Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Mhh...ich würde den heutigen Tag noch was locker vergehen lassen ...lasst euch das erstmal auf der Zunge zergehen und morgen rufst du einfach mal an nachdem Motto hi wie gehts hab da ne idee wie wärs wenn wir ...

wenns Kino sein soll (weil weiss ja nicht wies bei euch aussieht aber Eis isset bei uns noch definitiv zu kalt für) is natürlich die Frage was für Filme laufen ....da hab ich momentan keinen Überblick ...empfehle wa lustiges gucken ....kein schmachtglitschschmalzfilm aber auch keinen wo du ne Schüssel zum Blutauffangen unter der Leinwand postieren muss ....ein lustiger Film ist imo immer ein guter Kompromiss ...und ich denke lustige filme mag nun wirklich jeder ^^

@Hund: mhh...muss die Fußhupe denn überall mit? :D

denke mal da wird sich doch was machen lassen das der Gulliflitscher für 2 Stunden zu Hause bleiben kann oder wie macht sie das mit der Schule da isser doch auch alleine...wenns nicht anders geht versteckt ihn in ner Popcorntüte^^

das mit den schwer Beschäftigt sein is zwar was störend (hatte ich auch mal) aber ne Planung für sowas ist imo immer noch möglich einfach mal fragen ^^

@Crash: pasup Mänken, wenn nenns hi denn ne alde Sack ....i küm dir gloich darüber dann rewatsch ich dir ehne das du ned mehr gerade us kicken konns *drohend den Spazierstock schwing*

ne ne ne ..dat hef et früja ned gejeben ...noch ned mal fürn Stück Kuchen würd ich misch neben dech setze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm es geht ja nicht um den Hund! Es geht ja darum, das Sie wenig zeit hat. Außerdem, wenn sie sich nicht mehr meldet bei mir, dann is diese Diskussion ja sowieso überflüssig... :D

Gany mal :e@sy

@FAst_Jack: Naja, also Kino würde ich net so unbedingt. Da können wir uns net so gut unterhalten/näher kennen lernen. Schon ehr mal ins Café oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm es geht ja nicht um den Hund! Es geht ja darum, das Sie wenig zeit hat. Außerdem, wenn sie sich nicht mehr meldet bei mir, dann is diese Diskussion ja sowieso überflüssig... :D

Gany mal :e@sy

Die Argumentationskette hinkt zwar - aber egal :P

Irks... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FAst_Jack: Naja, also Kino würde ich net so unbedingt. Da können wir uns net so gut unterhalten/näher kennen lernen. Schon ehr mal ins Café oder so.

Axo ...hey Cafe geht natürlich auch (is sogar noch besser) nur sind mit die ersten beiden Sachen nur eingefallen ....hey chummer ich hab hier gerade mal den 2. Kaffee zwischen dann braucht man von mir noch keine geistigen Hochtouren zu erwarten :D

Eine Frage allerdings bist du jetzt richtig derbe in sie verknallt so mit allen drum und dran? oder isset nur ne Symphatie oder wie? versuch mal deine Gefühle für sie in wenigen Worten zu erläutern.

Und vielleicht nochmal kurz n paar Sätze über sie erzählen. (Falls dus schonmal gemacht hast sry aber finde das jetzt in dieser Postlawine nicth so schnell ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie: Ich weis net, ich kann sie (noch) net so einschätzen...

@Fast_Jack: Ähm empfinden... Naja, das war irgendwie wie ein "mal beschnuppern" und ich hätte lust auf mehr, also weggehen, und näher kennen lernen. Ich will mir ja jetzt keine falschen hoffnungen machen... Aber ich könnte mir schon vorstellen, das da was draus wird.

Ähm beschreiben... lass mich mal überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: pasup Mänken, wenn nenns hi denn ne alde Sack ....i küm dir gloich darüber dann rewatsch ich dir ehne das du ned mehr gerade us kicken konns *drohend den Spazierstock schwing*

ne ne ne ..dat hef et früja ned gejeben ...noch ned mal fürn Stück Kuchen würd ich misch neben dech setze ^^

Also falls du über 30 bist, lauert der Tod ja quasi schon an jeder Ecke auf dich. *zwinker*

Bin mit meinen 26 Lenzen ja auch kein junger Hüpfer mehr... *an die Zeit der unbeschwerten Jugend zurückdenk* Damsl kurz nachm Krieg... *schwelg* ;)

@Enton:

Meld dich einfach mal morgen oder übermorgen (falls du bis dahin nicht eh schon was von ihr hörst) bei ihr und frage sie, wann sie mal Zeit hat mit dir nen Kaffee/ne Cola/irgendwas anderes trinken zu gehen. (evtl inkl. Spaziergang - über das Herz des Haustieres erobert man das Herz der Besitzerin vielleicht leichter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du über 30 bist, lauert der Tod ja quasi schon an jeder Ecke auf dich. *zwinker*

Bin mit meinen 26 Lenzen ja auch kein junger Hüpfer mehr... *an die Zeit der unbeschwerten Jugend zurückdenk* Damsl kurz nachm Krieg... *schwelg* ;)

@Crash: genau der grosse Kartoffelkrieg welche Kompanie warse denn? ;)

@Enton: naja auf jedenfall Ruhe bewahren lass den Tag heute mal einfach relaxt verstreichen und melde dich morgen einfach mal bei dir (sollte sie sich nicht schon vorher bei dir melden man weiss ja nie). Hab irgendwie das Gefühl das diese ganze Geschichte dich doch irgendwie mehr beansprucht als es den Anschein hat oder du dir wahrscheinlich selber eingestehst. Dates, Freuen etc.pp sind natürlich tolle Sache aber verlier nicht die wesentlichen Dinge ausm Auge ok?^^

naja eigentlich kann ich es mir sparen ....solche Sätze kann man so oft sagen wie man will ...in den entsprechenden Situationen hält man sich eh nicht dran ....^^ würde da bei mir auch keine Garantie geben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fast_Jack:

Öööhm... KOmpanie? *grybl* Keine Ahnung mehr - ist shcon zu lange her. ;)

@Enton:

Du lernen schnell junger padawan (so hiess das doch, oder? :rolleyes: )

Also höre uaf den Fast_Jack und mach dich vor allem nicht verrückt.

Noch jung er ist ..viel lernen er muss, die dunkle Seite sehr stark ist..nur eine vollständig trainierte Ente mit der Macht auf seiner Seite kann die Stirn ihr bieten.

siehst mal so: Liebe ist ein Spiel für die meisten ist es Mensch ärger dich nicht. Für dich sollte es aber Schach in Echtzeit sein^^ Zug um Zug und vor jedem Zug sich sämtlichen Konsequenzen bewusst sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst mal so: Liebe ist ein Spiel für die meisten ist es Mensch ärger dich nicht. Für dich sollte es aber Schach in Echtzeit sein^^ Zug um Zug und vor jedem Zug sich sämtlichen Konsequenzen bewusst sein

Ich wär für Völkerball. Manchmal bist du der Jäger, der den Ball in der Hand hat, manchmal der Gejagte. Manchmal scheinst du die ganze Welt gegen dich zu haben und alleine auf dem Feld zu stehen, ein anderen mal bist du ein Teil einer Gruppe. Das Wichtigste ist sich auf sein Gefühl zu verlassen. Manchmal kriegt man einen Ball in die Fresse, aber manchmal hast du auch die Chance der Held vom Feld zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn man die 5 D's des Dodgeball vergessen hat: "Dodge, Duck, Dip, Dive and Dodge" :D

Genau wegen dem Film ist mir der Vergleich mit Völkerball eingefallen *G*

:D

Ich hab einfach eine Sportart gesucht, wo man mit Gefühl was machen kann und wollte nicht gleich so was martialisches wie Schwertkampf nehmen :)

Edit: Da hätte man da so was sagen können: In der Liebe kann man auch den Kopf verlieren, wenn man nicht aufpasst. Aber das wird jetzt zu derbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser lieber Enton ist noch nicht so alt, dass er schon Angst haben muss, keine mehr abzubekommen :mod: :floet:

getroffene Hu(nde) bellen?

Joa, also so alt ist er nun wirklich noch nicht...

Und getroffende Hunde jaulen normalerweise. Bellen tun die vorher höchstens... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Achja Frauen. Hab erst vor 2 Wochen ne schmerzhafte Erfahrung gemacht. Kleiner Tipp aus eigenerer Erfahrung: „Schönheit blendet“

Ich würde nicht gleich in die vollen gehen. Auch wenn sich Deine Gedanken über sie (in Sachen Beziehung) überschlagen. Sich mit solchen Gedanken fertig zu machen bringt nix außer selbst zugeführten Seelischen Schmerz, glaub mir (ich kann Dir gern ein Beispiel geben). Aber ich glaub die Erfahrung muss jeder selber machen.

Schick ihr doch heute Abend ne „Gute Nacht“ SMS. Das hat bei mir immer was gebracht.

Meine Mutter macht sich nur immer lustig wenn ich mal mit nem Mädel ausgehe. So wie „Na wird heute die richtige dabei sein??“, „Achte darauf das sie kochen kann!!“ ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Schei*e! Fu**! Ihre beste Freundin hat mir im Chat gerade erklärt, das Sie fix und fertig war, weil ich sie mit ihrem Hund verglichen hab! (Du bist genau so süß...)

Saublöd! Ähm was mach ich jetz? Des war doch anders gemeint! Na toll. Ich sagte ja ich bin manchmal pinnig. Oder is das einfach nur Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...