Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

macht doch nich so ne Panik!

Ja, man kann sich mehrfach registrieren. Und man kann sogar gleichzeitig mit 2 Nicks online gehen bei manchen Chats.

Aber WARUM sollte sie den netten Kerl vera-popo-en?

Gut, Frau = böse, ich kenne den mathematischen Beweis (gleich gibts wieder haue ...)

Hoffen, nicht befürchten. Das ist bei diesem Spiel mit das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön... das mit der doppelten Registrierung könnt auch schon gut sein. Das mal dazu...

Aber mal zu soccer...

Ich finde Deinen Lösungsansatz reichlich übertrieben. Du hattest ja geschrieben, dass es Deine Sicht ist. Aber ich denke grade für Enton, oder für die situation und für das Alter ist es doch ein bissel viel. Aus meiner sicht es ist generell zu viel... ich meine, er hat nichtmal wirklich etwas schlimmes getan. Nur weil Sie es als schlimm auffasst ?? Und Sie deswegen mit Geschenken oder Einladungen zu überhäufen. Meiner Meinung nach, hat er ganz klar nichts wieder gut zumachen, sondern höchstens richtig zu stellen !!

Wie soll das werden, wenn er für so einen kleinen Ausrutscher Sie schon zum Essen einladen muss. Was macht er, wenn er wirklich mal was dummes tut ?? Kommt dann als nächstes die Schmuck-Nummer... nen Armband vielleicht und bei der dritten Sache wird es schon ne Halskette ?? Ich weiß ja nicht, aber wenn er es dadurch "wieder gutmachen" würde, dann könnte er Sie auch gleich kaufen.

Er hat es mit dem Telefonat richtig gestellt und wenn Sie jetzt nur noch die Beleidigte spielt, damit was für Sie rausspringt, ist Sie nen hinterhältiges und materialistisches Görr !! So... meine Sicht. ;)

Aber habt ihr das mal von der Seite betrachtet, dass er Sie vielleicht schon nervt, weil er ihr hinterher rennt ?? Da sind Frauen ja meist noch viel empfindlicher. Vielleicht fühlt Sie sich auch einfach nur überrumpelt. Auch wenn Sie im Chat noch so eine "grosse Klappe" hatte. Wenn er jetzt anfängt, nach nur einem Date von Liebe und zusammensein zu sprechen, dann kann es ihr auch einfach nur viel zu schnell und zu direkt sein. Ich meine, die Beiden sind grade mal 1 1/2 Stunden zusammen spazieren gegangen und haben ein bißchen gelabert. Das ist doch nicht die grosse Liebe... und wenn wäre Sie ziemlich äusserlich/oberflächlich. ;)

Lass Sie ein bißchen in Ruhe Enton... wenn Sie sich beruhigt hat und Dich mag, meldet sie sich auch wieder bei Dir. Ganz sicher. Ansonsten wirst Du Sie nur noch mehr nerven und Sie empfindet Dich als klammernde Klette. Dann hast Du direkt verloren.

Du hast ihr ja gezeigt, dass Du Sie magst und dass der Vergleich nett gemeint war. Mehr kannst oder solltest Du jetzt nicht tun...

Und die Geschichte mit Ihrer Freundin und Ihr würde ich wirklich mal kritisch im Auge behalten. Wenn Beide öfters gleichzeitig online sind, dann ist es schon unwahrscheinlicher, aber ansonsten würde ich das schon als recht verdächtig ansehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lass Sie ein bißchen in Ruhe Enton... wenn Sie sich beruhigt hat und Dich mag, meldet sie sich auch wieder bei Dir. Ganz sicher. Ansonsten wirst Du Sie nur noch mehr nerven und Sie empfindet Dich als klammernde Klette. Dann hast Du direkt verloren.

Du hast ihr ja gezeigt, dass Du Sie magst und dass der Vergleich nett gemeint war. Mehr kannst oder solltest Du jetzt nicht tun...

Predige weiter, mein Bruder! Das sind wahre Worte! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predige weiter, mein Bruder! Das sind wahre Worte! :(

Und wo ich hier stehe und zu Euch predige... :D :D

So, Scherz beiseite... das haben wir doch alle mal herausgefunden, oder ?? Sicherlich muss man da einen gesunden Mittelweg finden,weil wenn er sie jetzt 3 Wochen nicht beachtet sinken seine Aktien natürlich auch wieder. ;)

Aber Sie deswegen jetzt nach so einer Lappalie mit Gedichten, Liebegeschenken und womöglich noch Rosen zu überheufen halte ich für sehr, sehr übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sechs Jahren ist er altlastenfrei.

Da ist er dann 23 und wird hoffentlich selber Bescheid wissen...........

Na so ein Märchen!!!!!

Als ob Männer je ALTLASTENFREI wären! tststs

Die tragen in Relation zu Frauen doch immer ihre Erbschuld mit sich rum egal ob getauft oder ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch! :floet:

Aber ich hätts nicht besser schreiben können... :hells:

Ich kann noch weitermachen :D

In Entons Alter dachen wir noch wir sind zu jung um Frauen zu verstehen, jetzt wissen wir, man kann Frauen nicht verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Warum wollen Männer denn immer Frauen "verstehen"? Wir wollen nicht verstanden sondern vergöttert werden! :D [...]
DAS ist uns allen doch schon lange klar. Dürfen wir laut Bibel aber nicht. ;) (Du sollst keine anderen Götter neben mir haben - k.A. welches Gebot das nochmal war...) ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...