Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal die kabellose tippmatte schnapp und in der kuschelecke weiter prog*

hmm .. is aber einsam hier? kommt noch wer mit kuschelproggen? :D

Die anderen haben schon ihre Siebensachen zusammengepackt, für den Umzug in den neuen Thread ;)

A propos: grueni, wo steht die Beamapparatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaEins auführen!

*zirrrrrrrrrrrr*

So, alles da. :)

Hehe, in der Frühstückspause grad wars lustig. :D

Kollege: Ich sollte nicht einkaufen gehen, wenn ich Hunger habe...

Ich: Mit Hunger einkaufen geht ja noch...aber mit Durst einkaufen...:D :D

So, dann mach ich mich mal demnächst an die Horoskope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch spinnenweben kriech und aussem lager noch nen cordless desktop für mixki organisier*

Aber anschliessen musst den selber kleines :mod: :P

Ich bin denn so lang ma eben aufem Balkon mit Umweg über Kaffeemaschine (192.168.54.254 aka Standardgateway :D) eine rauchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...hier kommt das heutige Horoskop:

Steinbock:

Im Job sollten Sie zwar nicht auf der faulen Haut liegen.

Doch wenn Sie heute mehr die Liebe im Kopf (bzw. im Bauch) haben, liegen Sie richtig. Die Sterne setzen amouröse Schwerpunkte und das dürfen Sie natürlich auch tun. Führen Sie Ihren Schatz mal wieder aus. Amüsieren Sie sich ein bisschen und ziehen Sie sich dann in eine gemütliche Ecke zurück.

Wassermann:

Die Sterne sorgen heute für einen überaus interessanten bis erfolgreichen Tag.

Da sollten Sie die Hände natürlich nicht in den Schoß legen, sondern Nägel mit Köpfen machen. Mit innovativen Ideen und engagierten Auftritten werden Sie Vorgesetzte von Ihren Konzepten überzeugen. Leider kann es in der Liebe kleine Verstimmungen geben. Zeigen Sie sich keinesfalls zu reserviert!

Fische:

Sie sollten sich von anderen nicht nervös machen lassen.

Setzen Sie sich auch selbst nicht unter Zeit- und Leistungsdruck. Im Job führt das höchsten zu überflüssigen Flüchtigkeitsfehlern und im Privatleben zu nervenaufreibendem Terminstress. Timen Sie also vernünftig, und ziehen Sie Ihr Programm in Ruhe durch. Dann sind Sie abends noch fit für die Liebe

Widder:

Mit einem positiven Mondeinfluss dürfte sich der heutige Tag sehr erfreulich und harmonisch gestalten.

Nicht zuletzt auch deshalb, weil Sie möglichem Beziehungsfrust nun mit viel Toleranz und intensiven Gesprächen ein Ende bereiten können. Zeigen Sie sich außerdem von Ihrer zärtlichen und romantischen Seite. Dann bekommt die Partnerschaft einen kleinen Kick.

Stier:

Rund um den Arbeitsplatz brauchen Sie sich heute kein Bein auszureißen.

Es reicht, wenn Sie Ihr übliches Pensum gründlich durchziehen und grundsätzlich ein bisschen wachsam sind, vor allen Dingen bei neuen Entwicklungen. Und anstatt Überstunden zu schieben, sollten Sie sich dem Partner intensiver widmen, denn noch steht Amor zu Ihren Diensten.

Zwillinge:

Der kosmische Trend ist heute etwas herausfordernd.

Bewahren Sie sich Ihren kühlen Kopf. Und achten Sie auf das Nervenkostüm. Beruflicher Stress wird sich zwar nicht gänzlich vermeiden lassen, doch Sie können richtig damit umgehen. Teilen Sie Zeit und Kraft betont vernünftig ein. Neuen Entwicklungen sollten Sie mit gesunder Skepsis begegnen, nicht aber mit Ablehnung.

Krebs:

Weltbewegend ist der komische Trend heute zwar nicht, doch mit Ihrer freundlichen, verständnisvollen und hilfsbereiten Ader sammeln Sie ganz sicher einige Sympathien.

Auch die Freundschaftspflege bietet sich an. Treffen Sie am Abend nette und gute Bekannte. Falls das so spontan nicht möglich ist, könnten Sie dafür auch das bevorstehende Wochenende einplanen.

Löwe:

Die beruflichen Trends scheinen heute auf Veränderungen gepolt zu sein, und zwar auf positive.

Chancen, die sich bieten, dürfen also ergriffen werden. Von Wundern ist jedoch nicht die Rede. Erfreulich ist auch der Draht zu Vorgesetzten. Gehen Sie auf Empfang. Man könnte Ihnen ein paar Bälle zuspielen. In der Liebe sollten Sie ebenfalls auf Ihre Kosten kommen.

Jungfrau:

Sie werden heute Ihren Mann bzw.

Ihre Frau stehen müssen, ob Sie nun wollen oder nicht. Es kann sogar sein, dass Sie an Ihre Grenzen stoßen. Akzeptieren Sie dies und halten Sie inne. Vielleicht erkennen Sie dann, dass Sie in die falsche Richtung marschieren, beruflich wie privat. Doch keine Sorge! Sie können eine "Trendwende" bewirken.

Waage:

Heute dürfen Sie persönliche Interessen größer schreiben.

Doch hüten Sie sich davor, die beruflichen Pflichten deswegen schleifen zu lassen. Danach dürfen Sie sich aber reinen Gewissens in unterhaltsame Aktivitäten stürzen. Dieser Tag eignet sich auch hervorragend zur Pflege von Freundschaften. Treffen Sie doch ganz spontan eine Verabredung.

Skorpion:

Am liebsten würden Sie sich heute ausschließlich den angenehmen Seiten des Lebens widmen.

Doch die Pflicht steht vor der Kür. Bringen Sie Ihr berufliches Pensum zügig, aber nicht flüchtig, hinter sich. Dann darf nämlich der Spaßfaktor Trumpf sein. Gegen eine sportliche Trainingsstunde ist aus kosmischer Sicht auch nichts einzuwenden. Übertreiben Sie aber nichts!

Schütze:

Im Umgang mit Vorgesetzten und Autoritätspersonen ist heute Vorsicht angebracht, etwas Kompromissbereitschaft auch.

Es sieht nicht so aus, als ob Sie Ihre Vorstellungen locker durchsetzen können, zumal Sie sich Ihrer Sache oft selbst nicht sehr sicher sind. Wie auch immer, kehren Sie Ihre diplomatische und besonnene Seite heraus. In der Liebe bitte auch!

Aha...ich soll heute also aufpassen, was ich sage...aber ich red doch normal ziemlich wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... es rufen mich Leute von Universitäten an und verlangen nach einem Herrn Schmitt.

Als ich dann sagte, dass es hier keinen Herrn Schmitt gibt, fragte sie dann, ob ich sie denn weiterverbinden könnte, oder ob ich ihr die Nummer geben könnte... Ja bin ich denn die Telefonvermittlung oder so? :beagolisc

Ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass sie hier falsch wäre und ich absolut nichts mit diesem Herren zu tun habe - da hat sie es dann auch mal kapiert... :rolleyes:

.oO( Ich glaube, ich hätte einfach einen Herrn Schmitt aus dem Telefonbuch raussuchen sollen und ihr die Nummer sagen sollen. ;):D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Doofes Horoskop!

Marvin: Ach nu freu dich erstmal auf eure gemeinsame Zeit. Was danach ist, ist ja noch gaanz weit weg ;) :e@sy

*in die Kuschelegge flenz*

Gemütlich hier :)

Mach ich ja *g*

Mein Horoskop gibg sogar, glaub ich... schon wieder vergessen :)

*auch ma in Kuscheleckeschleich und bei mixki an-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...