Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Enton,

es kann auch einfach sein, dass sie total überrascht war, dass du wußtest, dass sie deswegen verletzt war. Geht mir manchmal auch so. Erst denke ich dann, woher er das wohl weiß. Dann wem ich es erzählt habe und wenn ich eine Vermutung habe, ärgere ich mich dann total darüber, dass sie das gesagt hat, weil gegenüber das eigentlich gar nicht wissen sollte. Und dann höre ich oft auch nicht mehr richtig zu, weil mich das andere total beschäftigt und reagiere dann ähnlich wie sie.

Oder sie hat vielleicht mehr erwartet und war enttäscht das da "nur" ein Telefonat bei raus kam. Dann reagiere ich manchmal auch so. Dann hofft man meist, dass sich der andere ein wenig was einfallen lässt um die Sache wieder gut zu machen.

Aber ich gehe von mir aus, also muss es nicht so sein. Aber vielleicht ist es auch eine kleine Anregung.

gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch Enton harte Story!!!! Du machst Sachen....

*rote Augen vom Nachlesen hab*

Und zum letzten Telefonat: Des war ja auch wieder überflüssig zu rwähnen dass dus von ihrer Freundin weist... Seine Informanten darf man doch ned preisgeben...

Besonders weil Frauen auf so *heimliche hintenrum erfahren*-Geschichten nicht stehen ... garnicht (Leidvolle Erfahrungen in Massen gemacht)

Ich hoffe aber für dich dass sie sich nun im Laufe der nächsten Tage bei dir meldet um sich wieder zu treffen ... bis dahin kannst leider erst mal nix machen ... zumindest nix positives

Viel Glück

Vom Fettnapffinder #1 in da whole wörld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ihr Tonfall war ehr genervt, aber vielleicht lag das daran, das sie gerade beim Babysitten war.

Ach ja, ich hab da noch erwähnt, das ich es von ihrer Freundin erfahren hab.

Ja, da wär ich aber auch leicht säuerlich, wenn ich wüßte woher du das hast und nicht alleine auf die Idee gekommen bist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hab ich persönlich 2 Theorien was Frauen angeht:

a) Frauen wollen schlecht behandelt werden

B) Wenn Frauen 2 Möglichkeiten haben etwas zu interpretieren "gut gemeint - fies gemeint" nehmen sie aus Überzeugung immer die fiese Variante an passend zu a)

Jaja ich weis ... wieder ein Fettnapf meinerseits und des wird jetzt wohl auch heiss diskutiert. Aber wenn ihr mal ganz ehrlich seid ist es doch so!

Was hilft das jetzt Enmton?

"Lass dich ned entmutigen ... irgendwie wirds schon werden!

Und wenn nicht?

'Für jede Tür die sich vor dir schliesst geht irgendwo eine andere auf!'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Für jede Tür die sich vor dir schliesst geht irgendwo eine andere auf!'"

Ich glaub die Tür is nur noch nen kleinen Spalt offen... :floet:

Ähm ihre Freundin hat gestern gemeint, das Sie (also nicht die Freundin) und ich voll gut zusammenpassen würden, und sie könnte des auch wieder grade biegen...

Aber mal ehrlich! Ich hab den elfer verschossen und steh dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun. als entschuldigung sollte schon mehr als ein telefonat herauskommen. wenn du es noch hinbiegen willst, schreib ihr, dass du sie net nerven wolltest und wenn sie noch interesse haben sollte, dass ihr euch noch mal trefft. lade sie dann irgendwo hin ein. derzeit musst du ne menge ausbügeln, hab ich das gefühl. überleg also genau, was du sagst ^^

ach ja. und erzähle NIEMALS NICH NIE NIE NIE, woher du infos hast. nie!

ist zwar in dem fall zu spät, aber besser als gar nicht *g*

@hu

frauen wollen net schlecht behandelt werden. sie machen nur immer andeutungen, die so versteckt sind, dass ein normalsterblicher mann, der nicht 24/7 an den lippen der frau hängt, das auch übersieht :D

folgen sind dann hinreichend bekannt. zudem kommen viele männer einfach mal nicht mit der gefühlsbetonten denkweise der frauen zurande. es gibt da natürlich wie überall ausnahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wär ich aber auch leicht säuerlich, wenn ich wüßte woher du das hast und nicht alleine auf die Idee gekommen bist... :rolleyes:

Wie soll man als Mann denn überhaupt erstmal auf die Idee kommen, dass das, was man witzig und nett gemeint hat, so schlecht angekommen ist?

Männer können nicht hellsehen(*) - aber wenn Frauen genau das von ihnen erwarten, dann kommen ihnen die Männer wie Trampeltiere vor.... :rolleyes:

(*) aber sie können in langer und mühevoller Kleinarbeit einige Signale erkennen und deuten lernen

Bliebe höchstens die Möglichkeit, zu schummeln und die Quelle zu verschweigen - dann aber wird sie entsprechend häufiger erwarten, dass er "von selbst" drauf kommt, was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]B) Wenn Frauen 2 Möglichkeiten haben etwas zu interpretieren "gut gemeint - fies gemeint" nehmen sie aus Überzeugung immer die fiese Variante an [...]
Da kann ich nur zustimmen. Auch wenns noch so nett gemeint war, aber nicht wirklich eindeutig geschrieben ist, dann wird immer vom schlimmsten ausgegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schlaf:

Du hast es verbockt und du bist auch schon drüber weg, so wie du es sagst. Also schwing dich zu neuen Ufern. Nein, damit meinte ich nicht das andere Ufer! ;)

Aber lass sie einfach in Ruhe und lebe weiter. Entweder sie kommt bei dir angekrochen oder die nächste läuft dir über den Weg. Du bist schliesslich noch nicht einmal 17. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufdringlich ... leider ja ... Da kann man nix machen ... lass die Zeit arbeiten.

Egal was du jetzt aktiv machst reitet dich erst mal schlimmer rein. Lass sie mal machen ... Frauen können auch viel von selber grade biegen ;-) Und wenn du den richtigen Eindruck beim Spazierengehen hinterlassen hast tut sie das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach abwarten ... dein "Vergleich" war zwar nicht unbedingt schmeichelnd, aber SOOO schlimm nun auch wieder nicht.

Und wenn sie sowas nicht unter "normaler männlicher Tollpatschigkeit" verbuchen kann, dann ist sie eh noch nicht reif für ne Beziehung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep HuDeany hat da vollkommen recht ....jede weitere Aktion die du machen willst/kannst/möchtest würde ein zu hohes Risiko beinhalten das das es wieder n Rohrkrepierer wird. Es wäre so als würde man einen Pogostick auf einem Minenfeld testen....

lass sie mal machen der Spaziergang und das was du bis jetzt gemacht hast war der Opening ....es wird auch zeit das die Frau mal auf die Aktionen reagiert aber dafür muss man ihr die Gelegenheit dafür geben

Kann mir vorstellen das du jetzt das unheimliche Bedürfniss hast sie irgendwie so kontaktieren sei es sms oder sonst was. Nur besteht momentan dafür kein wirklicher "Grund" und bevor du dir irgendeine Trivialität aussuchst und das quasi als Legitimierung für eine "Kontaktaufnahme" nimmst ....wirds schief laufen.

Hast dus schon vergessen? Schach ....und zweimal hintereinander ziehen darf man nicht ...jetzt is dein Gegner am Zug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hab ich also meinen König gestern aus dem Schach gezogen und warte darauf, ob sie mich jetzt Matt setzt oder mich noch ein wenig weiter zappeln lässt. :D

Übrigends der Vergleich mit dem Mienenfeld is net schlecht. Ich fühl mich, als hätte sie mich beim spaziergang auf ein minenenfeld geschleppt, und mich dort alleine gelassen, um zu sehen ob ich alleine wieder raus finde. Und wenn ich s schaff, dann ok... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hab ich also meinen König gestern aus dem Schach gezogen und warte darauf, ob sie mich jetzt Matt setzt oder mich noch ein wenig weiter zappeln lässt. :D

Ich denke es ist eher so sie hat die Chance dich jetzt Schach Matt zu setzen ...wenn sie den Fehler in deiner Verteidigung nicht bemerkt hast du noch ne Chance den Spiess umzudrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd folgendes vorschlagen: Warte ein paar Tage ab, wenn sie sich nicht meldet, versuchst du es noch mal. Frau erwartet einfach mehr als nur ein Entschuldigung. Ihr müsst nicht denken, wie ihr das machen würdet, sondern was Frau machen würde. Und Frau würde alles tun und nicht nur am Telefon Entschuldigung sagen. Sie würde wahrscheinlich mit einem netten Gedicht und Blumen vor deiner Tür stehen. Und sie würde wahrscheinlich auch nicht ein paar Tage warten. Aber egal. Und übrigens wenn beide hartnäckig bleiben, weil sie mehr erwartet als "nur" ein Entschuldigung am Telefon und er sich nicht meldet, um sie nicht zu nerven, dann wartet ihr beide vergebens. Ich würde sagen, entweder sie will dich nicht mehr sehen, dann ist die Sache eh egal oder sie will dich weiterhin sehen und dann freut sie sich. Grundsätzlich ist das Schlimmste was man machen kann, eine solche Sache / einen Streit auf sich beruhen lassen. Frauen können sich nämlich prima in etwas hineinsteigern.

Aber immer daran denken, das ist meine Sicht. Ich kenn die Kleine nicht!

gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He was soll denn das ?

Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für die Dame brechen!

Wer sagt denn daß sie unbedingt gegen!!! dich spielt?

Schach ist zwar ein guter vergleich aber im Endeffekt will sie ja MIT dir gewinnen und nicht gegen dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja das Problem! Ich weis ja nicht, ob sie mich noch will oder nicht!

weibliche Interpretation: Hey super idee, ich schreib ihr später ein Gedicht und statte ihr nen überraschungsbesuch ab.

männliche Interpretation: Ich warte erst mal ab, ob sie sich bei mir meldet, ansonsten ist es sowieso überflüssig.

meine Interpretation (fettnäpfchen Variante): Ich chatte mir ihrer Freundin und frag was sie ihr erzählt hat, und entscheide mich dann, welche der obenstehenden Interpretationen ich wähle... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd folgendes vorschlagen: Warte ein paar Tage ab, wenn sie sich nicht meldet, versuchst du es noch mal. Frau erwartet einfach mehr als nur ein Entschuldigung. Ihr müsst nicht denken, wie ihr das machen würdet, sondern was Frau machen würde. Und Frau würde alles tun und nicht nur am Telefon Entschuldigung sagen. Sie würde wahrscheinlich mit einem netten Gedicht und Blumen vor deiner Tür stehen. Und sie würde wahrscheinlich auch nicht ein paar Tage warten. Aber egal. Und übrigens wenn beide hartnäckig bleiben, weil sie mehr erwartet als "nur" ein Entschuldigung am Telefon und er sich nicht meldet, um sie nicht zu nerven, dann wartet ihr beide vergebens. Ich würde sagen, entweder sie will dich nicht mehr sehen, dann ist die Sache eh egal oder sie will dich weiterhin sehen und dann freut sie sich. Grundsätzlich ist das Schlimmste was man machen kann, eine solche Sache / einen Streit auf sich beruhen lassen. Frauen können sich nämlich prima in etwas hineinsteigern.

Aber immer daran denken, das ist meine Sicht. Ich kenn die Kleine nicht!

gruß soccer1981

Klingt natürlich auch plausibel aber die Sache mit dem nicht Kennen ...is son Problem was hier alle haben die helfen wollen ^^

@HuDeanY

^^ Love is War chummer ^^

außerdem spricht man ja immer von "Eine Frau zu erobern"

hehe aber versteh was du meinst vielleicht doch was zu militaristisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Interpretation (fettnäpfchen Variante): Ich chatte mir ihrer Freundin und frag was sie ihr erzählt hat, und entscheide mich dann, welche der obenstehenden Interpretationen ich wähle... ;)

Mhh kennt sie jetzt nicht deine Informationsquelle? dann musst du was vorsichtig sein mit solchen Geheimdienstmethoden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...