Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Ich WUSSTE es.

Oh sorry. :rolleyes:

Ist aber auch zu dumm, dass ich immer gerade dann mal hier lese.

Jaja, ich lege mein Haupt in Scham. :hells: :hells:

Das ist hoffentlich nichts Unanständiges. *auf Uhr guck* :D

Du bekommst ...

Ach Usinn, sieh es als geheimen Runniggag, und ich bring ihn auch nie wieder, versprochen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Band? ...Hawk machst du Musik? wenn ja welche Richtung? bin immer offen für neues da momentan grösstenteils nur schrott auf den Markt geworfen wird....gibts ne möglichkeit mal was Probezuhören?

Klickst Du in hellslawyers Sig, guckst Du Seite an, weisst Du mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann mal zur Post, Baumarkt und dann mal nen neuen Deckel für Charlys Gehege draussen am bauen am machen am tun... ;):D

Wünsche allen noch einen schlnen FA und ein schönes WE und denke mal die mit-MAIDS-süchtigen werde ich ja nachher nochmal sehen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran dass alle anderen Nasen schon zu Hause sind.

Thema? Hm... Wie kommst du denn in den 1. Mai?

Jack: Ich glaube du hast bei deiner Party an alles gedacht. Die wird sich schon freuen *glaub*

Was schreibe ich in ne Bewerbung um nen Studienplatz? Irgendwie fällt mir da nicht so viel ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran dass alle anderen Nasen schon zu Hause sind.

Was schreibe ich in ne Bewerbung um nen Studienplatz? Irgendwie fällt mir da nicht so viel ein...

michse nich :(

mh dass du dich gerne weiterbilden willst und so viel wissen wie möglich in der studienrichtung sammeln willst? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl recht unspektakulär indem ich laaaaange ausschlafe und selba?

Das ist ja wirklich unspektakulär...

Ich werde wohl dahin gehen: Klick

Und wahrscheinlich hab ich auch nen diggen Kopp Sonntag ;)

Kugel: Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber müssen ja eigentlich mehr als 4 Sätze rauskommen bei :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich unspektakulär...

Ich werde wohl dahin gehen: Klick

Und wahrscheinlich hab ich auch nen diggen Kopp Sonntag ;)

Kugel: Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber müssen ja eigentlich mehr als 4 Sätze rauskommen bei :cool:

Mistig nur dass Bremen soooweit weg ist von München :-( sonst würd ich da glatt auch hin... aeh feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem auch warum ausgerechnet deren Uni

Und wie Kugelschon angedeutet hat was du mit dem Studium bezwecken willst, was dich motiviert....du musst davon überzeugen das du nicht zu denen gehörst die scih nach dem 1. Semester sagen .....mist doch nicht so das ware

Alle Angaben ohne gewähr weil ichs auch ned genau weiss ^^

aber muss da wirklich so ne Bewerbung hinschreiben wie auf ne Arbeitsstelle? Dachte du bekommst dann n Fragebogen oder sowas

und thx Mixki n weiblicher Kommentar hat mir noch gefehlt jetzt hab ich aus allen erdenklichen Perspektiven ne Beurteilung.....tja dann setzen wir die Pläne mal um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst davon überzeugen das du nicht zu denen gehörst die scih nach dem 1. Semester sagen .....mist doch nicht so das ware

und thx Mixki n weiblicher Kommentar hat mir noch gefehlt

hehe... Ich wär schön blöd wenn ich nach einem Semester oder überhaupt irgendwann abbreche, dann darf ich nämlich ca. 15000 € löhnen ;)

Ja aber ich lass mir mal was einfallen. Danke :) Auch Hase danke :e@sy

*weiter was aus den Fingern saug*

Ja dnf. :) Da kann man nicht viel falsch machen. Nur nciht zu lange warten mit der Überraschung... Nicht dass sie nach hause kommt, sich auszieht und duschen will und kurz ins Wohnzimmer geht weil sie da was sucht und ihr steht da alle :D :D *hrhrhr*

DeanY: Nen Flug Bremen-München ist übrigens sehr günstig ;) Aber Samstag ist nen Frauenabend. Schon verplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...