Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen... ich hätt auch gern mittwoch heute :(

aber leider muss ich freitag (den echten) wohl auch zur arbeit :()

Ich bin Freitag auch hier...den freien Tag nehm ich mir ein ander Mal...in drei Wochen z.B. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, vielleicht ist das die Ursache, das man so wenig zum essen eingeladen wird....

Dann doch lieber Kino mit nem Schocker und gaaaaaanz viel Blut. Ist auch irgendwie romantisch..

nö, das bezog sich nur auf die Musik.. ein romantisches Essen hat schon was.. und die Musik ist dann ja auch eigentlich eher zweitrangig :)

genau da kann man dann den Beschützer rauskehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky:

Ok ok ich geb mich geschlagen ;)

Denn nehmen wir uns alle nen Bierchen mit, stellen die Webcams auf und machen mal nen schicken Videochat auf :D

*Bikini rauskram und auf den Sonnenstuhl leg*

Ja nee is klar.. Wie soll ich denn bei der Vorstellung nu noch arbeiten?????? :beagolisc :nett: :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* *mixki mit Sonnecreme einreib* :)

Ich bin ja mal gespannt. Im Moment sieht es so aus als würde unser Kegelclub am Vatertag ein Radtour mit Spielchen machen. Dann lass ich mich mal überraschen was die sich da wieder ausgedacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am Freitag auch arb**ten. Hat aber den Vorteil, dass ich dann wahrscheinlich ziemlich ungestört werkeln kann, und sehr viel mehr fertigmachen kann, als an einem normalen Werktag.

Wie versprochen, mehr zu meinem vergangenen WE:

Ich habe nun noch einen Grund mehr, warum ich nicht gerne ein Maibäumchen an einer Hauptstraße setze. Der Baum wurde nämlich geklaut. :(

Den schlecht bewachten Maibaum eines "konkurrierenden" Nachbarortes umzulegen, mag ja noch etwas sportlichen Ehrgeiz beweisen - eine fertig geschmückte und mühsam vor dem Haus eines netten Mädels befestigte schlanke Birke zu stehlen (und vermutlich dann als eigenes Werk auszugeben) ist einfach nur billig. Falls ich also "meinen" Baum irgendwo wiedererkennen werde, werde ich wohl dem anderen Mädel stecken, was für einen "netten" Verehrer sie da hat....

(Und wenn sie ihn dann (hoffentlich!) abserviert, hat ers nicht besser verdient!!)

Ich hab jedenfalls SO einen Hals.... steam.gif

Gestern abend waren wir noch mit ein paar Leuten am Stausee grillen. Unter anderem war die Nachbarin des Mädels, dem ich den Baum gesetzt habe, dabei, und hat vorsichtig mal ein wenig "hingehört" - sie hat jedenfalls noch keine Ahnung, von wem der Baum stammen könnte :floet:

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar weitere Hinweise streuen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Den schlecht bewachten Maibaum eines "konkurrierenden" Nachbarortes umzulegen...

Ist doch was für Anfänger...viel lustiger ist es am Tag vorher, in das Loch für den Baum eine 35mm dicke Stahlplatte einzubetonieren. :D

Leider hat es unsere Feuerwehr schon am Nachmittag bemerkt, und konnte die Stahlplatte und den Beton entfernen...schade eigentlich, das wär bestimmt ein Spaß geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Warum was? unbeliebt oder Autothema?

... hab gestern auch nen Porsche gesehen (wobei es waren glaub ich 3 oder 4)... hab sogar einen auf der Autobahn überholt (dies war mir allerdings nur möglich, weil er "gemütlich" gefahren ist ;) )

..und warum muss ich bei jedem 3. bis 5. Überholvorgang Lichthupe bekommen!? ...dazu noch von nem LKW...

zum Heulen :°- (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...