Zum Inhalt springen

erstes Date


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Frau kann sich auch an einen "duennen Strich" ankuscheln. Sonst haette es meine Ex-Freundin ja nicht 6 1/2 Jahre mit mir ausgehalten. ;)

Klar, geht alles...

Aber ab und an passiert es eben doch und man pieckst sich an den Knochen.

*aus Erfahrung spricht* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgender Beitrag wurde aus Langeweile kreiert:

Mein Herz verbrennt vor Sehnsucht,

meine Hände werden taub,

in meinen Träumen fliege ich mit dir,

weit über den Ozean durch die Woken.

Der frische Wind bläßt uns ins Gesicht,

die Gedanken vereint,

ich fühle dich an meine Seite,

und doch bist du so fern.

Ich schließe meine Augen,

und doch sehe ich dich vor mir stehn,

ich strecke meine Hand nach dir,

doch du verschwimmst und Nebel macht sich breit.

Mein Geist versinkt im Meer von Gefühlen,

mein Körper ist so weit entfernt,

doch werd ich dich nie erreichen,

ich kenne nicht mal dein Gesicht.

Daniel S.

Ich kann nicht beurteilen, wie so was klingt, aber so was kann ich mir immer spontan aus den Fingern saugen. Bin halt n alter träumer... :D

(falls es nicht gut is, keine Angst mehr kommt nicht nach!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EntonX:

is sie registriert beim ABC??? wenn ja sag mal Profilnamen...

weist du überhaupt wie sie ausschaut? im abc sind nämlich nicht selten brutal schlimme!!!

Ich weis nicht wie sie aussieht. Sie weis aber auch net wie ich ausseh. Aber sie gibts schon in real, weil wir miteinander Telefoniert haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgender Beitrag wurde aus Langeweile kreiert:

Mein Herz verbrennt vor Sehnsucht,

meine Hände werden taub,

in meinen Träumen fliege ich mit dir,

weit über den Ozean durch die Woken.

Der frische Wind bläßt uns ins Gesicht,

die Gedanken vereint,

ich fühle dich an meine Seite,

und doch bist du so fern.

Ich schließe meine Augen,

und doch sehe ich dich vor mir stehn,

ich strecke meine Hand nach dir,

doch du verschwimmst und Nebel macht sich breit.

Mein Geist versinkt im Meer von Gefühlen,

mein Körper ist so weit entfernt,

doch werd ich dich nie erreichen,

ich kenne nicht mal dein Gesicht.

Daniel S.

Ich kann nicht beurteilen, wie so was klingt, aber so was kann ich mir immer spontan aus den Fingern saugen. Bin halt n alter träumer... :D

(falls es nicht gut is, keine Angst mehr kommt nicht nach!)

*Applaus applaus*

Die Mädelz schon dahin geschmolzen??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon im eigenen Liebesleben nichts spannendes passiert, kann man wenigstens mit anderen mitfiebern :D

Ach quatsch. Dafür kauf ich mir jeden Montag nen neuen Groschenroman am Bahnhofskiosk.

Feibeuter der Liebe Teil 2 ... ich freu mich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wie sie aussieht. Sie weis aber auch net wie ich ausseh. Aber sie gibts schon in real, weil wir miteinander Telefoniert haben. :P

naja dann viel Spass... hatte ich auch mal lund dann wars brutal die abgestürzte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, Enton..

hast du den film mit brandon fraser und diesem model als teufel gesehen, als er am strand sitzt und ihn der sonnenaufgang so rührt?

Was ich sagen will: gib nicht zu viel von deinen gefühlen preis, versuch, mit ner gesunden mischung aus verstand und zurechnungsfähigkeit, humor und schlitzohrigkeit an die die sache ranzugehen und erwarte dir nicht so viel davon. sag ihr nicht, was du für ein sensibler typ bist, das interessiert die damen nicht, und wenn, finden sie das selber schon raus. versuch nicht, irgendwelche erwartungshaltungen zu erfüllen, wie schon mehrfach gesagt: sei du selbst. und trink vorher einen schnaps. ;)

so ein gedicht hätte ich hier nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enton nur weil da mal einer pech hatte.

Mein Treffen mit einer aus nem Chat hat zu einer wunderbaren Freundschaft (und einer etwas gestiegenen Tel-Rechnung) geführt. Und ich hab vorher nur gut gemachte Fotos gesehen. (ja, sie ist kein Knochen, ich hätte mir aber auch mehr vorstellen gekonnt)

Lass dich nicht verrückt machen! - und ob ihr euch so: :nett: ,so :hodata oder so: :byby: verabschiedet, das wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Mein Gedicht beruht nicht auf irgendwelchen Filmen sondern stammt alleine aus gebündelten und niedergeschriebenen Gedanken von mir!

Außerdem hab ich das Gedicht nur aus Langeweile gepostet, und nicht um damit das mädchen aufzureisen. Ich schreib halt gerne Gedichte und kurze Geschichten, und wollte einfach nur mal fragen, ob sowas überhaupt ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter rat von mir machs wie in GZSZ

du "oh ich liebe dich"

sie "ich dich auch"

du "wollen wir miteinander schlafen"

sie "ja machs mir ohhh mein gott bist du gut" :D:)

das hilft immer geht am einfachsten und am schnellsten zumindest bei GZSZ :D

und wenn du sie irgendwann mal betrügst ersticht sie dich ihre mutter wird von irgendwem entführt blablabla :bimei :beagolisc

mfg christian :P

(damit will ich sagen LOCKER BLEIBEN und keinen gedanken daran verschwenden das ist so als würdest du nen neuen kumpel kennen lernen und mit ihm labern nur das du dir bei dem mädel zu viel gedanken machst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du das er ein netter kerl ist?!

ich dacht des wäre ein fachinformatikforum und kein wie gehe ich bei meinem date vor!!

aber du bekommst trotzdem ein tipp:

sei einfach du selbst! :-)

Ähm des is der Chill-Out teil, hier kann man posten, was einem gerade so einfällt ;)

Dank dir für den Tip, ich glaub der wurde zwar schon gepostet aber trotzdem danke ;)

Also leute, danke für die vielen Tips ähm ich werde am Montag nen detailierten Bericht vorlegen. ;) (und bitte, bitte weiter daumen drücken) :D

alle :e@sy

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selber etwas ähnliches erlebt ... hat sich zwar etwas länger hingezogen bis man sich getroffen hat, aber danach wurde ich fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel ... :D

Ich Depp dachte auf dem Weg zum Treffen: Na da gehts jetzt mal richtig los, also bzgl. kennen lernen.

Es ist nun nicht so gewesen dass das Treffen ne Katastrophe war, im Gegenteil, aber es war nicht mehr als ein Abentuer zweier naiven Chatter die meinten das Internetsympathie gleichzusetzen wäre wie Reale Sympathie.

Wie dem auch sei: Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber erwarte nicht zu viel, wer hoch fliegt der fällt auch tief.

Viel Erfolg noch

Vash

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gespannt auf einen Bericht vom Enton wartet*

Also ich habe schon so ein paar Chatterinnen kennengelernt und bei mir wars so, dass ich mich mit denen, mit denen ich mich im Chat gut verstanden habe auch so gut verstanden habe. Kommt aber halt auch immer drauf an, ob man sich da verstellt oder ob nicht und wie viel man von sich preis gibt... :rolleyes:

[...]Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch es ist der Schmerz, der sie uns nicht vergessen lässt....
Ich kenne das so, dass Narben bleiben, aber man nur durch Narben wächst... :rolleyes:

Nur so: Is 1.67m, 63 kg ein bissi dick?

Ausstrahlung wichtig, nicht Aussehen!
Also eine supergute Freundin von mir ist auch nicht grad die schlankeste, und dennoch hat sie das bestimmt etwas was sie einzigartig macht und was den Typen zu gefallen scheint. Nennen wir es einfach Ausstrahlung und Selbstbewusstsein kombiniert mit einer guten Portion Sex-Appeal... :rolleyes: Und das kann man von so einigen Strichen in der Landschaft nun nicht wirklich behaupten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal nen Chatter getroffen und es war furchtbar :)

Er hatte mir "aus Versehen" ein Foto von einem "Freund" geschickt (ich.jpg) ... sah also ganz anders aus.

Er hat die ganze Zeit keinen Ton gesagt (ich bin ein kommunikationsfreudiger Mensch) und ich sollte Alleinunterhalter spielen. Ich war dann nicht nur heiser sondern wurde auch krank im Laufe des Tages ... und gegen Ende des Treffens, wollte er krampfhaft, dass ich mit ihm in sein Hotelzimmer gehe ("Da hab ich Aspirin")... :beagolisc

:D - naja ich lebe noch ;) - also man kann auch Pech haben, aber ich hoffe, dass bei dir alles gut lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...