Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

@Enton: also ich hab dich etwas älter geschätzt... Hey ein Date ist keine Heiratsvepflichtung... Im Vordergrund steht der Spaß und vielleicht die möglichkeit eine schöne Beziehung auf die Beine zu stellen und/oder eine Freundschaft (man kann ja auch nach einer Trennung befreundet sein)

Du kannst ja schauen ob's zwischen euch funkt, wenn nicht sagst du es ihr ehrlich wenn ja dann lernt ihr euch noch ein bisschen besser kennen und seid halt ein paar!

Du bist jung, und wenn das deine erste Freundin wird, ist es bestimmt nicht deine letzte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sie hat mir übrigends nebenbei erzählt, dass sie schon mehrere Freunde hatte und alle bis auf ihren letzten ex den gleichen Namen hatten wie ich.

Was soll ich davon halten?

nochmal zur erinnerung sie is 1 Jahr jünger als ich.

PS: ich gebs ja zu sie wäre meine erste Freundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir übrigends nebenbei erzählt, dass sie schon mehrere Freunde hatte und alle bis auf ihren letzten ex den gleichen Namen hatten wie ich.

mhh... na dann kann sie dir viel beibringen :rolleyes:

mensch jetzt mach dir net so nen kop desswegen... geh einfach hin ;)

und wehe du gibst dann keinen bericht wie's gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und, ist doch nicht schlimm, das dass deine erste Freundin ist!

Ok jetzt fängt sie mir an unheimlich zu werden. Naja, manche haben einen ganz schönen Verbrauch an Freunden bzw exfreunden...

Vielleicht hat sie einen Namen-Tick :D

Ich würde mich trotzdem mit ihr treffen und sie mal abchecken (Sorry, für das Wort mir ist kein besseres eingefallen). Mach dir einen Eindruck, ob sie es ernst meint oder dich nur ********t oder sonst was mit dir anstellen will.

Popeye hat recht, davon kann man nur profitieren bzw lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... na dann kann sie dir viel beibringen :rolleyes:

Und sie braucht sich auch keinen Kopf machen, dass sie vielleicht die Namen verwechselt. *brüll* :D

Du Enton, in dem Alter redet man auch schon von "Ex-Freund", wenn man mit dem Kerl nur von morgens bis abends Händchen gehalten hat. Ich schätze mal, sie hat deine Vorgänger (falls die Anzahl nicht in ihren Träumen entstanden ist) nicht länger als ne Woche am Stück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie braucht sich auch keinen Kopf machen, dass sie vielleicht die Namen verwechselt. *brüll* :D

Du Enton, in dem Alter redet man auch schon von "Ex-Freund", wenn man mit dem Kerl nur von morgens bis abends Händchen gehalten hat. Ich schätze mal, sie hat deine Vorgänger (falls die Anzahl nicht in ihren Träumen entstanden ist) nicht länger als ne Woche am Stück gehabt.

Ob ihm das jetzt Mut macht, wag ich mal zu bezweifeln :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage jetzt reichts langsam!

Ich finde das nicht witzig!

mit ihrem letzten freund war sie 1 1/2 Wochen zusammen.

Mach dir einfach keinen Kopf - und vor allem keine Torschlusspanik kriegen oder so - von wegen erste richtige Freundin mit 16. Damit liegste echt im Schnitt - bei mir war's später - und ehrlichgesagt hatte ich grad mal drei Freundinnen - mit der dritten bin ich jetzt ein halbes Jahr verheiratet (sollte kein blöder Witz sein - bin immerhin auch schon 25 ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben - außerdem ist es ein erstes Treffen und das muss noch lange nichts mit ner Beziehung zu tun haben - ihr wollt euch doch erst mal "beschnuppern" :)

Also ruhig Blut, geh mit ihr spazieren und danach macht ihr ein nächstes Treffen aus, oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mit ihrem letzten freund war sie 1 1/2 Wochen zusammen.

Das zähl ich noch nichtmal als Affäre...das ist ein längerer ONS. ;)

Jetzt geh einfach am Samstag dahin, und mach den Spaziergang mit ihr. Dann weißt auf jeden Fall mal, wie sie wirklich ist. (Ich stimme Saga da voll zu, daß viele Leute im Chat ne große Klappe haben, in Wirklichkeit aber nicht so mutig sind...ich spreche aus eigener Erfahrung. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zähl ich noch nichtmal als Affäre...das ist ein längerer ONS. ;)

Jetzt geh einfach am Samstag dahin, und mach den Spaziergang mit ihr. Dann weißt auf jeden Fall mal, wie sie wirklich ist. (Ich stimme Saga da voll zu, daß viele Leute im Chat ne große Klappe haben, in Wirklichkeit aber nicht so mutig sind...ich spreche aus eigener Erfahrung. :D )

Der is gut!!! :D

Aber auch der zweite Teil ist korrekt!

Das kann ich so unterschreiben! Bei mir isses seit einer Woche nicht anders! Im Chat kannste ja schnell mal was schreiben, wenn du man dann aber zusammen auf ner Couch sitzt, sieht die Sache schon anders aus! (Ich rede da jetzt mal ausnahmsweise nicht von mir, sondern der 2ten Person auf der Couch! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ihrem letzten freund war sie 1 1/2 Wochen zusammen.

Okay, muss ich das jetzt ernst nehmen? Ich meine, eineinhalb Wochen ist ja nicht wirklich lang.

Nu reg dich mal nicht auf. Es mag zwar so klingen, als würd ich das nicht hundert pro ernst nehmen, aber ich bin a) eine Frau und B) war ich auch mal 15. Ich weiss also wie das Mädel tickt, ob du's mir glaubst oder nicht. Du solltest das mit der nötigen Portion Humor und nicht so bierernst nehmen. Sie könnte deine erste Freundin werden, aber die erste ist meistens nicht die letzte und ihr "Verschleiß" ist bis jetzt ganz beachtlich. Also selbst wenn sich da was entwickelt wäre ich erstmal nur verhalten optimistisch. Und das mein' ich jetzt ganz ernst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnte deine erste Freundin werden, aber die erste ist meistens nicht die letzte und ihr "Verschleiß" ist bis jetzt ganz beachtlich. Also selbst wenn sich da was entwickelt wäre ich erstmal nur verhalten optimistisch. Und das mein' ich jetzt ganz ernst. ;)

Also wenn Saga mein Psychiater wäre und ich auf einem Hochhaus stehen würde, würde ich glaub ich springen, so viel Optimismus wie sie verbreitet

:D

Meine Güte, wir sind ja schon von der Realität und dem Alter gekennzeichnet, aber lass der Jugend doch ihre Hoffnungen, die hatten wir doch auch mal :hells:

Die wichtigste Sache ist: Locker bleiben. Je mehr Sorgen man sich macht und versucht irgendwas zu planen, desto mehr geht schief (frei nach Murphy). Entweder ihr versteht euch, dann entsteht ein Gespräch automatisch oder es hat halt nicht sollen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is gut!!! :D

Aber auch der zweite Teil ist korrekt!

Das kann ich so unterschreiben! Bei mir isses seit einer Woche nicht anders! Im Chat kannste ja schnell mal was schreiben, wenn du man dann aber zusammen auf ner Couch sitzt, sieht die Sache schon anders aus! (Ich rede da jetzt mal ausnahmsweise nicht von mir, sondern der 2ten Person auf der Couch! ;) )

Aber das ist nicht bei allen so ^^ :D *anspielungen auf reelle Personen sind rein zufällig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebe ist wie ein Spiel. Also spiel mit und schau ob sich was ergibt, aber erwarte nicht zu viel, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

.oO(Ich glaube daran sollte ich mich auch mal wieder halten und mir nicht zu viele Gedanken machen.) :hells:

[...]mit der dritten bin ich jetzt ein halbes Jahr verheiratet[...]
Ja wie? Du bist verheiratet und hast mich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen beety??? SKANDAL!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage wegen deiner Sig hier: kennt sie deren Inhalt?

Die Reaktion auf eine bestimmte Zeile könnte in Realität etwas unangnehm sein - oder für sie trifft das auch zu & Jackpot ;)

Take it :easy

wer versteckte andeutungen findet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...