Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnise Bayern?


Controller

Empfohlene Beiträge

Servus,

habt ihr ne Ahnung wann es bei uns soweit ist? Hat jemand schon was bekommen? Müsste eigentlich in KW 21 soweit sein?

Sitz nämlich jeden Tag daheim und warte bis die Post kommt und renne gleich zum Briefkasten wenn sie da war?

Bekommt eigentlich nur der Betrieb die Ergebnisse oder werden die auch einen privat zugesendet?

Bis denn

by Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine damit IHK-Nürnberg und natürlich meine ich auch nicht die richtigen Prüfungsergebnisse (die kommen ja erst nach der mündlichen)!

Hier meine ich das Zwischenergebnis (ob JA oder NEIN) dass mit der Einladung zur Mündlichen mitgeschickt wird...

Hat das jemand von IHK-NÜRNBERG schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre der IHK-München an,

auf der Homepage von denen ( http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ ) steht in roter Schrift das es die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst anfang juni geben wird!

aber da ja jede IHK anders ist kann euch das auch nicht weiterhelfen....!

wollte halt nur mal meinen senf dazu geben! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

also hab mal bei der IHK-Nürnberg angerufen:

so folgendes:

- das Zwischenergebnis der schriftlichen kann entweder mit der Einladung zur Projektpräsentation oder davor kommen.

- die Projektpräsentationen werden dieses Jahr Ende Juni beginnen, 2 Wochen davor werden wir die Einladungen erhalten

- bis jetzt hat die IHK NÜ noch keine Ergebnisse des Prüfungsausschusses erhalten wird auch noch ein wenig dauern, frühestens nächste Woche

soweit so gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Projektpräsentationen werden dieses Jahr Ende Juni beginnen, 2 Wochen davor werden wir die Einladungen erhalten

vorsicht, das sagen sie gerne, is aber oftmals NICHT so!!! bei uns wars auch unter 2 wochen, bei manchen sogar unter einer woche vorher, wo sie bescheid bekommen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ist es mir egal ob des etz 2 wochen oder 1 woche vorher ist. Mir reicht es auch wenn sie es mir nur 4 Tage davor sagen, denn mit der Präsentation kann man ja wohl schon eher Anfangen, d.h. ja nicht dass man erst mit der Präsentation beginnen darf wenn die Einladung da ist. Mich hat in erster Linie nur interessiert wann das ganze ungefähr ablaufen wird und wann ich meine Zwischenergebnise erhalte, halte dass nicht mehr aus jeden früh an den Postkasten zu laufen und zu prüfen ob schon was gekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

also ich bin der ihk aschaffenburg.

Freitag/Samstag kam meine Einladung zur mündlichen Abschlussprüfung, sprich Präsentation+Fachgespräch, und zwar ist diese bei mir am 20. Juli 11:30 Uhr ^^ (direkt vor der Mittagspause)

Ergebnisse des schriftlichen Teils erhoffe ich mir noch diese Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr in Aschaffenburg eure Prüfung geschrieben?

Am selben tag wie alle (ausser BaWü) :beagolisc ?!

War auch mal IHK Nürnberg - waren wieder die ersten die vorläufige schriftliche bekommen haben *glaub* ;)

Dauert aber alles etwas - Ergebnisse kamen bei mir im Betrieb, Einladung zur mündlichen nachhause.

Einfach warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist loss....

Hat noch keiner aus München oder der in der neue Messe geschrieben hat ein Ergebniss ????? Bitte posten...

Hi,

unter http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ ist zu lesen, dass die vorläufigen Ergebnisse erst im Juni versandt werden.

Da wir uns immer noch im Mai 2005 befinden ist die Antwort ganz einfach:

NEIN, es hat noch keiner ein Ergebnis (...zumindest nicht offiziell)

;)

mfg

thgalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Münchner:

Gaaanz ruhig. Wir haben bisher noch jedes Mal Ergebnisse versendet - auch diesmal. Leider haben wir wieder mal gaaaanz viele Prüflinge, darum dauert es bei uns manchmal etwas länger.

Kommt Zeit, kommt Ergebnis - in der Regel im Juni, je nach Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

an alle die @IHK München haben.

Habe gerade angerufen und mich informiert. Am Montag werden die Prüfungsergebniss / Einladungen verschickt.

Somit können wir das Wochenende uns noch zusaufen damit man Montag oder die nächsten Tage alles wieder ausgeweint werden kann (Bei nicht bestehen - unglück / und bestehen - glücklich).

Ich bin schon gespannt, aber ich sage nur.

--- Ich bin dabei November 2005 ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...