Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

So, alternativ zum Autothema hab ich mal die Wochenhoroskope:

Steinbock:

Lust und Liebe

In Sachen Liebe gehören Sie in dieser Woche bestimmt zu den Glückspilzen. Ein Venus-Tigon stimmt Sie zärtlich und romantisch und verleiht Ihnen unwiderstehlichen Charme. Forcieren und genießen Sie ungestörte Zweisamkeit. Singles gehören natürlich auf die Piste. "Lust"-Partner: Stier, Skorpion; "Frust"-Partner: Widder, Krebs

Beruf/Finanzen

Weder die Sterne noch Vorgesetzte werden Ihnen in dieser Woche ein Marathon-Programm aufbürden. Da brauchen Sie wirklich keinen unnötigen Stress zu verursachen. Ziehen Sie Ihr Pensum in Ruhe durch, und sehen Sie zu, dass Sie mal wieder etwas Freizeit schinden. Hüten sollten Sie sich nur vor eiligen Zusagen!

Gesundheit/Fitness

In dieser Woche befindet sich Ihre Leistungskurve auf hohem Niveau. Kein Zaun braucht Ihnen zu hoch zu sein. Weder im Job noch bei sportlichen Aktivitäten, die möglichst auf dem Freizeitprogramm stehen sollten. Sie dürfen mal wieder ins Schwitzen kommen.

Wassermann:

Lust und Liebe

Ein Venus-Quadrat stört leider die partnerschaftliche Harmonie. Da können Missverständnisse die Folge sein. Es ist also wichtig, dass Sie Klartext miteinander reden, anstatt heile Welt zu spielen. Vor allen Dingen sollten Sie Ihre Gefühle nicht verstecken. Reden Sie darüber! "Lust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau; "Frust"-Partner: Löwe, Waage

Beruf/Finanzen

Im Umgang mit Vorgesetzten müssen Sie nicht zu forsch auftreten. Sie sollen Ihren Chef zwar überzeugen, aber keinesfalls überfahren. Das könnte letztlich Minuspunkte bedeuten. Im Zweifelsfall kann es übrigens nicht schaden, wenn Sie sich auf einen Kompromiss einlassen.

Gesundheit/Fitness

So lange Sie auf ein vernünftiges Maß in allen Dingen achten, ist die Gesundheit ganz gewiss kein Sorgenthema. Lediglich die Stimmung könnte gelegentlich ein wenig durchhängen. Zügeln Sie dann die Lust auf Süßigkeiten, wenn Ihnen die Linie lieb und wert ist.

Fische:

Lust und Liebe

In Herzensdingen sollten Sie voll und ganz auf Ihre Kosten kommen, denn Venus, der Liebesplanet, sorgt für an- und aufregende Stunden zu zweit. Allerdings sollten Sie Gefühle nicht nur empfinden, sondern auch mal darüber sprechen. Der Partner kann dann besser auf Sie eingehen. "Lust"-Partner: Widder, Löwe; "Frust"-Partner: Jungfrau, Schütze

Beruf/Finanzen

Halten Sie Ihre Gelder besser zusammen. Eine unerwartete Reparatur könnte Ihren Etat nämlich schröpfen. Im Job sollten Sie etwas mehr Teamgeist zeigen. Dann arbeitet es sich besser. Allzu vertraulich müssen Sie mit den Kollegen natürlich nicht werden.

Gesundheit/Fitness

Stimmungsmäßig scheinen Sie ja recht gut drauf zu sein. Da können Sie den Schongang vergessen. Permanent Gas geben sollten Sie andererseits aber auch nicht. Beschleunigen Sie Ihr Tempo (bzw. das Pensum) in Maßen, und schauen Sie, ob Sie sich dann immer noch gut fühlen.

Widder:

Lust und Liebe

Man muss ja nicht immer vor überschwänglichen Gefühlen strotzen. Doch in dieser Woche geben Sie sich vielleicht etwas zu reserviert. Übertreiben Sie es nicht! Ihr Partner könnte falsche Schlüsse ziehen und glauben, Sie seien desinteressiert. Was schade wäre, denn Sie sind es ja gar nicht. "Lust"-Partner: Krebs, Fische; "Frust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau

Beruf/Finanzen

Merkur in Konjunktion zu Ihrer Geburtssonne sorgt für anregende Impulse rund um den Arbeitsplatz. Achten Sie vor allem darauf, ob sich eventuell neue Entwicklungen abzeichnen. Darauf sollten Sie dann aufgeschlossen reagieren. Blinde Begeisterung ist natürlich nicht gemeint.

Gesundheit/Fitness

Sie brauchen sich in dieser Woche gewiss nicht zu verausgaben. Die kosmischen Einflüsse halten sich in Grenzen, was die Energiezufuhr betrifft. Schreiben Sie doch einfach mal wieder persönliche Interessen größer. Das tut Ihnen und Ihrer Gemütsverfassung gut.

Stier:

Lust und Liebe

In dieser Woche stehen die Liebessterne zu Ihrer vollen Verfügung, und der Partner liegt Ihnen zu Füßen. Da gibt es nur eins: innige Zweisamkeit forcieren und genießen. Wer noch sucht, gehört auf die Piste, damit es möglichst bald funken und knistern kann. "Lust"-Partner: Stier, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Mit Präzisionsarbeit und gezieltem Engagement werden Sie bei Vorgesetzten wichtige Pluspunkte sammeln. Legen Sie sich also in dieser Woche voll ins Zeug. Und seien Sie keinesfalls zu bescheiden, wenn es darum geht, die Gehalts- und Honorarfragen zu klären.

Gesundheit/Fitness

Sie sind körperlich jetzt sehr fit und motiviert und schon von daher den beruflichen wie privaten Pflichten locker gewachsen. Es geht in dieser Woche aber nicht nur um die Pflichterfüllung. Gönnen Sie sich auch mal wieder ein paar vergnügliche Freizeitaktivitäten.

Zwillinge:

Lust und Liebe

Sind Sie in Eroberungslaune? Nur zu! Das amouröse Motto dieser Woche lautet nämlich: verführen und verführen lassen. Allerdings sollten Sie nicht nur an „das Eine“ denken. Etwas mehr emotionale Tiefe und entsprechende Übereinstimmung sind auch wünschenswert. "Lust"-Partner: Widder, Schütze; "Frust"-Partner: Krebs, Waage

Beruf/Finanzen

Ein Merkur-Sextil beschert Ihnen in dieser Woche Einfallsreichtum und fundierte Argumentation. Das reicht zwar noch nicht für den großen beruflichen Durchbruch, doch kleinere Fortschritte sind durchaus denkbar. Im Kollegenkreis bekommen Sie übrigens wertvolle Unterstützung. Zeigen Sie sich kooperativ!

Gesundheit/Fitness

Die Fitness-Sterne sind in dieser Woche auf Durchschnitt programmiert. Da sollten Sie die ganz großen Bäume jetzt lieber noch nicht ausreißen. Gegen ein paar kleinere Exemplare spricht allerdings nichts, gegen mehr sportliche Betätigung auch nicht. Sie dürfen dabei allerdings Ihre Kondition nicht überschätzen.

<edit>

Hoppla...geht nicht alles auf einmal

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* und ich hatte mehrere cabrios vor mir. bis ich mal dezent den gashahn aufgedreht hab :D

aber: es gibt kranke motorradfahrer. ich überhol n auto, und während des überholvorganges überholt mich ne kawa :beagolisc

da kriegst panik, sag ich dir...

Ja ist schon ein komisches Gefühl wen andere immer schneller sind und bedrohlich nah kommen, mir passiert das nie...mit meiner Knutschkugel bin ich außer Konkurenz :floet:

@grueni: Kommt der Stier auch noch???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* *mixki mit Sonnecreme einreib* :)

*mal auf die freie Sonnenliege neben sich deut* ;)

*Sonnenschirm aufmach und Buch raushol* *Cocktail schlürf* :)

dgr: Ich glaube, das kriegst du hin. Und sonst versteht dein Chef sicher, wieso du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Mußt es halt nur richtig verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt Teil 2 des Horoskops...(Achtung, Teil 1 wurde editiert. :floet: )

Krebs:

Lust und Liebe

Mit Venus im Sextil zu Ihrer Geburtssonne wird das Liebesglück in dieser Woche frei Haus geliefert. Widmen Sie dem Partner einfach mehr Zeit, und genießen Sie die schönen Stunden zu zweit. Singles, die sich einer neuen Beziehung noch nicht sicher sind, können davon ausgehen, dass sie sich festigt. "Lust"-Partner: Stier, Fische; "Frust"-Partner: Widder, Waage

Beruf/Finanzen

Im Job könnten Ihre Pläne durchkreuzt werden. Bleiben Sie locker und flexibel, wenn es anders kommt, als Sie denken. Je fester Sie sich an bestimmte Vorstellungen klammern, desto schwieriger wird es nämlich. Wichtig ist auch, dass Sie sich von Ihrer kooperativen Seite zeigen.

Gesundheit/Fitness

In dieser Woche dürfen Sie aus kosmischer Sicht ruhig ein bisschen mehr Gas geben. Mit Mars im Trigon zu Ihrer Geburtssonne entwickeln Sie sich zu einem wahren Energiebündel. Warten Sie also nicht ab, bis der bzw. die Arbeitsanfälle vorüber ist/sind.

Löwe:

Lust und Liebe

Wenn es hier und dort mal etwas kriselt, sollten Sie die Frustpunkte nicht unter den berühmten Teppich kehren. Damit schaffen Sie diese bestimmt nicht aus der Welt. Es hilft alles nichts: Nehmen Sie sich mal die Zeit für ein gründliches und sachliches Gespräch. Die Betonung liegt auf sachlich. "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Skorpion

Beruf/Finanzen

Rund um den Arbeitsplatz halten sich die kosmischen Einflüsse in Grenzen. So werden Sie weder gefordert noch gefördert. Allerdings kann es im Kollegenkreis zu Unstimmigkeiten kommen. Halten Sie sich in dem Fall diplomatisch zurück, denn Streitgespräche bringen Sie nicht weiter.

Gesundheit/Fitness

Es besteht zwar kein Grund zur Sorge, doch Sie sollten sich körperlich nicht mehr zumuten, als die Kondition momentan erlaubt. Auf der anderen Seite ist auch zu viel Bequemlichkeit ungesund. Denken Sie an die Linie, und trimmen Sie sich mäßig, aber unbedingt regelmäßig.

Jungfrau:

Lust und Liebe

Ein Venus-Trigon wird dafür sorgen, dass Ihnen in Sachen Liebe die Sinne schwinden. Lassen Sie Ihren tiefen und intensiven Gefühlen unbedingt freien Lauf, und genießen Sie den sinnlich-leidenschaftlichen Kick. Singles können das Alleinsein jetzt übrigens an den Nagel hängen. "Lust"-Partner: Löwe, Schütze; "Frust"-Partner: Waage, Steinbock

Beruf/Finanzen

Die Karrieresterne glänzen in Abwesenheit. Da brauchen Sie sich Ihre Beine nicht zum falschen Zeitpunkt auszureißen. Schleifen lassen sollten Sie Ihr berufliches Pflichtprogramm natürlich auch nicht. Doch wenn die Arbeit gründlich erledigt ist, dürfen Sie gern mal wieder früher Feierabend machen.

Gesundheit/Fitness

Die Stimmung stimmt, die Nerven sind stabil, nur mit der Power könnte es etwas hapern. Deshalb ist es ratsam, Zeit und Kraft vernünftig einzuteilen. Wenn Ihnen das gelingt, und das sollte in dieser Woche eigentlich der Fall sein, kommen Sie fit und gut gelaunt über die Runden.

Waage:

Lust und Liebe

Da die Liebessterne gerade in Abwesenheit glänzen, sollten Sie selbst die Zügel in die Hand nehmen. Verschaffen Sie sich mit dem Partner mehr Abwechslung. Speziell zu Beginn der Woche kann das der Beziehung einen kleinen Kick geben. Lassen Sie Ihren Schatz aber ein Wörtchen mitreden. "Lust"-Partner: Krebs, Jungfrau; "Frust"-Partner: Skorpion, Wassermann

Beruf/Finanzen

Merkur stört Ihre Kreise bzw. Konzentration gründlich. Und für den Fall, dass im Job wichtige Entscheidungen anstehen, sollten Sie etwas Vorsicht walten lassen. Entscheiden Sie bitte allein, und zwar möglichst unbeeinflusst. Von daher dürfen Sie sich auch gern mehr Bedenkzeit ausbitten.

Gesundheit/Fitness

Die Gesundheit sollte Ihnen in dieser Woche keine Probleme bereiten. Lediglich das Nervenkostüm und die Stimmung könnten zu wünschen übrig lassen. Da sich beruflicher Stress nicht immer vermeiden lässt, sollten Sie zumindest in der kostbaren Freizeit hin und wieder gründlich abschalten und relaxen.

Skorpion:

Lust und Liebe

Kleine Differenzen und Missverständnisse in der Partnerschaft können sich ergeben. Lassen Sie diese möglichst nicht schleifen, denn von selbst klärt sich momentan gar nichts. Setzen Sie sich in aller Ruhe mit Ihrem Schatz auseinander, betont sachlich und aufrichtig. "Lust"-Partner: Skorpion, Fische; "Frust"-Partner: Zwillinge, Schütze

Beruf/Finanzen

Rund um den Job tut sich in dieser Woche aus kosmischer Sicht nicht sehr viel. Da brauchen Sie sich keinem unnötigen Stress auszusetzen. Für alle Fälle kann es nicht schaden, wenn Sie im Umgang mit Vorgesetzten ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl entwickeln. Dann haben Sie es leichter.

Gesundheit/Fitness

Die sportliche Betätigung scheinen Sie in dieser Woche nicht gerade erfunden zu haben. Sollten Sie aber - jedenfalls ein bisschen! Wenn Sie sich der Bequemlichkeit hingeben, könnte Ihre Linie zu sehr leiden. Dem Kreislauf würden ein paar Purzelbäume auch ganz gut tun.

Schütze:

Lust und Liebe

Auf Amors Hilfe sollten Sie jetzt zwar nicht bauen, Sie könnten aber Ihre zärtliche und romantische Ader mal wieder etwas stärker pulsieren lassen. Je einfühlsamer Sie auf den Partner zu- und eingehen, desto besser! Das gilt emotional wie auch erotisch. "Lust"-Partner: Waage, Schütze; "Frust"-Partner: Widder, Jungfrau

Beruf/Finanzen

Ihre Ideen und Argumente sind ebenso fundiert wie überzeugend. Leider könnte Ihr Ehrgeiz mit Ihnen durchgehen. Und Ihre Erwartungshaltung ist auch ziemlich hoch. Passen Sie auf, dass Sie in der Chefetage nicht ins Fettnäpfchen treten. Besinnen Sie sich auf Ihre diplomatischen Fähigkeiten!

Gesundheit/Fitness

Die Gesundheit pendelt sich auf durchschnittlichem Niveau ein. Sofern Sie Zeit und Kraft vernünftig einteilen, werden Sie gut über die Runden kommen. Halten Sie einfach in allem ein gesundes Maß, auch bei sportlichen Aktivitäten. Sie neigen nun mal zu Übertreibungen.

Ich hab eine zärtliche und romantische Ader? Aha...dann wollen wir mal romantisch sein...*Bierflasche schnapp und zärtlich streichel* :floet: :D

Ich soll sportliche Aktivitäten nicht übertreiben? Kein Problem! *Füße hochleg*in Sonne blinzel* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich hab gestern einen gelben Porsche gesehn... aber die Suzuki davor war viiiiieeeel schöner!

wuaahhh das war ja auch was am we... ich stand an einer roten ampel und mir entgegen kommt ne GSX-R bestimmt ne 1000er oder so... auf jeden fall denk ich so dass die gleich rot haben müssten, und in dem augenblick dreht der typ voll auf und prügelt mit seiner maschiene mir entgegen und vorbei :beagolisc und der sound erst!!! :D

tja also so hat man keine probleme mehr mit gelben ampeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungfrau:

Lust und Liebe

Ein Venus-Trigon wird dafür sorgen, dass Ihnen in Sachen Liebe die Sinne schwinden. Lassen Sie Ihren tiefen und intensiven Gefühlen unbedingt freien Lauf, und genießen Sie den sinnlich-leidenschaftlichen Kick.

Wo gibts hier die Urlaubsanträge???

Ich muss heim.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn... keiner würde dich dafür anprangern, wer langsam fährt wird eben überholt :D:rolleyes:
Richtig :D

Guggst du korrekte Mopedbild von de schwer korrekte Black wolve an, des is krasse Tschobber, der kann gar ned kongred schnell sein. :D:D

Rollende Schikane halt :e@sy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :D

Guggst du korrekte Mopedbild von de schwer korrekte Black wolve an, des is krasse Tschobber, der kann gar ned kongred schnell sein. :D:D

Rollende Schikane halt :e@sy :P

hrhr ich enthalte mich aus sicherheitsgründen mal :rolleyes:

obwohl... mit einem mod lästern is was anderes :D

naja das wölvchen fährt halt eher gediegen...

aber ne chopper hat man ja eh net zum rasen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heim.....

Das Horoskop ist ja für die ganze Woche. Brauchst dir für den Kick also nicht extra freinehmen ;)

Aber da hat man ja wenigstens mal etwas, worauf man sich freuen kann, gelle? *acuh auf den Kick wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...komisch...bei Schütze ist die Jungfrau als "Frust-Partner" drin...bei der Jungfrau aber ist der Schütze als "Lust-Partner" drin. :confused:

mixki, du bist doch Jungfrau, schon was vor heute Abend? :D :D

ist doch ganz einfach...in dem fall hat mixki eine menge spass :D

du leider nicht... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Ich glaube, das kriegst du hin. Und sonst versteht dein Chef sicher, wieso du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Mußt es halt nur richtig verkaufen ;)

Vielleicht sollte ich meine Argumentation mit ein paar Fotos von dir unterstützen *g* :D

Obwohl .. nee dann arbeitet chef auch nicht mehr sondern knallt gen bremen die A1 runter :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki, du bist doch Jungfrau, schon was vor heute Abend? :D :D

Nix gibts, alter Gierschlund! :D

Mixki, du bist 2 Tage plus X Jahre jünger als ich....

Wenn das keine solide Basis für eine spassige Woche zu zweit ist .....

Rosenheim - Bremen , die Mitte wäre dann wohl Fulda, wie lange brauchst du da hin?? :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja. ich weiss ja nich, ob ihr in einer langgestreckten kurve ne autokolonne überholt und schon licht am ende des gegenspurtunnels seht ^^ ich würd da nich mehr überholen, zumal ich auch nicht ganz vorschriftsmässig da gebügelt bin *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...