Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Hey Mixki, jetzt doch Studium? Ich dachte du trägst demnächst grün? ;)

Rick geht ja demnächst. *schnüff* Warum trifft´s eigentlich immer die Guten?

Boar ist das ne Sch****! Präsi bauen, Berichte schreiben, Fachgespräch vorbereiten und nebenbei den Berg Arbeit auf meinem Schreibtisch reduzieren.

I´ moag nimmer! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, dieser ganze Mist ist ja noch immer nicht vorbei. *flööt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mixki, jetzt doch Studium? Ich dachte du trägst demnächst grün? ;)

Rick geht ja demnächst. *schnüff* Warum trifft´s eigentlich immer die Guten?

Ach, da hat sich doch noch einiges geändert :rolleyes: Aber von ihm weiß ich schon, er hat mir geschrieben. Näheres nur per PM. ;)

*Taschentuch reich*

Ich habe grad gesehen dass ich dieses Jahr keins und 2006 3 Semester habe *argh* Aber als Super-Hirni ist das ja kein Problem für mich, haha...

Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag ;)

Und das große mx5-Jahrestreffen fällt gerade auf den einzigen Termin Ende diesen Jahres, den ich schon verplant habe! MIST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da hat sich doch noch einiges geändert :rolleyes: Aber von ihm weiß ich schon, er hat mir geschrieben. Näheres nur per PM. ;)

*Taschentuch reich*

Ich habe grad gesehen dass ich dieses Jahr keins und 2006 3 Semester habe *argh* Aber als Super-Hirni ist das ja kein Problem für mich, haha...

Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag ;)

Und das große mx5-Jahrestreffen fällt gerade auf den einzigen Termin Ende diesen Jahres, den ich schon verplant habe! MIST

Das würde ich schlechtes zeitmanagment nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag ;)

hallo mixki :e@sy

naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus...

weiß jemand was narkolepsie ist? genau so fühl ich mich grad... :bimei

lalalala *schnarch* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mixki :e@sy

naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus...

weiß jemand was narkolepsie ist? genau so fühl ich mich grad... :bimei

lalalala *schnarch* :schlaf:

Ja, weis ich. Solange du dich nur so fühlst und dir das nich so geht is doch alles bestens. Sag mal bist du student, das du so flexible arbeitszeiten hast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus...

Naja, selbst gemachte Leiden ;)

:e@sy

Dark: Das ist wohl bei der FH normal im ersten Semester. Wahrscheinlich damit man sich erst an den Betrieb gewöhnt und dann zwei schnell aufeinander folgende Studienblöcke hat...

Hi Hawk *knuddl*

cyberdoc: Hm... Sind Trimester nicht auch kürzer? Außerdem sind danach normal 2 Semester... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weis ich. Solange du dich nur so fühlst und dir das nich so geht is doch alles bestens. Sag mal bist du student, das du so flexible arbeitszeiten hast? :D

nee studentenzeit hab ich (leider) schon hinter mir, aber gleitzeit is halt was schönes :)

Naja, selbst gemachte Leiden

stimmt schon, aber ich würds wieder tun :D *zurückknuddel*

will gar nicht an die mindestens 4 stunden auf der a9 heute abend denken, mit mir is heut echt nichts anzufangen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, aber ich würds wieder tun :D

Das ist genau die richtige Einstellung! :)

Achso:

@cyberdoc nochmal: Wünsche dir viel Erfolg Montag (oder war es Dienstag?) Aber schaffst du schon

Ich glaube ich gehe schon. Irgendwie macht das heute alles keinen Spaß :rolleyes:

Obwohl... Naja, nen bissl surfen ist noch drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, endlich fertig mit dem Server.. und natürlich fährt mein Zug in genau dieser Minute ab.

Also bleib ich wohl noch 2 Stunden hier *seufz*

*Bar eröffne*

*White Russian mix*

*In Kuschelecke schlurf*

genau deswegen fahr ich nicht mehr mit zug, hab zwar ne bahncard 50, aber ne direktverbindung von nürnberg nach berlin gibts auch nur alle 2 stunden, zudem braucht der ice 5 stunden und kostet selbst mit bc 50 immernoch 37 euro (kann sein, dass es inzwischen mehr ist)...

www.mitfahrgelegenheit.de :rolleyes:

zahl ich 20 euro für ne tour, bin meist schneller und zeitlich flexibler, von ostholstein zahlste zwischen 12 und 20 euro würd ich meinen.

*dir mal en bisschen gesellschaft leisten tu* haste noch en long island für mich in der bar? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, Danke! hab zwar schonmal nach sowas gesucht, aber die Seiten die ich da hatte waren Müll.. die sieht gut aus, gibt zwar nix ab dem Kaff hier aber ab Lübeck, mal sehen ob ich da noch was finde..

*Ice Tea mix und rüberreich*

Prost!

[edit]

und auch schon was gefunden, jetzt aber schnell ;)

Schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ich es doch die Ganze Zeit!

Die Nachtfliege ist in Wirklichkeit Jürgen Fliege! :eek :eek :eek :bimei

Der siezt die Leute aber. :rolleyes:

[...]www.mitfahrgelegenheit.de :rolleyes:

zahl ich 20 euro für ne tour, bin meist schneller und zeitlich flexibler, von ostholstein zahlste zwischen 12 und 20 euro würd ich meinen[...]

Das doofe an diesen Mitfahrgelegenheiten ist nur wie ich finde immer, dass man nie weiss wie der Fahrer fährt. Und bei manchen würde ich gar nicht mirfahren wollen... :rolleyes:

[...]Ich brauche ein Wunder, nen Engel bzw. die Hilfe des Teufels oder ähnliches.
Also die Soap hat bisher nur ein Erzengelchen im Angebot. ;)

*allen noch einen schönen FA und ein feines WE wünsch*

Bin dann acuh mal weg hier ab zum grillen an die Rur - hoffe nur, dass es nicht regnet solange wir grillen ... :rolleyes:

Na ja, einen Vorteil habend ie Wolken ja - es wird nachts nicht so kalt wie wenn klarer Himmel wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

durch diesen starken Sonneneinfluß an diesem Wochenende dürft ich mich gerne ab jetzt Taschenkrebs nennen :bimei

Beim Fußball sind wir 3.te geworden :marine Die einzigen Mannschaften gegen die wir verloren hatten standen im Finale.

Ranzig Konzert war auch mal wieder lustig. Ich habe einen Wundergeldbeutel :beagolisc Ich konnte Bierrunden holen und das Geld wurde nicht weniger. Plötzlich hatte ich auch noch Gutscheine für Bier :hells:

Na so ein Ärger das ich mit dem Auto da war. Aber die Kollegen haben sich gefreut.

Und noch eine Lebensweisheit. Subway hat nicht Cristal Coke eingeführt sonder das Cola Konzentrat war alle und es kam nur das Streckwasser :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...