Zum Inhalt springen

Bei dem Wetter ticken irgendwie alle aus...


Saga

Empfohlene Beiträge

ja schon schlimm, aber ich denke nicht dass es am Wetter liegt. Sowas passiert leider genauso häufig wenns schneit.

Krass ist was ich gestern im Videotext las. Ein ganz normaler Verkehrsunfall irgendwo in China. Auto fahrt Radfahrerin um (oder war es ne Fußgängerin?)

Also quasi 2 Leute. Der Autofahrer und die Frau.

Zum Schluß waren 10000 beteiligt, die sich untereinander und mit den Polizisten die Köpfe einschlugen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens mal ne studie gelesen, wonach diese verbrechen nicht zunehmen, sondern lediglich die berichterstattung darüber. nur wenn ich sehe was im fernsehen, an den schulen usw. abgeht dann denke ich, dass das grad die spitze des eisberges ist. die menschen kriegen keine grenzen mehr gezeigt und gesetzt. sicherlich muss für solche taten auch einiges anderes im leben schief gelaufen sein, aber ich denke, unsere gesellschaft bietet einen guten nährboden für "kloppies", ums mal so salopp auszudrücken.

eines meiner leiblingsthemen dabei ist "antiauthoritäre erziehung"...

wer das vertritt, hat für mich en rad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines meiner leiblingsthemen dabei ist "antiauthoritäre erziehung"...

*lach* Meins auch, neben "Impfen". Aber ich glaub, da kommen wir vom hundertsten ins tausendste...

Vielleicht fällt's ja bei so gutem Wetter auch nur mehr auf. Wobei ich definitiv finde, dass die Leute z.B. viel bescheuerter Autofahren wenn es warm ist. Ich fahr ja recht häufig nach München, bei jedem Wetter. Und die "Kloppies" (LOL) sind irgendwie gehäuft bei Sonne unterwegs. Ich denk da nur an den fahrenden Hähnchengrill, der in der 60er Baustelle mit 120 an den Leuten vorbeidrängelt und auch noch wahllos schneidet. Und das war nur einer von vielen... :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass sich bei gutem Wetter auch die Gelegenheitsfahrer auf die Straßen trauen, die bei schlechter Witterung lieber daheim bleiben...

Letzten Sommer wurde mehrfach von einer Studie berichtet. Dort wurde das Verhalten von Autofahrern bei Sommerhitze (ähnlich wie auch dieser Tage) beobachtet: eine Gruppe mit und eine ohne Klimaanlage im Auto.

Die Gruppe ohne Klima fuhr deutlich unaufmerksamer und aggressiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal schockierende Nachrichten! :(

Es wird wohl nicht das Wetter sein welches solche Leute zu solchen taten treibt - ich tippe da eher ganz auf deren eigene Probleme über die sie irgendwann keinen Überblick mehr haben und sich an Leute vergreifen, den es gut geht oder zumindest an die, die wirklich überhaupt nichts dafür können!

Einfach nur krank!

Vin - der sich fragt wo das alles mal enden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hitze drückt, die hohe luftfeuchtigkeit drückt...

das setzt einem schon ganzschön zu, da sinkt die konzentration unweigerlich und man führt gedankenspagate durch ohne es zu merken...

ist mir gestern aufgefallen, ich hab überlegt, wie ich am besten an das eine problem hier rangehe, am ende stand ich dabei, wo ich in meinem urlaub hinfahren könnt, wos schön is und was nich zu teuer ist..........

crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe ohne Klima fuhr deutlich unaufmerksamer und aggressiver.

Kann ich nur bestätigen, aber nich unaufmerksamer und aggressiver, sondern eher schneller :D Wie soll man sonst in nem Auto ohne Klima nen bissl kühle Luft reinbekommen im Sommer ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon sowas wieder sehe ....

das schlimmste von allem ist das nichtmal mehr gewöhnliche benimmregeln bekannt sind

ich habe mind. 20 leuten den mordernen knigge unter die nase gehalten

5 haben mich danach damit beschmissen

10 habens bei seite gelegt

2 wollten es sich vieleicht angugen

und die anderen 3 haben es verbrennen, zerschneiden - zerstören wollen

0 von 20 kennen DAS Buch der benimmregeln was ist denn blos los mit der heutigen gesellschaft? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...