Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Mixki!!

Wie dich hat dein freund am see vergessen?

Hi Dark :)

Wir waren auf einer open-air Party Samstag abend, die war ziemlich groß mit 3 areas halt, und irgendwann habe ich meine Leute verloren... Naja, ich hatte aber vorher meinem bestern Freund noch gesagt dass sie auf keinsten ohne mich fahren sollen und dann habe ich noch den 2 Verantwortungsvollsten aus der Truppe ne sms geschrieben dass sie mir auf jeden Fall ne sms schreiben sollen wenn sie los wollen.

Tja, irgendwann kriege ich nen Anruf. Ich 'Ja wollen wir jetzt los? Ich will auch langsam nach Hause' Er 'Wir sind schon bei Michi' Ich ':eek Ihr )$"%!$ ' :D

Naja. Komischerweise kam dann wirklich just in dem Moment wo ich dann zur Strasse torkelte und alle meine Freunde aus der Clique nacheinander anriefen um sich zu entschuldigen und irgendwelche Vorschläge zu machen wie ich nach hause kommen soll (sie wollten sogar die Taxikosten übernehmen) gerade nen Bus. Und auch am Hauptbahnhof fuhr komischerweise ausserplanmäßig nen Bus zu mir nach Hause...

Nighty: hehe... Also nen bißchen rot würde ich nehmen, solange es nicht so viel ist dass ich pelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dark :)

Nighty: hehe... Also nen bißchen rot würde ich nehmen, solange es nicht so viel ist dass ich pelle ;)

Du hast ja keine Ahnung!! :D Es tut so weh und es brennt und sieht hässlich aus. Ich hab's schon eingerieben, aber es wird nicht besser. Es spannt furchtbar...*heul* *sich in die dunkelste Ecke der Soap verkriech* Ich geh nie wieder in die Sonne! :rolleyes:

Und dass schlimmste war! ich hab genau mitbekommen wie ich so dahin geschmirgelt bin und wollte in den Schatten. Da bin ich immer wieder vertrieben worden!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ah ja, dass du über alles mögliche amüsiert bist... :D

Nene, lass mal... War mir schon so lästig, dass ständig die Leute bei uns auf der Mauer gesessen haben... :rolleyes:

Gib Bescheid, wenn du den Dreh mit den Fotos raus hast. ;) :nett:

BTW: Wie war es denn gestern so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is es immer gut wenn man kein alk trinkt und sich auf niemanden verlassen muß :D Hattest aber alles in allem noch richtig viel glück mit den bussen :e@sy

Stimmt, aber der Abend war so eigentlich auch ganz witzig und weil das alles kein Stress gab mit der Fahrerei war das auch halb so wild. Vielleicht war ich auch einfach so besoffen dass mir das nichts mehr ausgemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber der Abend war so eigentlich auch ganz witzig und weil das alles kein Stress gab mit der Fahrerei war das auch halb so wild. Vielleicht war ich auch einfach so besoffen dass mir das nichts mehr ausgemacht hat :D

Das kann auch natürlich auch sein :D Naja, mit fahren hatte ich noch nie probleme, ich bin lieber unabhängig und kann gehen wann ich will, ich bleib eh nur sehr selten auf parties und noch seltener bis zum schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal tröst*

:e@sy

Also hast du dich mehr als nur nen bissl verbrannt, was? :rolleyes: Hast du dich denn nicht eingecremt?

Aber vielleicht haste ja glück und es wird braun :)

Hi Hase :hodata

Doch hab ich, aber hat irgendwie nix gebracht. Ich bin so empfindlich, dass ist schon nicht mehr schön!

Vor allen Dingen sieht man genau, wo die Ärmel von meinem t-shirt enden. Ich konnte bei der Chicco-Party auch nur ein T-shirt anziehen, dabei wollte ich so gern mein neues Top anziehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so empfindlich, dass ist schon nicht mehr schön!

Oh, das doof... Da kann ich ja von Glück reden dass ich schon so braun bin dass ich nicht mehr rot werde :rolleyes:

Und T-Shirt-Abdrücke sind echt doof :nett: Aber der Sommer fängt ja gerade erst an :)

Dark: Also zu Ende war die Party nicht, aber es war auch schon hell... Aber mein Auto wär mir da zu unsicher gewesen, und ich trinke auch gerne mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark: Also zu Ende war die Party nicht, aber es war auch schon hell... Aber mein Auto wär mir da zu unsicher gewesen, und ich trinke auch gerne mal ;)

Da ich eh nie trinke bin ich immer fahrer und alle haben sich nach mir zu richten :D Die geilste party war immer noch die abschlussfeier. Ging bis um halb sechs oder so und um 7 bin ich mit meinem besten freund hoch zur ostsee zum beachen gefahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das doof... Da kann ich ja von Glück reden dass ich schon so braun bin dass ich nicht mehr rot werde :rolleyes:

Und T-Shirt-Abdrücke sind echt doof :nett: Aber der Sommer fängt ja gerade erst an :)

Ja, du kannst dir ja vorstellen, wie ich beim Segelausflug aussah: Wasser+Sonne= doppelte Einstrahlung +Sand vom Strand= Gebraten...

Hab mich alle halbe Stunde eingecremt, dennoch war der Sonnenbrand da und dass nicht zu wenig.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich alle halbe Stunde eingecremt, dennoch war der Sonnenbrand da und dass nicht zu wenig.. :(

Was hast du denn für einen Sonnenschutzfaktor? Ich habe mich im Urlaub auch mit Faktor 60 :D eingecremt mittags... Das hilft ;)

Dark: Konntet ihr denn dann am nächsten Tag ausschlafen? Ich finde es auch nie schwer am WE früh aufzustehen, dadurch komme ich nur leider Montags noch schlechter hoch. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott... alle miteinander.

Mich gibbet auch noch. So fast jedenfalls. Ich habe nur einfach chronisch wenig Zeit. :rolleyes:

Oh man... echt ne super Erfindung, unser neues Firmengebäude hier. Schön moderne grosse Fensterfronten. Aber Klimaanlage brauchen wir nicht. Einfach rechtzeitig die Jalousie runter lassen und dahinter die Fenster öffnen...

Ahjaa, lieber Vorstand. Und wie kühl ist dann genau die Luft, die bei über 30 Grad Aussentemperatur durch die offenen Fenster in die Büros strömt ?? :mod:

Naja was solls. Nachher nen kühles Bierchen im BeachClub, dass muss helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...