Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe soapies. Ich bin jetzt daheim und mit Nachlesen bin ich auch fertig. :)

@Crash

Die Def Leppard CD kannst zu den Speckschneckenkörbchen legen, die war von mir. ;)

An was ich beim nächsten Treffen denken sollte:

- Heckenschere mitnehmen, falls sich meine Brille wieder in den Haaren verfängt

- Die Anleitung fürs Zelt VOR dem Aufbauen durchlesen.

- Eine Flasche Jägermeister für mich und eine Flasche für ingh mitnehmen. :floet:

- Alles, was ich ausm Auto raus räume auf einer Liste notieren, und vor der Abfahrt checken, ob ich auch alles wieder eingeladen hab

- über 2kg Fleisch sind für 2 Leute etwas viel. ;)

Krank fühl ich mich überhaupt nicht, nur etwas müde. Aber man merkt gleich, wenn man wieder im "Ländle" ist...es gibt gleich nen Stau und man wird geblitzt. :rolleyes:

ICH HASSE DIE A8! :mod:

Grueni ich glaub die liste hättest am sonntag auch nicht mehr lesen können. Was machst du auf der a8? Wäre die a7 für dich nich besser gewesen oder wo hst du feli hingeschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Grueni ich glaub die liste hättest am sonntag auch nicht mehr lesen können. Was machst du auf der a8? Wäre die a7 für dich nich besser gewesen oder wo hst du feli hingeschafft?

Ach, die hätte mir ja auch jemand vorlesen können. :D

Ich hätte auch gedacht, daß die A7 besser ist...aber map24 war anderer Meinung. Außerdem kenn ich die Strecke über die A8 besser. Um Frankfurt rum verfahr ich mich so gern, das können auch mind. 2 soapies bestätigen, die letztes Jahr bei mir mitgefahren sind. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch jetzt mal verraten, dass das mit dem Anwalt und ebay und so ne Kollegin von mir geschrieben hat und der Kollege auch mein Kollege ist! ;)

Kannst Dich ja mal per PM melden, mixki. DAnn kann ich Dich auf dem laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich denn dafür wenn der Keller von der Casa del Crash aufgebaut ist wie das magische Labyrinth und ihr das Bier zusätzlich noch in einem Wanderkühlschrank verstaut habt

LOOOOOOOOOOOOL :D

*ich kugel mich am boden vor lachen ;)

Jaja das Messer was da im Keller aus der Wand guckte war auch echt fies.. voll geschwollen der Schnitt *heul*

naja was tut man nicht alles um zum Bier zu kommen :rolleyes:

BTW: Das Video wird grad gerendert.. also freut euch schonmal... wenn ihr soviel Spass beim gucken habt wie ich beim Schneiden, dann schonmal viel spass mit dem lachmuskelkater :marine:

Zu finden wird das Vid auf meinem Server sein. Daten habt ihr ja alle denke ich. Wenn nicht --> PM

Mache auch extra 2 Versionen:

in 4 Minuten ist das Video mit 512kbit/s fertig. Das sind dann runde 24MB

dann in 15 Minuten gibbet das kleine für ISDN (48kbit/s) das dürften dann *rechne*

runde 2mb sein

dum di dum *däumsche dreh*

*auf kommentare gespannt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark: Du bist so böse :P
naja - vernichtend ehrlich ...

@grueni: für uns wäre laut map24 A9/A3/A4 das beste gewesen, nur das Teil kennt die Parklatz-Eigenschaft der A3 nicht so gut ;) --> A9/A3/A45/A4

Traue keinem Programm, das du nicht selbst mit Bugs verseucht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - vernichtend ehrlich ...

@grueni: für uns wäre laut map24 A9/A3/A4 das beste gewesen, nur das Teil kennt die Parklatz-Eigenschaft der A3 nicht so gut ;) --> A9/A3/A45/A4

Traue keinem Programm, das du nicht selbst mit Bugs verseucht hast

#44 lernt es einfach nicht :D

die gleiche eigenschaft feht der a8 auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch jetzt mal verraten, dass das mit dem Anwalt und ebay und so ne Kollegin von mir geschrieben hat und der Kollege auch mein Kollege ist! ;)

Kannst Dich ja mal per PM melden, mixki. DAnn kann ich Dich auf dem laufenden halten!

Das wäre ja ein noch größerer gag, ohhje. *hände an kopf klatsch*

:beagolisc

naja - vernichtend ehrlich ...

Na, man ist nur einmal jung.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja ein noch größerer gag, ohhje. *hände an kopf klatsch*

:beagolisc

Aber der Kollege hat nix mit mixki's Kauf zu tun! *klar stell*

Geht zwar auch um nen Laptop, aber nicht um ihren ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.

also vorher war ich ja aushilfe. da hatte ich nen 50 stunden monat *G*

und jetzt azubi. 38 stunden inner woche.

Stimmt, das ist eine geheure Umgewöhnung. :D

So und ich schließe mich auch schonmal an. Schönen FA allen.

*mal Cocktails schlürfen und Madagascar gucken geht*

Bis Morgen in aller Frische.... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich? oO Ich sollte weniger Cola trinken... Wann denn das bitte? :floet:

Genau... wann bist Du denn bitte oben ohne rumgerannt ?? Und wieso habe ich es nicht gesehen... :rolleyes:;):D

Wie, du bist erst um 1100 ins bett? Dann hätten wir uns aber noch 4 h gesehn, ich bin um 0700 wieder aufgestanden, nach dem sich alles an die arbeit mit der kettensäge gemacht hat. :D

Höö... Ihr seit erst um 11 los ?? Also jaa... emm ich bin spät erst ans Tageslicht getreten. Aber ich hätte Dich doch mindestens die Treppe runterstolpern hören müssen, weil ab 9 oder so war ich ja zwangsläufig auch schon wieder wach. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag daran, dass sie andauernd aufgestanden ist... leider hat sie nicht gezögert mich auch aus meinem Schönheitsschlaf, den ich ja bitter nötig habe, zu reißen ^^

Ja dann wäre Ursachenforschung, wenn wir jetzt klären würden, wieso Mixki so oft aufstehen musste. ;)

Bestimmt bequemer als ne civic-rückbank*rofl*

*plooong* Treffer...versenkt !! :D :D

[EDIT]

Heyy... ich habe grade mal was geschaut. Wir hatten doch auf der Terrasse die Unstimmigkeiten über den Beginn der Soap. Backdraft's erster und damit der alles einleitende Post war genau da... 02.09.2002, 13:53 Damals übrigens noch im DailyTalk und man sieht, wir haben quasi bald 3jähriges Jubiläum !! :uli

Ach übrigens... ich war dabei !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...