Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh langsam die Problematik mit der Repro von deinem Pferdal nimmer?

Bei meinen Instanzen und Objekten schreib ich nur:

.clone()

und schon hab ich n neues ... muss mich noch nicht mal um Aufzucht und fütterung kümmern

und einäschern geht dann auch ganz schnell [.destroy()]

die Namensgebung ist dann auch ganz universell[name = new Pferd()]

und die Farbe sowieso

Cataclysm = BillyJean.clone();

Cataclysm.color = BLACK_BEAUTY_STANDARD;

Cataclysm.Max_Speed = Infinite;

... also stell dich mal ned so an und besorg dir einfach mal n anständiges Pferde-Pakage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vormittags hat es bei uns nur geregnet und jetzt hängen immer noch dicke Wolken am Himmel... Alles ziemlich grau und trist; na ja, hauptsache am WE wird es auch so schön, wie die es vorhersagen... :)

Bei uns hats heut richtig geschüttet, aber jetzt isses auch nur noch grau in grau... Heut fängt bei uns Kirmes an... Naja, die ärmsten :D

War wieder klar, dass den nicht jeder versteht - aber auf jeden Fall Du. :D

6% :D

*aufUhrdeut*

Heulau!!! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cataclysm = BillyJean.clone();

Cataclysm.color = BLACK_BEAUTY_STANDARD;

Cataclysm.Max_Speed = Infinite;

... also stell dich mal ned so an und besorg dir einfach mal n anständiges Pferde-Pakage

Also irgendwo musst du dein Tierchen schon noch definieren ;)

private Pferdchen Cataclysm;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwo musst du dein Tierchen schon noch definieren ;)

private Pferdchen Cataclysm;

OHOH OOPS hab isch glatt was vergessen:

PhaetKrassesMixkiPferdal Cataclysm = (PhaetKrassesMixkiPferdal ) BillyJean.clone();

Cataclysm.color = BLACK_BEAUTY_STANDARD;

Cataclysm.Max_Speed = Infinite;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus Kuschelecke kriech*

Upppsss...hätte ich fast das heutig Horoskop vergessen...;)

Steinbock:

Der Mond drückt heute leider ein wenig auf das Gemüt.

Da ist es kein Wunder, wenn Sie hin und wieder leicht durchhängen. Lassen Sie sich trotzdem nicht gehen, schon gar nicht beim Zählen der Kalorien. Verschaffen Sie sich doch körperliche Bewegung. Sport wäre nämlich ein geeignetes Ventil um Frust abzubauen und gesund noch dazu.

Wassermann:

Die Karrieresterne strahlen heute nur mäßig.

Doch wenn Sie sich von Kollegen nicht ablenken lassen und Ihr Pensum zügig durchziehen, werden Vorgesetzte nach wie vor aufgeschlossen und wohlwollend reagieren. Die Partnerschaft sollten Sie etwas ernster nehmen. Frust gehört nicht unter den Teppich. Die Ursachen wollen gefunden und geklärt werden.

Fische:

Vielleicht haben Sie sich in den letzten Tagen beruflich etwas verausgabt.

Kein Problem! Hauptsache, die Ergebnisse stimmen. In dem Fall darf heute endlich mal wieder die Liebe Trumpf sein. Je eher Sie Feierabend machen, umso besser! Ihr Schatz erwartet Sie nicht nur sehnsüchtig, sondern auch etwas leidenschaftlicher. Wer noch niemanden hat, sollte auf Suche gehen.

Widder:

Bewahren Sie einfach etwas Gelassenheit, wenn das eine oder andere Hindernis rund um den Arbeitsplatz auftaucht.

Mit kühlem Kopf und einer gesunden Portion Ausdauer werden Sie es überwinden. Ansonsten dürfen Sie auch mal wieder an sich selbst denken und die angenehmen Dinge des Lebens forcieren. Wozu steht schließlich das Wochenende vor der Tür?

Stier:

Sie haben heute ein tolles Gespür, wenn es darum geht, Vorgesetzte und wichtige Geschäftspartner richtig zu nehmen.

Hören Sie auf Ihren Instinkt, und zeigen Sie sich zudem von Ihrer selbstbewussten und kompetenten Seite. Schon haben Sie gewonnen! Planen Sie auch beizeiten für das Wochenende, damit sich nicht womöglich Langeweile breit macht.

Zwillinge:

Versuchen Sie, neue berufliche Ideen umzusetzen.

Natürlich nicht mit den Ellenbogen, sondern mit Können und Kreativität! Ansonsten signalisieren die Sterne heute eher einen gemäßigten Trend. Wenn die Arbeit getan ist, dürfen Sie ins Wochenende starten, und zwar in ein überaus turbulentes und herrlich abwechslungsreiches.

Krebs:

Stellen Sie Erreichtes nicht in Frage, freuen Sie sich lieber darüber! Sie neigen heute nämlich zur Schwarzseherei.

Das bekommt Ihrer Stimmung ebenso wenig wie Ihren weiteren beruflichen Plänen. Von daher sollten Sie sich keinesfalls entmutigen lassen, wenn mal eine Kritik auf Sie zukommt. Denken Sie darüber nach, aber bleiben Sie auf Ihrem Kurs!

Löwe:

Die kosmischen Einflüsse von heute signalisieren einen recht durchschnittlichen Trend.

Da brauchen Sie sich keinesfalls zu überschlagen, weder im Job noch bei den häuslichen Pflichten. Da aber das Liebes- und Beziehungsleben momentan etwas störanfällig ist, sollten Sie sich dem Partner intensiver widmen, verbal und emotional.

Jungfrau:

Mond und Venus in positiven Winkeln zu Ihrer Geburtssonne lassen darauf schließen, dass heute die Liebe das wichtigste und erfreulichste Thema des Tages wird.

Bringen Sie die beruflichen Pflichten deshalb zügig und gewissenhaft hinter sich und geben Sie sich dann Ihren Gefühlen, Ihren Bedürfnissen und dem Partner hin. Wer noch sucht, gehört natürlich mal wieder auf die Piste.

Waage:

Es hapert heute mit der Motivation.

Sie können zudem schneller nervös werden, als Ihnen lieb ist. Von daher kann es nicht schaden, wenn Sie sich einen Arbeitsplan aufstellen. Die Gefahr, dass Sie den Faden verlieren, ist dann gedämmt, und Sie schonen gleichzeitig die Nerven. Abends dürfen Sie sich gehen lassen. Erlaubt ist, was gefällt und der Partnerschaft gut tut!

Skorpion:

Heute brauchen Sie absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Sie mehr an Privates als an berufliche Pflichten denken.

Sie haben es sich verdient. Und der Partner freut sich mit Sicherheit, wenn Sie ihm mehr Aufmerksamkeit gönnen. Er wünscht sich allerdings noch etwas mehr: emotionale Offenheit und erotisches Knistern. Tun Sie ihm den Gefallen!

Schütze:

Am Sternenhimmel tut sich heute nichts Außergewöhnliches.

Da ist mit nennenswerten Störungen nicht zu rechnen, mit besonderen Bonbons leider auch nicht. Kurzum: dieser Tag gehört in die Kategorie Durchschnitt. Lassen Sie sich also nicht stressen, ziehen Sie Ihr übliches Pensum zügig durch und starten Sie dann in das wohlverdiente Weekend.

Kein Streß...übliches Pensum...sehr schön! *Kissen auf Schreibtisch leg*Kopf auf Kissen leg*

Ich denk mal ein Weilchen nach. :floet: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?! Partnerschaft ernster nehmen?! Ursachen wollen gefunden werden?!

Sag mal spint der??? Welche Partnerschaft? und die Ursachen ... will ich schon seit Jahren finden!

OKOK vielleicht entwickelt sich ja am WE was ... ich werd dann gleich mal fragen ob Sie mich heiraten will :-D ernst genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinbock:

Der Mond drückt heute leider ein wenig auf das Gemüt.

Da ist es kein Wunder, wenn Sie hin und wieder leicht durchhängen.

Ich wußte es doch! :mod:

Lassen Sie sich trotzdem nicht gehen, schon gar nicht beim Zählen der Kalorien. Verschaffen Sie sich doch körperliche Bewegung. Sport wäre nämlich ein geeignetes Ventil um Frust abzubauen und gesund noch dazu.

Wer zählt denn hier Kalorien??? - Ich bestimmt nicht... :hells:

Und körperliche Bewegung habe ich mind. zweimal die Woche... Zum Frustabbau eignet sich meine Staffelei bestens: Malen beruhigt ungemein die Nerven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Soap-Treffen-Thread:

Kommt eigentlich eine junge Dame ohne Anstands-Wauwau? :D :floet:
Wenn ich einige Seiten in diesem Thread zurückdenke, dann frage ich mich, ob sich das eine junge Dame überhaupt trauen kann... :beagolisc

@HuDeanY: Sowas in der Art habe ich mich auch schon gefragt ;)

(Naja, mit dem Heiraten warte ich aber lieber noch etwas :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, da arbeitest du heute ja mal länger, als ich... :D

Sag mal, ist denn eure CD jetzt fertig (die mit meinem Lieblingslied :) )? Kannst mir ja mal eine zurücklegen lassen. :nett:

Sagen wir, ich hoere spaeter auf, als Du. ;)

Die CD ist fertig, ja. Wollte heute Nachmittag mal per Rundumschlag allen bescheid geben, die von mir eine kaufen wollen. Leider muss ich Dich doch wegen einer Sache enttaeuschen: Dein Lieblingslied ist allerdings erst auf der naechsten CD drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, ich hoere spaeter auf, als Du. ;)

Die CD ist fertig, ja. Wollte heute Nachmittag mal per Rundumschlag allen bescheid geben, die von mir eine kaufen wollen. Leider muss ich Dich doch wegen einer Sache enttaeuschen: Dein Lieblingslied ist allerdings erst auf der naechsten CD drauf.

Wie neue CD von Euch?? Wie cool :D

Ich hab heute noch Workshop bis morgen nachmittag :rolleyes:

Mal schauen was das wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye

Na ja, das müsst ihr erst einmal beweisen... :mod:

Bis dahin verzichte ich lieber nicht auf meinen Begleitschutz. :cool: :D

Sagen wir, ich hoere spaeter auf, als Du. ;)

Die CD ist fertig, ja. Wollte heute Nachmittag mal per Rundumschlag allen bescheid geben, die von mir eine kaufen wollen. Leider muss ich Dich doch wegen einer Sache enttaeuschen: Dein Lieblingslied ist allerdings erst auf der naechsten CD drauf.

Ich frag jetzt lieber nicht nach... :rolleyes::D

Ok, dann merke mich eben für die 2.CD vor... ;) :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HuDeanY *Hundekuchen zuwerf

tjoah ...naja ich komme auch ohne Anstandswauwau ....eigentlich werd ich nie mit einem zugeschickt. Habs ihr erzählt aber sie mag nicht mit (zu viele Leute die was mit Computern hantieren)

das einzige was sie nur meinte"gehs da nu hin?"

Ich:"Joah"

Sie:"Och gott die armen"

frag mich echt was die Leute alle haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...