Zum Inhalt springen

Nr. 172 - Von vierjährigen Dienstjubilarien und dem EC-Karten Wurmloch


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hier kommen mal die ersten Sternzeichen:

Löwe:

Ihr Unternehmungsgeist kennt keine Grenzen.

Und Ihr starkes Bedürfnis nach Abwechslung und anregenden Impulsen ist bemerkenswert. Gehen Sie ruhig unter Menschen und suchen Sie neue Kontakte. Zu Hause würde Ihnen eh nur die Decke auf den Kopf fallen. In der Partnerschaft könnte übrigens ein kleiner Kompromiss fällig sein. Nur zu! Sie vergeben sich nichts.

Fische:

Der Tag beginnt zwar reichlich turbulent bis hektisch.

Und bis mittags sollten Sie im Job die Sinne gut beieinander haben, damit Ihnen keine unnötigen Pannen unterlaufen. Doch dann kommen Sie langsam in den grünen Bereich. Denn das Stimmungsbarometer steigt. Sorgen Sie für einen gemütlichen Feierabend. Freunde freuen sich über Ihr Lebenszeichen.

Schütze:

Zeigen Sie heute, was Sie können.

Vorgesetzte lassen sich zwar nicht auf Anhieb überzeugen. Doch mit Biss, Können und Beharrlichkeit werden Sie sich schließlich behaupten. Ansonsten dürfen Sie sich der Liebe (und dem Partner natürlich) intensiver widmen. Ein Venus-Trigon stimmt Sie sinnlich und romantisch und das wird Ihrem Schatz selbstverständlich gefallen.

Hmm..."sinnlich und romantisch"...wie untrue! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen mal die ersten Sternzeichen:

Löwe:

Ihr Unternehmungsgeist kennt keine Grenzen.

Und Ihr starkes Bedürfnis nach Abwechslung und anregenden Impulsen ist bemerkenswert. Gehen Sie ruhig unter Menschen und suchen Sie neue Kontakte. Zu Hause würde Ihnen eh nur die Decke auf den Kopf fallen. In der Partnerschaft könnte übrigens ein kleiner Kompromiss fällig sein. Nur zu! Sie vergeben sich nichts.

Hmmmm, das passt ja sogar fast *am Kopf kratz* Nun ja, nur spontan fällt mir kein Kompromiss in der Partnerschaft ein, was war da nur gestern bei Fernsehen Theme, hmmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich:Schickt Outlook eigentlich ohne Bestätigung von mir aus Empfangsbestätigungen?

Kollege: Weiss ich nicht!

Pinnie: Ich hab noch nie von dir eine Empfangsbestätigung bekommen!

Kollege: Hast du es denn eingestellt?

Pinnie: Nein!

:D:D:D

Aber kann die Frage jmd von euch beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich:Schickt Outlook eigentlich ohne Bestätigung von mir aus Empfangsbestätigungen?

Kollege: Weiss ich nicht!

Pinnie: Ich hab noch nie von dir eine Empfangsbestätigung bekommen!

Kollege: Hast du es denn eingestellt?

Pinnie: Nein!

:D:D:D

Aber kann die Frage jmd von euch beantworten?

LOL :uli

Das kann man einstellen, ob die Bestätigung automatisch versendet wird oder nur nach Bestätigung, ich guck mal kurz wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe die Spiele

World Rally Championship (USK:ohne Altersbeschränkung)

und

Grand Theft Auto III (USK:18)

Beide Spiele wurden ausgiebigst gespielt sind aber trotzdem vollkommen in Ordnung.

Ist es geil!

Die anderen schreiben immer: "...wurde nur einmal gespielt und ist noch top in Ordnung..."

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me ärgert sich über die Sinnlosigkeit der deutschen Verpackungsindustrie. :rolleyes:

Bsp: 16 Festplatten a 300GB für ein RAID bestellt

Gekommen: 1 Karton mit RAID + Rahmen (alles einzeln eingeschweißt und in Styropor gehüllt und nochmal mit Folie außenrum)

Festplatten: 1 großer Karton ca. 1m x 50cm x 50 cm-> inhalt: 16 kleine Kartons (a ca. 6-8faches der Größe einer Festplatte->in jedem Karton ein Kartonstück, auf dem die Festplatte liegt mit Folie eingewickelt -> Die Festplatten selbst nochmals eingeschweißt :beagolisc

Da entsteht mehr aufwand beim Ver-/entpacken, als es überhaupt beim Transport schützt! :(

Und wir dürfen den Müll dann auch noch entsorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es geil!

Die anderen schreiben immer: "...wurde nur einmal gespielt und ist noch top in Ordnung..."

:D:D:D

Hack doch nicht immer auf dem armen Pinnie rum :hells:

@Enton

Ja, das ist schon übel, was die da manchmal machen.

Was mich aber meistens merh schockt ist der seltsame Gestank, der von der Verpackung ausgeht. So gesund kann das definitv nicht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber meistens merh schockt ist der seltsame Gestank, der von der Verpackung ausgeht. So gesund kann das definitv nicht sein :rolleyes:

Naja nach einer bestimmten zeit brauchst du den sogar... :D da machst du die neue Graphikkarte auf und schnupperst erst mal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt ein paar neue HP-Rechner bekommen.. die riechen wie abgrebanntes Schiesspulver oder wie diese explodierten Knallplätzchen aus den Spielzeugpistolen..

ganz merkwürdig, hab schon mal den Löschsand näher rangeholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt ein paar neue HP-Rechner bekommen.. die riechen wie abgrebanntes Schiesspulver oder wie diese explodierten Knallplätzchen aus den Spielzeugpistolen..

ganz merkwürdig, hab schon mal den Löschsand näher rangeholt :D

:D:D:D:D *auf Schenkel klopf*

Da riechst du wenigstens vorher schon, was gleich passiert :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man die aufmacht riechen die drinnen noch viel intensiver danach :beagolisc

Da riechst du wenigstens vorher schon, was gleich passiert :uli
öhm.. deswegen geh ich jetzt ins Lager und guck mal wo überall Schrotgeräte für meine Inventur rumschimmeln.. mein Kollege ist nebenbei Feuerwehrmann, der kriegt das schon allein hin ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIIDMPGH:

- es ist egal wie schön der Anzug eines Mannes ist, wenn er eklige Finger hat (Fingernägel lang, zugespitzt, an den Seiten ausgefranst und verfärbt *schüttel*)

- eine neue Karte dauert 2-3 Wochen

- wenn man einen auf armen Azubi macht, kriegt man wenigstens die Sperrgebühr erlassen :)

- eine Karte kostet pro Jahr 5 EUR

- und damit meint der Banker nicht die Zeit, in der die andere noch gültig gewesen wäre, sondern die vollen 4 Jahre

WINichtGH:

- warum man dann nicht gleich sagt, dass sie 20 EUR kostet :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...