Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da wär ich aber auch leicht säuerlich, wenn ich wüßte woher du das hast und nicht alleine auf die Idee gekommen bist... :rolleyes:

Man kann's uns nicht recht machen, gell? :D

hoffentlich bekommt sie das ned raus (sowas kann man nicht geheim halten)

Du, Frauen reden über alles wenn sie befreundet sind...und damit meine ich auch wirklich über alles. Mein Mann guckt immer noch wie ne Kuh wenn's donnert, wenn er mal wieder mitbekommt, was ich so alles mit meiner besten Freundin bespreche. :rolleyes: Will sagen: sie weiss es wahrscheinlich schon.

Das fördert ein bissel das Denkvermögen.

*lol* Das ist dann der Fett-Trog, wenn Enton das mit der Begründung verschenkt. Also Enton: Spiele für's Hirn bitte nicht mit der Begündung verschenken, das ist ungefähr so toll, als würdest du ihr ein Deo schenken, weil ihr das sagt, dass sie stinkt...auch wenn dem natürlich nicht so ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Das ist dann der Fett-Trog, wenn Enton das mit der Begründung verschenkt. ....

Er soll ja auch keinen Zettel mit Schriftgröße 30 beilegen wo draufsteht "Fördert das Denkvermögen". :) Wollte nur sagen das es kein Verblödungsspiel wie Moorhuhn etc. sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ja auch keinen Zettel mit Schriftgröße 30 beilegen wo draufsteht "Fördert das Denkvermögen". :) Wollte nur sagen das es kein Verblödungsspiel wie Moorhuhn etc. sein sollte.

Aha... interssant wie Männer das sehen *g*

Moorhuhn ist äußerst beliebt :mod:

Die sehen putzig aus, es fließt kein Blut und es nicht zu schwer :mod:

-> Frauenfreundlich

Lemmings sind auch Ok. :D

Aber ehe ich hier Tipps gebe, soll die Ente mal selbst fragen.

(Wobei ich da grad "Larry" ganz weit vorne sehe *g*) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DZ: Soll das heißen du hälst sie für Schizophren? Oder mich? :D

Also als wir uns getroffen haben kam sie mir schon doch ziemlich real vor! Was ihre Freundin angeht weis ich nicht. Ich glaub schon. Soweit kann ich frauen schon einschätzen, wenn sie von einer besten Freundin reden, das die dann real is! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wir uns getroffen haben kam sie mir schon doch ziemlich real vor! Was ihre Freundin angeht weis ich nicht. Ich glaub schon. Soweit kann ich frauen schon einschätzen, wenn sie von einer besten Freundin reden, das die dann real is! :D

Sicher? Meine Freundin sagt da was anderes :floet:

Jetzt mal ernst: also das ist absolut leicht zu fälschen... :mod:

Sind beide mal gleichzeitig ON? Nein? Aha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben - das ist das was mich schon länger wurmt an der ganzen Sache ...

Ich glaubs nämlich nicht wirklich, dass diese "Freundin" existiert ... erst recht nicht, seit sie dir gesagt hat, dass du und das Mädel gut zusammenpassen würdet ... woher will sie das wissen?

Sie kennt dich ja nur aus dem Chat ... Also ich würde sowas nicht sagen, ohne dass ich die betreffende Person mal getroffen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ihr aber auch klar sein, das mir das mit der SMS leid tut, und ich es anders gemeint habe. Ich hab nämlich der Freundin ne halbe Stunde lang klar gemacht, das ich Sie (also nicht die Freundin) süß finde, und ich voll gerne mehr mit Ihr unternehmen würde und ich es mir vorstellen könnte mir ihr zusammen zu sein! :D

Das wäre ja sogar noch besser...

/edit: Nein, hab grade festgestellt, das die Freundin doch existiert. Die is registriert. Dann gibts die Freundin ja wirklich, keiner is Schizophren und keiner hat müll erzählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie is nicht schlecht ....das dubiose ist auch noch das sie stimmen könnte.

Weia! das is ja fast wie in einem Roman von Tom Clancy^^

Frage ist ob sich dar rausfinden lässt oder ob es überhaupt vorteilhaft wäre das herauszufinden und nicht besser in dieser Sache einfach nur den "Dummen" zu spielen

weia! besser wie Tom Clancy und John Grisham zusammen ^^

<nichtganzernstnehmen>

also wenn sich die Kids heutzutage so näher kommen dann respekt ^^ dagegen war der kalte Krieg ne partie Mastermind :D

</nichtganzernstnehmen>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c) Frauen sind echt verschlagene Biester

"hab ich vorhin vergessen"

Naja komm, bestimmt nicht alle. Irgendwo wird es doch vernünftige Mädels/Frauen geben. Und ich hab mir die Aufgaben gestellt eine davon zu finden :D , jedoch bisher ohne Erfolg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...