Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

öhm stelle grad fest, dass sogar meine leitung mal an ihre grenzen kommt.. also wenns ma was länger dauert.. derzeit wollen 9 leute gleichzeitig den kram haben und ich puste mit nem knappen mb pro sekunde ins netz raus.. mehr ist einfach nicht drin bei ner 10mbit leitung :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]@Crash

Die Def Leppard CD kannst zu den Speckschneckenkörbchen legen, die war von mir. ;)

Okay, ist notiert und wird zusammen aufbewahrt erstmal.

- Alles, was ich ausm Auto raus räume auf einer Liste notieren, und vor der Abfahrt checken, ob ich auch alles wieder eingeladen hab[...]
Was hast du denn noch vergessen?

btw: von wem war eigentlich der noch zu 80% gefüllte Kasten Köstritzer oder so, der da vor der Wand Richtung Garten stand? :rolleyes:

Wow - es ist keiner mehr auf meinem ftp drauf - und das nachdem da heute fast 1 GB von runtergeladen wurde von euch allen zusammen. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab mir dann jetzt grad mal das geschnittene Video angeschaut und ist echt cool geworden...

:uli dgr :uli

Ja genau - ging was länger... :rolleyes:

@die die oben gepennt haben:

Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass mein Vater angeblich zigmal oben geklingelt hat, damit ich mal runterkomme? :confused: Also ich habe das absolut nicht mitbekommen. 2-3 Stunden Schlaf bei 50 Stunden wach sein so rum scheint wohl doch was wenig gewesen sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man legt ihr wieder ein Tempo vor :uli

btw: von wem war eigentlich der noch zu 80% gefüllte Kasten Köstritzer oder so, der da vor der Wand Richtung Garten stand? :rolleyes:
auf die Idee mit dem guten Bier kam der Wolve! :D

Da fällt mir ein, Wolve bitte melde dir! Ich steh da doch noch in deiner Schuld!

btw. das Klingeln hab ich glaub ich auch mitbekommen.. und mir haben die 3h Stunden Schlaf den Rest gegeben, mein Kreislauf wollt sich gar nicht mehr erholen :(

@Dooley

sagt ich doch, mitte/ende 2002.. (glaub ich jedenfalls mich dunkel zu erinnern das gesagt zu haben :rolleyes: )

@Gany

da hast du noch gut was verpasst am Abend/Morgen :D

*zum Lästerkreis stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash:

um genau zu sein stand dein vater 3 mal an der treppe (also unserer zimmertür :D) und hat gerufen du sollst ma aufstehen ;)

das waren jedenfalls die drei versuche die ich zwischen dooleys geschnarche (geschätzte lautstärke etwa 90db) gehört hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die die oben gepennt haben:

Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass mein Vater angeblich zigmal oben geklingelt hat, damit ich mal runterkomme? :confused: [...]

Hmm... ich habe Deinen Vater rufen hören, jaa. Aber ich dachte auch, Du wärst schon lääängst wieder wach. :rolleyes:

Dine, was willst Du denn gehört haben ?? Du hattest Doch Kissen auf den Ohren. :P

@Dooley

sagt ich doch, mitte/ende 2002.. (glaub ich jedenfalls mich dunkel zu erinnern das gesagt zu haben :rolleyes: )

@Gany

da hast du noch gut was verpasst am Abend/Morgen :D

*zum Lästerkreis stell*

Jaa... auf Ende 2002 hab ich mich ja schon überreden lassen, aber das es schon Anfang 2002 war, hat mich doch noch gewundert. ;)

Sag ich doch, sag ich doch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal dem dgr sein WOW wegnimmt*

Sooo, nachdem sich mein Rechner dann grad mal ne kleine Auszeit genommen hat, sollte nun wieder alles funzen. :rolleyes:

Und ich gehe dann nun mal schlafen.

Gute N8 zusammen. *wink*

*sich in Kuschelecke einroll und einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Sorgen....aber im Moment schlafen sie noch!

Der Kater war sehr lieb die Nacht und hat keinen Radau gemacht!

Das lustigste ist, das er sich jetzt immer im Badezimmer ins Waschbecken legt! Scheint gemütlich zu sein! :)

btw: Meine Fotos folgen noch, wenn ich mal dran denke die Digicam mit ausm Auto zu nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. ich glaub, die mieze hat ein rad am wandern ^^

@crash: den kasten haben wir net mehr wegbekommen im auto, daher haben wir ihn mehr oder weniger "gespendet" *g* ich hoff, ihr trinkt schwarzbier...

so. erst ma geistig wach werden, bevor ich hier noch mehr unfug schreib ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...