Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pop: falls es dich interessiert, mein Bruder war auch auf dem Konzert..konnte ihn allerdings noch nicht dazu befragen...

Ja den hab ich getroffen! ;)

Kuck dir die Bilder an! Dann brauchste den gar nix mehr fragen! :D

@feli:

und wieviel und was hast du gegessen? In Krefeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :e@sy

Ach ja, war das ein schönes WE...

Erst Samstag Mittsommerparty und am Sonntagabend haben wir dann noch schön gemütlich am Rhein gesessen... :)

*Obstsalat kühl stell*

Wird ja eigentlich Zeit, den Pool aufzustellen, oder was meint ihr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli:

und wieviel und was hast du gegessen? In Krefeld?

also mit deinen 5 runden konnt ich nicht mithalten. ich hab nach 4 schlappgemacht :rolleyes:

2xnudeln, einmal pizza klein (da bekommt man ja dann nur 2 kleine stücke das geht noch :floet: ) und einmal mexikanisch

was genau? *mal in der karte such*

also...

109 DIAVOLO – Tomaten, Käse, Paprika, Chili, Pepperoni, italienische Salami (scharf)

naja, so scharf war die jetzt aber nicht...eigentlich gar nicht...

400 SOFT ENCHILADAS – gebackene, weiche Weizenmehltortillas gefüllt mit gebratenen Hähnchenbruststreifen, Tomaten, Bohnenmus und Käse

die waren eigentlich richtig lecker...das ist auch nicht so viel...nochmal nudeln oder so hätten da am ende nicht mehr in mich reingepasst :floet:

215 ROMEO – Krabben in sahniger Currysauce mit Ananas und Bananenstücken

wie du auch gesagt hast...die currysoße war nicht sooo toll. aber die kombi mit den bananen und den nudeln schmeckte interessant :mod:

212 CEMBALO – Sahnesauce mit Krabben und Streifen von frischem Gartengemüse

das war auch lecker...

wirklich sehr zu empfehlen sind noch so nudeln mit paprika, peperoni und fetakäse in olivenöl. die hatte mein freund...die sind wirklich lecker.

aber ich konnte nicht mal ein viertel der sachen essen, die sich da lecker anhören...da muss ich also unbedingt nochmal hin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der siezt die Leute aber. :rolleyes:

Nur so am Rande - nicht jeden Kommentar musste auseinandernehmen und Bierernst kommentieren :rolleyes: *das mal die Letzten Tage verfolgt hat* :floet:

So, Moinsen zusammen,

Ein schönes Wochenende hab ich hinter mir :beagolisc

WiDWegh:

- Handywerbung ist manchmal realer als man glaubt

- Auch finde ich immer wieder Rosa von der Monster AG in meinem Leben wieder :rolleyes:

- Ich bin leicht glücklich zu machen (danke Jusky :floet:)

- Radiomoderatoren die was an dem Wort "Nein" zum dritten mal nicht verstehn, wenn sie dich und deine bessere Hälfte interviewen wollen, bekommen von mir knallhart was gesagt

- Seitdem bin ich der Terrier und der Typ kam nicht mehr wieder (nicht mal in die NÄHE unseres Tisches). Jusky, ich verlange Dank, dass ich euch davor gerettet habe :D

- Ich liebe es, mit der Schulelite von Köln in einem Bus zu sitzen *bärks* Kennen die nicht Wasser und Seife und vor allem Anstand? *Krückstock raushol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich bin leicht glücklich zu machen (danke Jusky :floet:)

- Radiomoderatoren die was an dem Wort "Nein" zum dritten mal nicht verstehn, wenn sie dich und deine bessere Hälfte interviewen wollen, bekommen von mir knallhart was gesagt

- Seitdem bin ich der Terrier und der Typ kam nicht mehr wieder (nicht mal in die NÄHE unseres Tisches). Jusky, ich verlange Dank, dass ich euch davor gerettet habe :D

- Öhm, in welchem Zusammenhang war das denn nochmal? Ich glaube, die Bowle hat mir den Abend ganz schön die Wahrnehmung erschwert... :floet: :D

- Das war sicher ein Praktikant vom Radio - sowas von unprofessionell... :rolleyes:

- Wer weiß, vielleicht hätten wir ja sogar was gewonnen... :beagolisc :D :nett:

Und, habt ihr euch schon die Bilder angesehen? Die sind ja schweineteuer, wenn man die bestellen will! :eek Sowas von Abzocke! Aber hübsch sind sie schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Öhm, in welchem Zusammenhang war das denn nochmal? Ich glaube, die Bowle hat mir den Abend ganz schön die Wahrnehmung erschwert... :floet:

- Das war sicher ein Praktikant vom Radio - sowas von unprofessionell...

- Wer weiß, vielleicht hätten wir ja sogar was gewonnen...

Und, habt ihr euch schon die Bilder angesehen? Die sind ja schweineteuer, wenn man die bestellen will! :eek Sowas von Abzocke! Aber hübsch sind sie schon...

- Als ich meinen Lachflash hatte - so ca. 3 mal an diesem Abend :bimei Ich durfte ja nichts trinken

- Der ging mir schon mit seiner "Mann-ich-bin-gut-drauf-also-seit-ihr-es-gefälligst-auch"-Nummer schon am Nebentisch aufn Kranz. Hab AVEN schon gesagt gehabt: wenn der kommt und nicht wieder geht gibts was zu hören

RM (Radiomoderator):"Hallo, *irgendein Gesülze was ich sofort ausgeblendet habe*... Wollt ihr nicht...?"

AVEN:"Nein"

Ich:*kopfschüttel*

Sollte man meinen, Ok, die beiden haben keine Lust, oder :bimei

RM:*macht sein komisches Aufnahmegerät an* "Wie ich sehe, verbringt ihr einen romantsichen Abend hier"

Ich:"Äh... wir haben Nein gesagt..." :confused: :beagolisc

RM:"Ach kommt.. ich meine, wenn ihr Bock habt..."

Ich:"Wir haben keinen Bock!!!" *anknurr* :bimei

Und a Ruah is! Herrlich :D

Und von dem wolltest du was gewonnen haben? Ich bitte dich :bimei

Ich meine, ich hätte auch diskret an euch verweisen können (merk ich mir fürs nächste mal :mod:)

Jups hab ich gesehen! 3EUR für ein Bild in kleinster Größe ist Hammer! Dafür bezahl ich normalerweise 15ct! Nix da. Hab mir die mini-Previews geladen und dann geh ich da mal mit Photoshop dran und mach die "@" weg. Muss irgendwie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop

ich hab mir grad mal ein paar der bilder angesehen.

das war ja wirklich richtig voll da :)

wo ward ihr denn in etwa? kamt ihr wenigstens noch in die nähe der bühne?

Och ich kann mich nicht beschweren! So 15-20m mittig vor der Bühne war schon ganz okay! Und das bei beiden Tagen! Direkt am Hexenkessel!!! :marine

Der erste Wellenbrecher kan so nach 30-40m! Und bis hinten durch gabs so ca 5-6 Wellenbrecher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

sooo... den MG kauf ich nich... wenn 50% der autos schon nach 45tkm ne neue kopfdichtung brauchen nennt man das nich wirklich qualität :rolleyes:

naja such ich eben weiter :)

Würde es dir egal sein, wie weit du für dein Auto fährst? Ich kenn da nämlich ein extrem gutes Autohaus, was auch vom ADAC gelobt wird. Es bietet eine bunte Palette an Autos an, also: EU Neuwagen, Gebrauchtwagen Importwagen usw. Alles sehr günstig und fast jedes Auto vorhanden. Außerdem nahezu alle Preisstufen.

Klick

Ist aber leider bei Goslar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *reinhüpf*

Mein WE war cool :)

Naja, der Geburtstag meiner Sis war eher solala, und dass mich meine 'Freunde' auf der Party am Unisee vergessen haben fand ich auch nicht ganz so super. Dafür hatten wir gestern den mächtigsten Spaß am See. Haben uns nen Boot aufgepumt, ne Kaste Becks als Anker mitgenommen und dann auffi ins Wasser. Sehr nice.

Und ich habe sogar im Gesicht nen bißchen mehr Farbe bekommen. Für den Rest des Körpers war die Sonne wohl noch nicht doll genug...

Hallo und tschüssi beeli :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe sogar im Gesicht nen bißchen mehr Farbe bekommen. Für den Rest des Körpers war die Sonne wohl noch nicht doll genug...

Hallo und tschüssi beeli :e@sy

Hallo!! :e@sy

Du kannst ja von mir ein bisschen Farbe haben, allerdings ist diese unglücklicherweise eher rot als braun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...