Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh! Telefonieren!Hast Sie angerufen! Ist immer gut!

Eins plus und Gummikeks mit Leuchtpunkt! :uli

Das schaffen Typen noch nicht ein mal, die schon X Beziehungen hatten und weitaus älter sind als du!

So und von wem kam der Tipp ;) Sich mal selbst auf die Schulter klopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich war 30 Minuten mit dem Handy in der Hand da gestanden, die Nummer stand am Display aber ich habs nicht fertig gebracht den grünen Hörer zu drücken.

Hab mich zwar dann überwunden aber naja.

ich hab des telefonat jetzt in Nr. 163 gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so: Is 1.67m, 63 kg ein bissi dick?

Ist das dein Gewicht? NEIN DAS IST NICHT ZU DICK!!!!!!!FRAUEN STEHEN NICHT AUF KNOCHIGE KERLE!!! Sondern auf Männer, die etwas Bärchenhaftes an sich haben: Breite Schultern, nicht zu dick/Sportliche Figur(nicht zu sportlich). Sie müssen etwas Beschützerhaftes an sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis es ja nicht, ich mein ja bloß so, weil sie sich so beschrieben hat, und unbedingt wissen wollte wie viel ich wiege und so. Um gottes willen, ich werde mir keinerlei Urteile darüber bilden bevor ich sie nicht getroffen hab.

Ich will doch bloß wissen, wie ich sie mir vorzustellen hab, damit ich nicht erschrecke, wenn ich sie das erste mal seh! Ehrlich!

Entschuldige Quoth :e@sy ich war bloß bissi verunsichert, weil sie noch gemeint hat mir ihrer blauen jacke sähe sie aus wie ein kleiner Kloß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky:

[...]bei mir sinds so ca. 75 kg auf 1.75m verteilt...

also wieviele kg es sind, ist egal! Wenn es etwas mehr sind und die dafür besser verteilt wie an einer leichteren, sieht das auch besser aus. ;)

Zahlen - die haben was in unserem Job zu sagen - nicht in Beziehungen!! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich war 30 Minuten mit dem Handy in der Hand da gestanden, die Nummer stand am Display aber ich habs nicht fertig gebracht den grünen Hörer zu drücken.

Hab mich zwar dann überwunden aber naja.

ich hab des telefonat jetzt in Nr. 163 gepostet.

das kenn ich nur zu gut.. schön das es nicht nur mir so geht ;)

klang doch ganz gut mit dem Telefonat, ich drück dir die Daumen :)

und jetzt hackt mal nicht auf der Ente rum, ist doch normal das er sich versucht vorher ein Bild von ihr zu machen.. die Frage war vielleicht etwas ungünstig gestellt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - ganz ehrlich? Ja ... :D

Naja - als einziger Vertreter der Dicken-Fraktion muss ich mich schon ein bisschen aufregen dürfen

Außerdem - wenn eine 15jährige sagt sie sähe aus wie ein "kleiner Kloß" dann kann das auch heißen, dass sie von dir beim Treffen ein Kompliment hören will, wie toll sie doch aussieht oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky:

:

also wieviele kg es sind, ist egal! Wenn es etwas mehr sind und die dafür besser verteilt wie an einer leichteren, sieht das auch besser aus. ;)

Zahlen - die haben was in unserem Job zu sagen - nicht in Beziehungen!! :mod:

Hab ich gar nicht gesehen... :floet:

Wie wahr, wie wahr! :) :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer besser mehr auf den Hüften zu haben! Wenn man schon extrem dünn ist und dann durch eine Krankheit noch dünner wird, kann das echt gefährlich werden! Das kann ich aus erfahrung sagen!

Aber das ist ja jetzt auch Off-Topic!

Mach dir erstmal keine Vorstellungen und lass dich einfach überraschen. Man darf nicht so Oberflächlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - ganz ehrlich? Ja ... :D

Naja - als einziger Vertreter der Dicken-Fraktion muss ich mich schon ein bisschen aufregen dürfen

Außerdem - wenn eine 15jährige sagt sie sähe aus wie ein "kleiner Kloß" dann kann das auch heißen, dass sie von dir beim Treffen ein Kompliment hören will, wie toll sie doch aussieht oder so ...

Ähm ja kann sein...

...in wirklichkeit kommts ja gar nicht aufs äußere an. Das weis ich doch. Ich war wie gesagt nur bischen verunsichert weil sie ein wenig arg auf das Thema ein ging.

Ich glaube ich sollte mir freiwillig erst mal eine Scheuern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer besser mehr auf den Hüften zu haben! Wenn man schon extrem dünn ist und dann durch eine Krankheit noch dünner wird, kann das echt gefährlich werden! Das kann ich aus erfahrung sagen!

Aber das ist ja jetzt auch Off-Topic!

Mach dir erstmal keine Vorstellungen und lass dich einfach überraschen. Man darf nicht so Oberflächlich sein!

Genau, außerdem piecksen die Knochen beim Knuddeln viel zu sehr, wenn der andere zu dünn ist... :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - klar geht sie da so drauf ein - in ihrem Alter ist das doch schon sehr "wichtig" wie man aussieht - und wie die meisten Mädels wird sie sich auch "zu dick" finden, obwohl sie's nicht ist. Das ist heutzutage ganz normal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...