Guenny0815 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab grad ein mittelschweres Problem. Mein Ausbilder hat gestern gekündigt. Nun sitz ich im Büro. Hab zwar etwas Arbeit aber keinen Ausbilder mehr! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was wären mögliche Schritte? MfG :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Im Betrieb mit Deinen Kollegen sprechen? Zuständige IHK anrufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Zur not drauf drängen, dass dir ein neuer Ausbilder zur Verfügung gestellt wird. Oder der Chef muss dich selbst ausbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Mein Chef kann mich nicht ausbilden. Er hat keine Ahnung von der Sache. Der einzige der mich ausbilden konnte war eben mein Chef. Mal sehn wie es weiter geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Mein Chef kann mich nicht ausbilden. <-> Der einzige der mich ausbilden konnte war eben mein Chef. Ja ja die Hektik. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hmmm sowas is natürlich extrem sch........ vor allem "dürfen" sie dich ja glaub ich gar nicht ohne ausbilder ausbilden bzw einstellen. aber wies dann is wenn der kündigt hab ich keine ahnung! würd mich mal an die ihk wenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Erst mal den Ausbilder fragen, wer denn sein Nachfolger werden soll (falls er noch da ist) und dann den Chef fragen. Über solche Sachen sollte er sich erst mal nen Kopf machen, bevor man Externe mit reinzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Genau. Der Chef muss jemand anders mit der Ausbildung beauftragen wenn er es nicht selber macht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.