Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon wieder eine neue Soap-Halle...

*Kuschelecke rüber schleif* So jetzt ist es gemütlicher!

*Sich wieder hin leg*

Ich hab seit gestern morgen voll den Ohrwurm...

*Im working all day long....hmm hmm

Im gone blowed all away. I I I can't waint for the weekend to beginn* Oder so ähnlich.... :D

Das Lied ist zwar schon älter und ich konnte es eine zeitlang nicht mehr hören, aber jetzt finde ich es wieder super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch in Kuschelecke watschel* :schlaf:

@Nightfly

Ich hab grad Cradle of Filth "Nymphetamine" als Ohrwurm. *gg*

*Sig ändern geht*

So, hab Cheffe jetzt mal erwischt...ich müßte mein Zeugnis heute noch kriegen. Da bin ich mal gespannt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd aber kein bisschen Schlau daraus O_o

Macht nix. Wir auch nicht ;)

Geil! Dieser Test ist ja wohl der hammer *lol*

Das coolste: Ich bin ruhig, zurückhaltend, schneide in Examen (besonders im theoretischen/wissenschaftlichen) gut ab, bin superdoll logisch, mag keine Parties. Die stellen mich als voll den freak da :eek So àla 'viel zu intelektuell' (hallo???), wie so ein Stubenhocker ohne Freunde . Joa... Dagegen sprechen schon alleine meine Ergebnisse in dem Test (Sprache, Technik 90%, Merkfähigkeit, Logik 60% und Rechnen grad mal 40% :floet: )

Letzten Endes ungefähr 30 Seiten Gerede. Wie ein Horoskop, kann wahr sein, kann genauso gut auf andere zutreffen, viele Punkte stimmen auch irgendwie garnicht...

Natürlich gibt es auch nen paar Sachen die ich super finde und wie ich gerne wär, aber einfach nicht bin. Und nen paar Sachen stimmen wohl auch. Naja... Hauptsache, das Ergebnis stellt die leute zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann bsit dann hier unten in rosenheim? :D

Ich hoffe mal überhaupt nie! :D

Ich liebäugele noch mit 2 anderen Stellen...eine in Karlsruhe und eine bei Stuttgart. Ich glaub aber nicht, daß ich die kriege...die wollen Diplom haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und möchtest mit übelen magenverstimmungen in kkh, weil du sie so schwer verdauen kannst und sie dir quer im magen liegen? :P :confused: :D

Die hab ich im Moment sowieso - von daher würden die mir auch nichts ausmachen. Und die sind sowas von ätzend, die helfen der Magensäue eh nur sich selbst zu zersetzen :mod: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...