die Initiative ergreifst und sie evtl. zu irgendwas zwanglosem ausführst ins Kino oder in ne Eisdiele

*tut man das heutzutage eigentlich noch? ein Mädchen ins Kino einladen oder mit ihr Eis essen?*

aber fürn Anfang würde ich raten es lockere anzugehen da sie wie gesagt bei eurem ersten Date scheinbar selber nicht die Coolness in Person war ...auf jedenfall nicht anfangen ihr beim nächsten Treffen auf Knien deine unendliche Liebe zu gestehen oder Nachts mit ner Gitarre vor ihrem Haus aufzukreuzen....das mit der mail war imo vollkommen in Ordnung ich hab mich damals auch immer gefreut wenn irgendein Feedback kam....auf jedenfall rat ich irgendwas in der Form wie ich es oben beschrieben habe zu unternehmen....vorrausgesetzt natürlich es hat heutzutage noch bestand und ist nicht vollkommen aus der Mode *ist es aus der Mode bin ich altmodisch`?

*anfang ans ich selbst zu zweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton:

Na ja, also seit gestern 17 Uhr ist ja aber auch noch keine allzu lange Zeit... Gib ihr einfach was Zeit drüber nachzudenken und alles was auf sich wirken zu lassen und falls es ihr wirklich gefallen hat und sie das nicht nur so höflichkeitshalber (was dann ja noch gemeiner wäre im Endeffekt) gesagt hat, dann wird sie sich auch melden bzw. dir antworten. Also nur nichts überstürzen. Frauen mögen es ja schonmal gerne, die Jungs was zappeln zu lassen... *grummel*

Ach ja, und ja nicht aufdringlich werden (sie nerven oder so, warum denn keine Antwort kommt). Das bewirkt dann genau das Gegenteil - nämlich dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und dann alles eher abbläst als weiter auf dich einzugehen...

Das mit dem nochmal treffen hörte sich aber auf jeden Fall schonmal nicht schlecht an und falls sie sich nicht melden sollte in nächster zeit, schlag ihr einfach nochmal ein Treffen vor. Wenn sie drauf eingeht, weisst du zumindest dannn schonmal, dass sie zumindest Interesse für dich zeigt...

@Fast_Jack:

Definiere alter Sack, dann sage ich dir, ob du ein Slow_jack oder noch immer ein Fast_Jack bist. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fast_Jack: Danke für die Tipps. Ja heute sagt man auch noch "miteinander gehen" ;) ähm das mit Kino/Eisdealer is auch noch " In" ;)

Bloß Problem: Sie müsste immer die Joey mitnehmen. (Mischung aus Westhighland Terrier und spitz, kurz: klein und weiß) Und muss eben auch mit ihr spazieren gehen und so. Also ich will das jetzt nicht als Problem darstellen, der Hund is ja voll süß, aber es is halt unpraktisch.

@Crash: Du würdest also davon abraten heute oder morgen mal bei ihr anzurufen? Wie lange sollte ich da warten?

Ähm, ach ja genau sie hat den Chat von ihrer Freundin mit mir angesprochen. Scheint wirklich so gewesen zu sein als hätte die mitgewollt. Naja, umso besser dass ich mich so brav verhalten hab da... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß Problem: Sie müsste immer die Joey mitnehmen. (Mischung aus Westhighland Terrier und spitz, kurz: klein und weiß) Und muss eben auch mit ihr spazieren gehen und so. Also ich will das jetzt nicht als Problem darstellen, der Hund is ja voll süß, aber es is halt unpraktisch.

Wieso kann sie den Fifi nicht zu Hause lassen?

Oder ist der angewachsen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...