Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal habt ihr zuviel Geld??? :beagolisc

Wahrscheinlich mußte auch gradmal 5 € noch dafür bezahlen, was? *auch will*

Quatsch, die bezahlen die doch durch Versichertenbeiträge! :D

Bei uns kosten die Erdbeeren mit Sahne 1,02€! :floet: :floet: :floet:und die bezahlt ihr ALLE an uns oder an Wolve! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo bei mir gabs 4 brötchen .... 1 mit roastbeef, 1 mit mett, 1 mit käse und 1 mit fleischsalat

zum nachtisch original englische weingummis (imported by boss ;) )

das einzig nervige daran .. die werten kollegen wollten gleichzeitig mittach machen.. und da ich in der firma esse, hamse mir glatt das helpdesk telefon aufs auge gedrückt *grummel* nich ma in ruhe essen kann man :rolleyes:

wobei .. es hat gar keiner angerufen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es Currywurst mit Pommes und Spargelcremesuppe, die mehr nach süßem Hefeteig geschmeckt hat, als nach Spargel... Hab auch nur einen Löffel essen können... *würg* Meine eigene Spargelsuppe schmeckt mir tausendmal besser! :mod:

So, noch gute 3 Stunden und dann ist wieder mein Rücken dran... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab grad nen kleinen fehlr in mein script eingebaut ...

hab mir per message box den wert einer variablen ausgeben lassen ..

dummerweise steht der aufruf der messagebox in einer schleife, die pro aufgabenelement, dass ich bearbeite einmal aufgerufen wird ....

und der blöde vba editor lässt sich ausser per taskmanager nu nicht beenden, bis ich alle elemente durchlaufen hab ... also häng ich nu fleissig auf der enter taste um die messagebox zu schliessen .. sind ja nur ca.: 15000 elemente :rolleyes:

*wieder gen enter taste wander*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Nicht schlecht... da hast du ja erst einmal zu tun... :D

Sowas ähnliches ist mir aber auch mal passiert - nur waren es nicht so viele Werte...

So, bin dann mal kurz Kuchen naschen - ein Mitarbeiter feiert nämlich seinen Ausstand... :eat: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen! *froi* nur noch 42 Tage *fg*:dance

Ach ja Zwischenprüfungsergebnis hab ich heute bekommen... 62% der Durchschnitt der IHK Münster liegt bei 63% und unser Klassendurchschnitt bei 54%...

Ich hoffe mal unsere Prüfung dienstag wird nicht so bescheide. Die ZP war bei uns recht gut im September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6x% ? damit sollte man bei unserem Ausbilder besser gleich so eine längliche Kiste mitbringen... :mod:

Unser Azubi hatte was bei 50 rum, da hat Cheffe auch mal nen ernstes Wötchen mit geredet. Verkürzung is da wohl nciht mehr. Ich hatte aber auch nur 65 oder so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne von vornerein auf 2 Jahre verkürze Ausbildung - und keine Berufsschule, das übernimmt alles die Firma per Schulung.

Bei einer JAVA/OOA-Prüfung, in der ich 76,5% bzw 58,6% hatte, musste ich zur Nachschulung & -prüfung - viel zu schlecht!!

ach und wir sind der letzte Azubi-Jahrgang vorerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...