Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

:D Standortbestimmung? hehe...

btw:

Für den Studienbeginn 1.10.2005 haben wir Ihnen einen Studienplatz im

Studiengang Wirtschaftsinformatik unverbindlich reserviert.

:)

Aber der erste Fragebogen ist auch genial...

Auszug:

13. Welches allgemeine Problem (z.B. politisch, ökonomisch, ökologisch) bereitet Ihnen die größten Kopfschmerzen. Halten Sie dieses Problem für lösbar (ja – wie?; nein – warum nicht?)?

ja neeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mein schon auch daß 6x% bei so nem lausigen IHK Test schon nicht so berauschend sind ... aber deshalb gleib ne Kiste? tststs alles weg ... so ja nun auch ned... außerdem was sollen dann "unsere" Ladies machen?

gleich ne Urne anschleppen ?

@Mixki: allgemeine Problem??? Gelten auch sozial zwischenmenschliche? oder gar intersexuelle? ... ok die sind ja eh nicht lösbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau alles andere dient ja nur zur persönlichen Standortbestimmung ;)

Meine ZP war auch unter aller Sau...mit meiner schriftlichen AP war ich aber zufrieden. :)

Ich hab spätestens seit heute eine neue Lieblings-Forums-Userin...göttlich, einfach göttlich...ich fühle mich ständig versucht, Dieter Nuhr zu zitieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Gibb - Juliet

Fällt mir so spontan nix zu ein...

Bei Jana wars "Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk" :D

Bei mir wäre das :

Abba - Money Money Money

20.12.76 - 23.01.77 (5 Wochen)

Suuuper ... wen das mal ned Ironie schlechthin ist ...

*Geldbeutel aus Zwiebelleder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein schon auch daß 6x% bei so nem lausigen IHK Test schon nicht so berauschend sind ... außerdem was sollen dann "unsere" Ladies machen?

allgemeine Problem??? Gelten auch sozial zwischenmenschliche? oder gar intersexuelle? ... ok die sind ja eh nicht lösbar :-D

Naja... Ich fand den garnicht so leicht :rolleyes: Allerdings hatt ic auch nicht wirklich geübt.

"eure" Ladies?? :confused:

Alle Probleme sind lösbar! :D Wenn ich schreibe dass ich keine Kopfschmerzen habe sagen die wahrscheinlich ich bin keine Frau, oder? :D

grueni: welcher nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich fand den garnicht so leicht :rolleyes: Allerdings hatt ic auch nicht wirklich geübt.

"eure" Ladies?? :confused:

Alle Probleme sind lösbar! :D Wenn ich schreibe dass ich keine Kopfschmerzen habe sagen die wahrscheinlich ich bin keine Frau, oder? :D

Die schweben in anderen Sphären jepp

Aber geübt haben die ... und jetzt ne Woche vor der AP haben BEIDE!!!! ne woche Urlaub genommen zum lernen!

Die eine will ausserdem jetzt !!!!! nach knapp 1,9 von 2 Jahren die Ausbildung wechseln zu .... und jetzt kommts .... Krankenschwester ..... weil das weniger stressig ist ;-) muhahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab spätestens seit heute eine neue Lieblings-Forums-Userin...göttlich, einfach göttlich...ich fühle mich ständig versucht, Dieter Nuhr zu zitieren. :D
Nicht nur du... :D

[Mode=Kaiser-Franz-aus-Bullyparade]

Sissi!

[/Mode]

:hells: :bimei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei einem Einstellungstest der dauerte 5 Stunden :beagolisc

Letzte Aufgabe man sollte einen Aufsatz über Jugendkriminalität schreiben und Lösungsansätze bieten.

Ein halbes Jahr später beim Vorstellungsgespräch zücken die aufeinmal den Aufsatz aus dem Hut und fragen mich da inhaltliche Sachen :D Was weiß ich denn noch was ich damals für einen Quatsch geschrieben habe :rolleyes:

Danach wollten die mich nicht mehr :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desswegen tested man bevor man was produktiv schickt... es sei denn man ist unfehlbar, dann kann man sich das testen sparen :D

du scherzkeks .. das ist schon die testumgebung. brauche bloss halt ne gewisse auswahl an datensätzen ;)

mein gott .. cheffe hat sich nen modellhubschrauber gekauft und ich durfte ihn grad ne knappe stunde in das ding einweisen... nur weil ich in irgendeinem meeting das mal erwähnt hab, dass ich mal einen hatte :rolleyes:

aber *auf schulter klopf*

ich kanns noch! :D

einigermassen zumindest :floet:

so ich meld mich schon mal ab in FA ... bis morsche mädels und jungs :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott .. cheffe hat sich nen modellhubschrauber gekauft und ich durfte ihn grad ne knappe stunde in das ding einweisen... nur weil ich in irgendeinem meeting das mal erwähnt hab, dass ich mal einen hatte :rolleyes:

aber *auf schulter klopf*

ich kanns noch! :D

einigermassen zumindest :floet:

UIUIUI meiner liegt seit dem letzten Crash vor 2 Jahren ;-) im Keller in der hintersten Ecke... Ich kanns also immer noch ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach wollten die mich nicht mehr :hells:

Bist du dir sicher dass es erst danach war? :D Aber zu soner Firma hättest du doch auch nicht gewollt, oder?

Hehe... Mein Problem: Meine Stute wird nicht schwanger, obwohl sie die doppelte Ladung Samen bekommt und nicht rossig ist :D (Ergebnisse gibts Samstag)

Ist es lösbar? Ja: Neuer Mann ;)

HuDings: FI-Frauen haben einen anner Klatsche ;) Deswegen tendiere ich auch dazu, mich als Mann auszugeben *hrhrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuDings: FI-Frauen haben einen anner Klatsche ;) Deswegen tendiere ich auch dazu, mich als Mann auszugeben *hrhrhr*

Heeee keine verunglimpfungen hier ... bin kein dingens

<--- neuer Mann aber nicht für Stuten

Ähhhh nebenbei .... du besamst deine Stute selber??? uiuiuiuiu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der blöde vba editor lässt sich ausser per taskmanager nu nicht beenden, bis ich alle elemente durchlaufen hab ... also häng ich nu fleissig auf der enter taste um die messagebox zu schliessen .. sind ja nur ca.: 15000 elemente :rolleyes:
Strg-Unterbrechen hilft da meistens :rolleyes:

schon wieder in ne Filiale gefahren und wieder kein Mittag gemacht *Magen knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, klappts? :D :D

Zumindest beim rückwärts einparken wirds mir abgenommen ;)

HuDeanY: Die Arztkosten sind schon so hoch genug... Letztmal hatte sie schon ihren Eisprung gehabt und deswegen hat es nicht geklappt. Diesmal dürfte sie tragend sein *hoff* So zickig wie die derzeit ist soll die auch ab in Mutterurlaub :D

Marvin: Danke ;) Das ja auch nciht ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuDeanY: Die Arztkosten sind schon so hoch genug... Letztmal hatte sie schon ihren Eisprung gehabt und deswegen hat es nicht geklappt. Diesmal dürfte sie tragend sein *hoff* So zickig wie die derzeit ist soll die auch ab in Mutterurlaub :D

Zickig hohoho sind das nicht alle "Stuten"?

Aber phät Rispäct wie auch immer DU das geschafft hast ... ;-)

Wie soll das Fohlen dann heissen? Michaela jun.? Hihihihi

Ich drück aber natürlich die Daumen.

Für alle anderen ... Have Fun und schönen FA ... möge der helle Glanz des Erfolges sich auf eurem Schaffen niederlassen ... BiMo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zickig hohoho sind das nicht alle "Stuten"?

Wie soll das Fohlen dann heissen? Michaela jun.? Hihihihi

Naja. In ihrer Situation wär ichs auch. Immer wieder muss sie zum Hengst hin damit wir sehen ob sie ihn ranlässt oder nicht um sagen zu können wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass sie schwanger ist :rolleyes:

Kannst dir nen schicken Namen mit C aussuchen wenn du willst. Was alle Männer immer mit den Namen haben... :floet:

Vielleicht in Gedenken an meinen Dicken 'Chocolate Kiss' oder so *mjam*

grueni: Ja die ist witzig die Frau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...