4. April 200520 j Crashi, hab mich an nem Poll versucht. Aber wenn ich was anderes als "Ja" und "Nein" eintrage hab ich ne leere Option erstellt
4. April 200520 j Hab einen neuen erstellt. Man muss beim letzten Eintrag auf "Update" klicken, damit das richtig übernommen wird. Bei mir funzt das dann ohne Probleme... *wieder runter husch* Ja, ich habe MAIDS. *ggg*
4. April 200520 j Hab einen neuen erstellt. Man muss beim letzten Eintrag auf "Update" klicken, damit das richtig übernommen wird. Bei mir funzt das dann ohne Probleme... *wieder runter husch* Ja, ich habe MAIDS. *ggg* Hatte ich ja, aber das hatte er nicht gefressen Naja, jetzt gehts ja
4. April 200520 j ich sehs kommen... heute gibts noch tote user!!! *argh* *tastaturschwingend ein paar DAUs besuchen geht*
4. April 200520 j ich sehs kommen... heute gibts noch tote user!!! *argh* *tastaturschwingend ein paar DAUs besuchen geht* Kann das sein, das die Kugel heute aggressiv is? :hells:
4. April 200520 j Moin, mich auch mal wieder aus meinem we zurück melde.Gut das in 1h und 40 min bis FA
4. April 200520 j *eins drüber zieh* berechtigte frage :floet: Ich glaub in RL hättest du dich das nicht getraut :floet:
4. April 200520 j Ich glaub in RL hättest du dich das nicht getraut :floet: ich schlag eh keine frauen hab ich viel zu viel angst vor dem echo :-D
4. April 200520 j Sooooooooooo haben wir nicht gewettet ^^ Das ist auch keine Wette, sondern ein bindender Vertrag gewesen. Und nun komm endlich her, Schaetzchen! :D
4. April 200520 j Das ist auch keine Wette, sondern ein bindender Vertrag gewesen. Und nun komm endlich her, Schaetzchen! :D *wegschmeiss* :bimei
4. April 200520 j *wieder aufheb* Danke :bimei *weiter lacht und bauchweh bekommt* Hawk, muss man bei dir bezahlen :floet:
4. April 200520 j Danke :bimei *weiter lacht und bauchweh bekommt* Hawk, muss man bei dir bezahlen :floet: Fuer die Bauchschmerzen? Nein, die kriegst Du umsonst von mir.
4. April 200520 j Fuer die Bauchschmerzen? Nein, die kriegst Du umsonst von mir. *hüpft* Ui ein Geschenk ein Geschenk! *lach* Schaetzchen *weiterlach* :bimei Du weißt, wie man früher Uschi Glas genannt hat, ja? :floet: Vorschlag: gib Raggie noch ne Creme dazu :bimei
4. April 200520 j Das ist auch keine Wette, sondern ein bindender Vertrag gewesen. Und nun komm endlich her, Schaetzchen! :D Öhhm, *aufdieuhrguckt* Ich muss weg... Vorschlag: gib Raggie noch ne Creme dazu :bimei Ich hab jede Menge Cremes... Was mir dabei wieder einfällt, Kaltwachs erzielt ein super Enthaarungsergebnis, vor 5 Tagen enthaart und immernoch glatt
4. April 200520 j Öhhm, *aufdieuhrguckt* Ich muss weg... Ich hab jede Menge Cremes... Was mir dabei wieder einfällt, Kaltwachs erzielt ein super Enthaarungsergebnis, vor 5 Tagen enthaart und immernoch glatt *festhalt* Die PGEZ (Premiumuser-Gebühren Einzugszentrale) - sprich Hawk möchte seine Bezahlung haben :floet: *zu Hawk schubs* Hmmm... *am Kopf kratz* Ich dachte, die klöppst du alle mit deinem Morgenstern effektiv einmal raus *duck* :bimei Wachs... brrr... :beagolisc
4. April 200520 j [...]Ich hab jede Menge Cremes... Was mir dabei wieder einfällt, Kaltwachs erzielt ein super Enthaarungsergebnis, vor 5 Tagen enthaart und immernoch glatt So rohes enthäutetes Fleisch ist schon was tolles, was?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.