Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mr. & Mrs. Smith

naja Angelina mal wieder ne Augenweide. Das ganze klingt irgendwie nach verkappter Bondstory, obwohl es lustig wäre, sowas mal als Bondfilm zu starten. Die Story ist ned so schlecht, nur hat mich der Film absolut ned vom Hocker gerissen. Von 1-6 würde ich ne glatte 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr&mrs smith fand ich persönlich klasse

mein freund mag ihn aber auch ncht

ich würd ihm von 1-6 eine 5 geben

mein freund bestimmt nur eine 2 :D

aber irgendwie kams mir so vor als ob er an ein paar stellen geschnitten ist

am ende da wo er sich den arm verbindet

sie guckt ihn an er hat noch nix in der hand

dreht sich zu ihm und hilft ihm plötzlich seinen arm zu verbinden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Mr.&Mrs. Smith auch klasse. Jeder der mindestens einmal eine längere Beziehung geführt hat, kann sich irgendwie mit den Streitereien der beiden identifizieren. Dazu noch jede Menge Action, was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr&mrs smith fand ich persönlich klasse

mein freund mag ihn aber auch ncht

ich würd ihm von 1-6 eine 5 geben

mein freund bestimmt nur eine 2 :D

Du weißt schon, daß ein Benotungssystem, das von 1 bis 6 geht, eigentlich so aufgebaut ist, daß 1 die beste Note ist, oder? ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So muss doch glatt mal über Sin City berichten.

In dem Film geht es um die Geschichten dreier Hauptcharakteren in eben Sin City. Einer Stadt in der jeder korrupt und selbstverständlich bewaffnet ist.

Die Storys sind nicht sonderlich überragend. Immer muss der Hauptcharakter jemanden aufhalten d. h. töten und dies mit den außergewöhnlichsten Methoden. ;)

Der Film ist durchgehend schwarz-weiß. Jedoch sieht man schon mal die blonden Haare einer Prostituierten oder die blauen Augen. Explosionen und Chucks wurden auch schön eingefärbt. Blut ist mal weiß mal rot und in Massen vorhanden.

Der Film ist unrealistisch was nicht schlimm ist, denn man muss sich vor Augen halten, dass Robert Rodriguez Comicbücher verfilmt hat. So kann es durchaus vorkommen, dass Marv angeschossen und von Autos mehrfach gerammt wird und trotzdem wieder aufsteht. ;)

Mir hat der Film gut gefallen. Ein Film der Spaß macht, da er nicht besonders tiefgehend ist und auch ab und an witzige Stellen enthält.

7 von 10 Punkten.

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Sin City bin ich mir noch ned sicher, ob ich mir den antun werde. Ist ned so mein Fall normalerweise. Ich hab mir auf alle Fälle mal Deuce Bigalow angetan, da mir damals der erste Teil gut gefallen hat. An dem kommt er leider auch nimmer hin. Dennoch fand ich ihn ned schlecht, wenn auch teilweise die Scherze ziemlich makaber sind bzw. unappetitlich :D

Aber an Einfallsreichtum fehlt es dem Filmnicht. Man muß sich schon wundern, auf was so die Leute alles kommen, wenn sie ein Drehbuch schreiben.

Naja und Herbie fully loaded habe ich mir natürlich auch angetan. War ja auch zur meiner Kindheit :)

Allerdings beruht es auch auf dem war. Ich hab mit dem Film irgendwie nix mehr anfangen können. Vielleicht liegts an dem Alter oder weil er wirklich an Chafrme verloren hat. Oder der Verwunderung, das Disney Lindsay Lohans Oberweite ein wenig retuschiert hat, weil es ihnen zu viel war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern Abend Sin City angeschaut.

Weiß nicht so recht was ich sagen soll...

spannend, eklig, anders, pervers, lustig, ...

Ich fand ihn gut. Er hebt sich angenehm von der Masse an Action-Popcorn-Baller-Filmen ab.

Das schwarz-weiße macht das ganze noch interessanter und läßt manche Szenen mal intensiver und mal ein wenig "weicher" erscheinen. So ähnlich wie die eine schwarz-weiß-Szene aus KillBill Vol.1 .

Was auf jeden Fall gesagt werden sollte:

für den Film braucht man starke Nerven! :eek Meine Freundin hat das Kino nach ~30 Minuten verlassen.

Bewertung: nicht überragend, aber definitiv sehenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich Sin City auch endlich mal gesehen. Und wie ich erwartet hatte, ist der Film für mich das absolute Highlight dieses Jahr bisher!

Klar, der Film ist krank, teilweise ziemlich eklig und vor allem stilistisch sehr gewöhnungsbedürftig - aber da ich genau auf solche Dinge stehe (ok, eklig muss nicht zwingend sein ;)), war's für mich ein Fest :D

Bedenken hatte ich nur, ob die drei Episoden auch ordentlich zusammen funktionieren würden - aber das tun sie echt gut. Vor allem für Nichtkenner der Comics (wie mich bisher) bietet der Film einige nette Überraschungen.

Das Einzige, woran ich mich noch nicht ganz gewöhnt hatte, ist die abgrundtief fiese Rolle, die unser lieber Frodo alias Elijah Wood da spielt ;) - wobei ich ihn auch schon in einer Rolle als Auftragsmörder kenne (in Chain of Fools, falls den jemand kennt!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf jeden Fall gesagt werden sollte:

für den Film braucht man starke Nerven! :eek Meine Freundin hat das Kino nach ~30 Minuten verlassen.

Das stimmt - ein Paar hinter uns war auch am Ende des Films nicht mehr da - hatte garnicht mitbekommen, daß die weg sind - warum kann ich natürlich auch nur vermuten ;) - ne Gruppe Männer dahinter hat sich dagegen bei den krassesten Szenen immer einen weggelacht :D

Als dann der Film aus war, meinte meine Frau zu mir, ob sie denn jetzt als pervers gelte, wenn sie den Film gut fand ;) - würde sagen nö, sonst wäre echt ne Menge Leute ziemlich pervers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insel ist mal wieder ein Film, bei dem man liebend gerne (zumindestens ich) im Kino einschläft. Oder sagen wir mal bis zur ersten halben Stunde. Aber dann wirds interessant und ich muß sagen, das er mir im nachhinein noch gefallen hat. Auch die Story gefällt mir als ganzes. Aber die Regisseure sollten sich mal an der Nase fassen. Ich kann keine Filme drehen und die erste halbe Stunde das Kino schlafen lassen. Es gibt genug Leute, wo einen seine Frau ned aufweckt :D

naja und von Verflucht kann man auch ned wirklich überzeugt sein.

Da kommt halt keiner an den Klassiker American Werewolf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so mal wieder raufschieb. :)

Land of the Dead . Naja als ich noch jung war, fand ich das ganze noch interessant. Tat ich mir eigentlich nur an, weil ich die anderen Teile gesehen habe. Paar Reisser drinnen und man kann ihn sich ansehen. Mehr aber auch nicht. Eigentlich schade um das schöne Geld. Würde auch für ne DVD reichen.

Bewitched ist natürlich wieder eine herrliche Komödie. Auf den warte ich schon seit Monaten, als ich davon erfuhr. Mit Nicole Kidman auch spitzen besetzt. Wer die alte Serie kennt, wird sicherlich das gleiche denken. Mir würde da keine andere Schauspielerin einfallen. Auch Shirley Mc Lane als Schwiegermonster, sorry Schwiegermutter absolut passend. Meiner Ansicht nach sogar fast zu kurz im Film vorgekommen.

Mir hat er sehr gut gefallen. Die Gags waren auch passend. Der Schluß war mir irgendwie zu kurz. Den hätte ich noch etwas ausgebaut. Also hier war das Geld fürs Kino mal wieder richtig gut investiert, obwohl ich mir im Kino lieber Actionfilme ansehe. Bei den heutigen Preisen rentiert sich das mehr und Komödien dann daheim auf DVD. Bin mal auf die englische Version gespannt, wie die ist.

Dann steht mal in der nächsten Zeit nur noch der Transporter 2 an. Obwohl ich bisher nix gutes gehört habe. Der erste war ja ein Überraschungserfolg. War auch wirklich genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jungfrau (40) männlich, sucht.. hab ich mir letztes Mal angetan. Angetan im wahrsten Sinne des Wortes. Im Trailer war leider schon das beste vom Film drinnen. Bis auf eine. Die Bettszene mit seinem Schwarm war schon genial :D

Am Donnerstag läuft Brothers Grimm an. Den gebe ich mir auf alle Fälle. Da war der Trailer klasse. Genauso von dem Wächter der Nacht. Der juckt mich auch. Soll aber ne Trilogie sein. Das heißt dann wieder elends lang auf die nächsten warten :(

Naja und vor paar Wochen war ich noch in Transporter 2. Ging eigentlich, wobei der erste um klassen besser war. Aber vielleicht machen die ja noch nen dritten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raufschieb für Brothers Grimm :)

so, es geht zwar um die beiden Brüder, aber nicht um ihre Geschichte ;)

Hollywoodlike eine Fantasy Geschichte über die beiden Brüder gesponnen.

Teilweise ganz witziger und guter Film. Vielleicht kein muß, aber man kann ihn sich schon antun. Mir persönlich wären noch ein paar kleine Gruseleffekte mehr lieber gewesen. Aber, der ist ja schließlich ab 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soooooo...bin gerade heim gekommen und hab Doom hinter mir. War so ziemlich die Älteste *Krückstock hol* und hab als eine der wenigen Frauen (und dazu noch ohne Begleitung) ein paar sehr verwunderte Blicke eingeheimst. Aber egal...

Der Film war genau das was ich erwartet habe: null Handlung, lahme Sprüche, ein paar Witzchen. Und zum Ausgleich geile Knarren, viel Blut, nette Monsterchen, reichlich Schimpfworte, eine first person Sequenz, hübsche Jungs *räusper* (naja, immerhin Karl und Dwayne), lustige Todesszenen...einfach alles was das Herz begehrt. Fazit: Tolles Popcorn-Kino, wenn man die Erwartungen nicht allzu hoch schraubt, allerdings nichts wirklich neues wenn man Doom 3 schon gespielt hat.

P.s.: Krieg ich jetzt 'nen iPod? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch doom - der film angeschaut...

@saga, war auch verwundert als das mädls in ein gemetzel film gingen.. hab mich aber gefreut... das es auch solche mädels gibt die nicht nur "plötzlich prinzessin" toll finden :D:)

ich fand schon das da ne handlung war... und zwar gings um das 24 Gromosom (so oder ähnlich geschrieben) ... ich dachte den ganzen film über wieso er eigentlich ab 18 ist... bis dann der ego-mode war... will mir jetzt auch ne nano-wand baun :D ...

leute die filme mit großen handlungen, richtig witzigen witzen und kein gemetzel (blut usw) sehen wollen gehn... trotzdem rein... :D...

Fand den film in ordnung... wenn man weiß was einen erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber war ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Aber gut, ich revidiere mein Urteil: flache Handlung. ;):D

Die fandet ihr flach? Also für nen The-Rock-Streifen hatte der doch extrem Tiefgang :D

Hab ihn mir auch gestern angeschaut. Meinem Kumpel hat hat sogar sinniert, dass der Film im Aufbau auch dem Spiel ähnelt. Der Darsteller hangeln sich von Ebene zu Ebene und finden dann immer neue Waffen... (Ich sag nur BFG :D) Die Ego-Szene fand bei uns auch den meisten Anklang.

Ich hatte aber auch nichts anderes vom Film erwartet und kann auch nicht sagen, dass ich enttäuscht wurde. Und das als notorischer Nicht-Zocker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fandet ihr flach? Also für nen The-Rock-Streifen hatte der doch extrem Tiefgang :D

also das kann man so nicht sagen... ich mein da war "Welcome to the Jungle" wo sie in so ner art regenwald waren... und ähm rumgelaufen sind und so... naja schlechtes beispiel... :rolleyes: da war ja dann auch noch der film wo er alle mit nem kantholz platt gemacht hat... ach ich merk schon, hast recht :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon, "Welcome to the Jungle" war wenigstens zum Schreien komisch. :D Hab vorhin in einem Doom review gelesen, The Rock sollte jetzt als nächstes besser einen Film mit einer Ente drehen um seine Karriere zu retten. :beagolisc Aber so ein Tiefpunkt ist Doom nu auch nicht. :rolleyes:

Ich muss mir den Film noch mal auf Englisch geben, vielleicht sind die Sprüche dann nicht ganz so lau wie im Deutschen. Btw: in unserem neuen Kino wird tatsächlich kontrolliert, ob Minderjährige drin sitzen! :mod: War echt positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...