Zum Inhalt springen

Fachinformatiker.de proudly presents: All Time Top-20 Poster


Empfohlene Beiträge

Nur ein sehr kleiner Teil meiner Postings besteht nur aus "LOL", "ROTFL" oder Smileys...ansonsten lass ich mir deswegen nicht nachsagen, meine Postings seien alle Müll oder Ähnliches nur weil ich fast 6000 Postings habe. Zu Bedenken gebe ich auch, dass ich auch schon fast seit Beginn des Boards dabei bin, also seit über einem Jahr. Ich poste das, was mir Spaß macht in der Wortwahl, wie ich es möchte, ob im Coffeehouse oder in den anderen Foren. Da ich mich dabei an die Board-Nettiquette halte, hab ich mir nix vorzuwerfen.

In 1-1,5 Jahren, wenn ihr auch vielleicht die 1000 überschreitet, würdet Ihr Euch das auch nicht ohne Weiteres gefallen lassen.

Und ob ich nun die Liste anführe oder nicht, ist mir sowas von egal, genauso ob ich nun 6000, 600 oder 60 Postings habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bako

Also wenn du mich damit anspricht muss ich dir was sagen!

Ich hab nie gesagt, dass du Müll schreibst.

Ich hab niemand bestimmtes angesprochen. Du hast selber geschrieben, dass du dich angesprochen fühlst! Das ist dein Problem.

Aber wenn du dich so aufregst darüber muss ja was dran sein??!!

Will mich nicht streiten. Du bist der unangefochtene Anführer in der Liste und damit hat sichs.

Ist das jetzt okay für dich????

Gruss an Bako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aufregung auch sinnlos.

Zudem das Coffeehouse durchaus auch seine wertvollen Funktionen hat, zum einen kann man neue Leute kennen lernen zum anderen haben mich diese :D sinnlosen :D Endlosthreads auch schon öfters mal nach schweren Tage wieder aufgeheitert wenn ich sie nachgelesen habe.

Obwohl dies eigentlich ein Fachbezogenes Board ist gehört doch das Schwätzchen nebenbei irgendwo immer mit dazu, egal ob auf Arbeit, Studium oder halt auf dem Board.

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...