Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Ähm nur so als vorsorge, wie mach ich mich den möglichst freundlich davon, wenn das ganze nicht nach meinem Geschmack verläuft? :hells:

stell den wecker vom handy auf ne bestimmte zeit... wenns bis dahin gut verläuft schaltest du den nur aus, wenn nich gehst du "ran" und faselst irgendwas von Not-OP... oder in deinem fall dass Mama will das du sofort heim kommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal Senf dazugeben will*

Hi Enton! Alles Gute erstmal vorweg :)

Also zu dem Hund: Zieh dir lieber doppelte socken an falls er dich doch nicht so mag :D Aber nen Leckerli könnte auch ins Auge gehen wenn der Hund auf Diät ist (was bei weiblichen Besitzern häufiger der Fall ist, weshalb auch immer :floet: )

Und Gassigehen ist doch genial! Wenns kalt ist kannst du nen bissl kuscheln, oder Händchen halten. Brauchst aber trotzdem nicht so große Angst haben dass sie wiedermal die Initiative ergreift als wenn ihr euch z.B. bei ihr trefft (ich hoffe jetzt einfach mal dass sie dich nicht gleich in den nächsten Busch zerrt :D ).

Und wenn ihr euch nicht so gut versteht musst du halt beim nächsten Parkausgang inne Bahn. wenn gut läuft geht ihr halt ne größere Runde und du gibst ihr noch nen Schokoriegel aus oder so :)

Klamotten: Zieh was an was in ist, aber nicht zu auffällig, das müsste in dem Alter das Beste sein ;) Und ne schicke Shorts unterziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal Senf dazugeben will*

Gerne doch!

Hi Enton! Alles Gute erstmal vorweg :)

Danke dir!

Also zu dem Hund: Zieh dir lieber doppelte socken an falls er dich doch nicht so mag :D Aber nen Leckerli könnte auch ins Auge gehen wenn der Hund auf Diät ist (was bei weiblichen Besitzern häufiger der Fall ist, weshalb auch immer :floet: )

Ähm es handelt sich um eine Hündinn namens Joey

Und Gassigehen ist doch genial! Wenns kalt ist kannst du nen bissl kuscheln, oder Händchen halten.

Ja das wär net schlecht...

ich hoffe jetzt einfach mal dass sie dich nicht gleich in den nächsten Busch zerrt :D

Das hoffe ich auch nicht.

*Und ne schicke Shorts unterziehen :D

Ähm is das wichtig? Also so beim ersten Date?

@Kugel: Ich habe eigentlich vor, es beim ersten Date nicht soweit kommen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm es handelt sich um eine Hündinn namens Joey

Ähm is das wichtig? Also so beim ersten Date?

Hm... Also ich habs nur erwähnt weil meine Hündin auf Dauerdiät ist und ich jeden köpfen würde der ihr ungefragt nen Leckerli gibt. Dafür muss ich wieder mit ihr ne halbe Stunde länger laufen ;)

Aber das wird bei ihr schon nicht so sein :nett: Außerdem ist sie ja eigentlich noch in einem nichtDiätgeschädigtem Alter.

Die Shorts ist nicht wichtig, keine Angst. Ausser natürlich du trägst deine Hose im Kniegelenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Siehste dann kann ja kaum noch was schiefgehen.

Wenn das Treffen so schlimm wird dass du weg willst am besten erstmal versuchen keine neuen Gespräche anzufangen und kurz antworten, dann merkt sie bestimmt schon dass das nicht so das Wahre ist.

Und dann würde ich an deiner Stelle wohl sagen dass ich meinen Eltern helfen muss, zu der Oma eingeladen wurde oder sowas. Am WE gibts ja immer so viele familiäre Anlässe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja .. das erste Date .... man war jung und brauchte das Geld .. ähm nein quatsch ich meine ...

man war jung und irgendwie alles neu und aufregend.... schmtterlinge an stellen wo die noch nie vorher waren *schwärm*

*heul ich will auch nochmal -zensiert- jahre sein*

Da fällt mir ein .. is ja bald wieder wochenende... also Freitag komtm die Ex Kollegin zum Lasagne futtern... Samstach guck ich mir die Schwester vom Kumpel an, während ich seinen Subwoofer einbau.. und Sonntach is wieder freie Auswahl beim Cruisertreffen... hach herrlich... das Leben als Single ist toll! :D

.oO Allerdings hat ne Beziehung auch was.. das will ich gar nicht von der Hand weisen... jedenfalls wenn man selbst ONS gar nicht will.. aber das nen gaaaaanz anderes Thema

Also egal .. zum Thema.. ich hab einfach ma alles wo ich watt zu sagen muss zusammenkopiert. Am Ende gibt es dann meine persönliche Zusammenfassung / Fazit ;)

Ähm nur so als vorsorge, wie mach ich mich den möglichst freundlich davon, wenn das ganze nicht nach meinem Geschmack verläuft?

Ich persönlich bin da der ehrliche Typ und sach watt Sache ist. Wenn Sie mir nicht passt vom Typ her, dann sag ich ihr freundlich (nicht bösartig) was in Richtung "Du irgendwie ist dat grad alles nich so wie ich mir das gedacht hab. Das und das stört mich grad irgendwie nen bisserl. Könnn wa da watt ändern?"

und wenn sie dann ****ig wird "Joah ne gut, dann lass man stecken. Schön Tach noch".

Frauen sind zwar die schönste Beschäftigung der Welt, aber wenn kein Spass / keine Freude bei der Sache ist, dann muss man seine Zeit ja auch nicht sinnlos verschwenden *zwinker*

Naja, wenn sie dich in den Busch zerrt schon. Aber da wär noch was anderes viel wichtiger.

Wenn sie dich beim ersten Date direkt in den Busch zieht, dann würde ich mich ganz ganz schnell ganz ganz weit verp*ssen!!

Es sei denn du willst es so... Dann is das zwar nicht unbedingt in Ordnung aber deine Sache *g*

(Ich stimme Saga da voll zu, daß viele Leute im Chat ne große Klappe haben, in Wirklichkeit aber nicht so mutig sind...ich spreche aus eigener Erfahrung. :D )

Bei dir liegt das aber auch dran, dass dich keiner versteht gruener ;):D

Anziehen? Ich weis noch net. Was wäre denn so angebracht?

Das was du jeden Tag trägst. Am besten deine absoluten Lieblingsklamotten. Da fühlst dich dann nämlich richtig wohl drin und kannst dich ganz entspannt auf andere Dinge konzentrieren. Hier gilt dasselbe wie fürs Verhalten. Bloss nicht verstellen. Erstens kommt sowas früher oder später eh heraus und zweitens is das viel zu anstrengend. Und drittens unnötig. "Watt nich passt wird passend gemacht" mag für die Werkstatt oder den Hausbau gelten, aber nicht für Beziehungen / die Liebe ;)

Die Liebe ist wie ein Spiel. Also spiel mit und schau ob sich was ergibt, aber erwarte nicht zu viel, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

.oODas sagt ja der richtige :D;) :e@sy

Also Zusammenfassung meinerseits:

- sei so wie immer

- erwarte nichts, dann ist alles was passiert ne positive Überraschung ;)

- KEINE GESCHENKE!!!

- Nicht planen. Was du planst passiert eh anders als du denkst

- einfach auf dich zukommen lassen

- Nix auf Krampf machen. Entweder man is sich sympathisch oder eben nich. Da haste eh nix mit Verrenkungen / Verbiegungen zu schaffen (jedenfalls nich auf Dauer)

Und zu guter letzt:

Sammle deine Erfahrungen, bleib dir selbst treu, ********e niemand anderen, selbst wenn sie dich ********en, denn Ehrlich währt am längsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

Und in Verbindung zu dem was danach folgte passt das ja auch... :e@sy.oO( ob wohl jemandem meine Sig auffällt?)

Na gut hast ja recht ;)

[/OT]

P.s. (aka Edit):

Ja Sig hatte ich vorher schon bemerkt.

Alle schönen Dingen im Leben sind auch (aber nicht ausschliesslich) grausam (IMHO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter letzt:

Sammle deine Erfahrungen, bleib dir selbst treu, ********e niemand anderen, selbst wenn sie dich ********en, denn Ehrlich währt am längsten!

Können wir das ganz oben am Forum festpinnen?? :mod:

Enton, du machst dat schon!

Und denk dran: Pura Vida, wenn du gar nix mehr wollen, alles kommt zu dich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...