Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..


_arcangel_

Empfohlene Beiträge

Uri:

Die wichtigste Eselbrücke fürs Iso/Osi Modell ist IMHO:

Alle Priester saufen Tequila nach der Predigt

Wenn du das Modell von von oben von Schicht 7 an durchgehst bekomsmt die Anfangsbuchstaben:

Application

Presentation

Session

Transport

Network

Data Link Layer

Physical

Ich fand den Spruch top und der hat mir in der Prüfung trotzdem nicht geholfen :D

Jusky: So kitzelich bin ich zum Glück nicht. Jedenfalls nicht an den "üblichen" verdächtigen Stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uri:

Die wichtigste Eselbrücke fürs Iso/Osi Modell ist IMHO:

Wenn du das Modell von von oben von Schicht 7 an durchgehst bekomsmt die Anfangsbuchstaben:

Application

Presentation

Session

Transport

Network

Data Link Layer

Physical

Ich fand den Spruch top und der hat mir in der Prüfung trotzdem nicht geholfen :D

Jusky: So kitzelich bin ich zum Glück nicht. Jedenfalls nicht an den "üblichen" verdächtigen Stellen :D

Also ich fand

Please Do Not Throw Salami Pizza Away

auch nicht schlecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky:

Ich find du bewirbst dich ne Runde in Hamburg :P

Nee im Ernst. Hab ja auch grad fest gestellt, dass der Arbeitsmarkt für Leute, die engagiert sind gar nicht sooo schlimm aussieht. Drück dir jedenfalls die Dauemn, dass da auch was für dch bei is! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Morgen zusammen !!

Jajaa... ich weiß, ich bin spät dran. Aber wenn man nicht zu Hause gepennt hat und dann auch nur von 3 bis 7 Uhr, dann ist das doch nicht schlecht jetzt schon hier zu sein. :rolleyes:

Aber da ih Heute nciht so lange amchen will, werde ich mal versuchen mich jetzt schon zum Arbeiten zu animieren.

..o O (Wenn ich doch nur mal wieder so früh gegen 0 Uhr uns Bett käme) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... gaaar nicht !! :D Ich jedenfalls wäre nicht um sonn blöden Grashüpfling rumgelaufen. Aktive Sterbehilfe ist auch eine Art von Hilfe... :rolleyes::D

Oder nen kräftiger Tritt und er hätte sich nicht selbst anstrengen müssen, um in die Wiese zu kommen... :hells:

Aber was wollt ich sagen... ach ja. Nur meine Kollegen gucken alle bißchen skeptisch, da ich in letzter Zeit ja ständog Morgens so spät hier erst aufschlage. Aber dafür habe ich ja meinem Gruppenleiter erstmal die Zeitkorrektur von Gestern vorgelegt zum Unterschreiben. Schön von 19 bis 20:40 Uhr länger gearbeitet... jajaa :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, meine Essenspartnerin ist nicht erschienen. Nach 10 Minuten Wartens und verschlossenem Büro habe ich mir eben einen Salat und ein Brötchen aus der Kantine mitgenommen und mampfe jetzt eben im Büro. :rolleyes:

Jusky:

Ich find du bewirbst dich ne Runde in Hamburg :P

Nee im Ernst. Hab ja auch grad fest gestellt, dass der Arbeitsmarkt für Leute, die engagiert sind gar nicht sooo schlimm aussieht. Drück dir jedenfalls die Dauemn, dass da auch was für dch bei is! :e@sy

Mal schauen, jetzt habe ich wenigstens mal eine klare Aussage und kann mich so langsam umhören. Ich denke aber auch, dass man schon was finden kann und wenn nicht, studiere ich eben noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir gabs heute Abwechslung aufm "Speiseplan"...anstatt Kaffee und Kippen gabs heute Bierchen und Kippen. :D

Das Prob mit der Stellensuche hab ich grad auch...entweder paßt das Stellenangebot nicht auf mich (von SPS, Mikrocontrollern und Embedded Programming hab ich nunmal seeehr wenig Ahnung), oder es ist ziemlich weit weg. :rolleyes:

Ab September hab ich ja Zeit, um mal einigermaßen Java zu lernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen oder Mittag oder so :)

*trauben nasch*

mag jemand?

Maaaaahhlzeit... :)

2 helle, geschälte bitte :D

@dgr

Biste schon mit Streichen fertich ?? Und hast du da auch schön um die Tierchen in der Fassade rumgemalt, nicht das Du da Spinnen und anderen Kleintieren eifach den Lebensraum zerstört hast. :eek

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahhlzeit... :)

2 helle, geschälte bitte :D

*Dooley die Glibbermasse in den Mund stopf*

und? gut, gell! :D

:eek hmm, unser Krümelmonster steht jetzt auch auf OBST :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...