Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..


_arcangel_

Empfohlene Beiträge

also ich bin ja absoluter nokia fan .. was anderes käme mir nie ins haus.. bin von menüführung und qualität halt eifnach absolut überzeugt ;)

insofern bin ich da vielleicht nen falscher ansprechpartner :D :rolleyes ;)

ich eigentlich auch, aber das 8800 is mir n bissl teuer, und den rest mag ich momentan nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin ja absoluter nokia fan .. was anderes käme mir nie ins haus.. bin von menüführung und qualität halt eifnach absolut überzeugt ;)

insofern bin ich da vielleicht nen falscher ansprechpartner :D :rolleyes ;)

Da gebe ich dgr ja mal grundsetzlic Recht. Auch wenn meine beiden letzten Handys, jetzt Siemens waren. So viele Probs wie mit dem letzten, hatte ich mit 3 Nokias davor nicht. :rolleyes:

Leider bin ich auch nur von Nokia ab, weil die einfach den Design-Sprung verpasst haben. Die verdammten Dinger sehen seit gut 3 Jahren immer gleich aus. Und der einzige Unterschied von Modellreihe zu Modellreihe ist das 6320i dahinter und nen ilberner Rahmen statt schwarz, oder so. Mein Anliegen dabei, die Dinger hat einfach jeder. Da finde ich meins gar nicht wieder, wenn ich mit paar Leuten die Handys inner Kneipe einfach mal aufn Tisch liegen habe, oder so. Zu empfehlen von der Quali ind auf jeden Fall noch die Samsung. Motorola hat im allgemeinen stark nachgelasen mit der Qualität, allerdings kenn ich grade das auserwählte Modell gar nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui was für ein Tag und es kann nur noch besser werden die Woche...:rolleyes:

Werds die nächsten Tage evtl nicht mal schaffen hier vorbeizuschauen, obwohl Donnerstag ist ne lange Wartezeit zwischendurch wo wir wohl nix tun können :D

Naja das gibt ein paar Plusstunden, auch nicht verkehrt *gg*

Aber warum sowas immer vorm Ur-Dings spontan erledigt werden muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja noch 2,5 Stunden bahnfahrt vor mir :eek

Waaas...?? Ich würde jetzt gerne Bahnfahren, weil ich wie immer ganz bequem die Augen schliessen würde und damit heute Abend 2,5 Stunden später ins Bett könnte, wobei ich trotzdem den gleichen Schlaf bekommen würde, den ich sonst bekommen würde, wenn ich 2,5 Stunden früher ins Bett gehen würde...

:confused: :D :confused:

[EDIT]

help.. mein sql server vara***t mich grad :eek

Hmm... das hat der Grashüpfling heute Morgen doch auch schon. Der war in echtnur zu faul alleine zu hüpfen. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee mal im ernst.. wenn ich ne abfrage per script ausführe kommt NULL raus, wenn ich dieselbe abfrage eins zu eins aus der entwicklungsumgebung rauskopier und per enterprise manager ausführe kommt raus was ich haben will *definetly totally confused bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das einzige was mir dazu einfällt, (wobei ich keine SQL-Server oder so verwende) wäre vielleicht, dass Du auf der Skriptebene einen Zeilenumbruch nicht korrekt hast, und er diesen nicht richtig interpretiert. In der Entwicklungsumgebung funzt es, weil Du da keine besonderen Zeichen für den Zeilenumbruch brauchst und auf der Skriptumgebung stürzt es zwar nicht ab, liefert aber einfach keine Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf ich will auch heim ... aber muss noch 25 mins... *seufz*

Hast du es gut, mein FA hat sich grad nach hinten verschoben. Kurz bevor ich gehen wollte, hat mein Kollege mir den Rechner unseres Bürgermeisters aufn Tisch gestellt, der würde seit heute morgen rumzicken.

Festplatte hat jede Menge defekter Sektoren... Der muss heute noch wieder fertig gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia hat seit geraumer zeit nix innovatives mehr gebracht. motorola überzeugt auch nicht so wirklich. aber im endeffekt kommts drauf an, was du machen willst. ich z.b. brauchte nen pda und nen handy. im p800 bzw. seinen nachfolgern ist das so ziemlich perfekt zusammengeführt. es lässt sich zur not sogar als waffe verwenden ;)

sony ericsson ist zum aktuellen zeitpunkt meiner meinung nach die bessere wahl. aber wie gesagt, anforderungs- und geschmacksabhängig. nur auf den firmennamen selbst würd ich da weniger wert legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Handys muss ich auch noch was los werden.. Hatte bis auf mein jetziges Handy auch imma Nokia und war damit super zufrieden, was ich nur halt ****e fand, das hat einfach jeder und jeder hat auch irgendwie jedes modell. Dewswegen bin ich (bis jetzt, habs ja ers knapp 2 monate) mit meinem LG voll zufrieden. Was mich nur ärgert ist halt das man nicht ganz so leicht an ersatzteile oder datenkabel oder sowas bekommt.. aba mit sowas find ich kann man echt leben

achja huhuuuu alle die noch da sind :e@sy

~in die kuschelecke verkriech und mirs bequem mach~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen Hinterhof Es sind drei Häuser mit insgesamt ca 18 Mietparteien.

Dort steht mein Auto.

Eine Mieterin füttert dort 4 streunende Katzen, die jetzt 7 Junge haben. Diese sitzen abwechselnd auf meiner Motorhaube und verschnutzen diese mit Sand und Erde! Noch habe ich keine Kratzer durch Krallen oder Dreck festgestellt.

Wer haftet dafür falls es zu einem Schaden kommt??

Die "fütternde" Mieterin? Denn ohne sie wären die Katzen ja nicht da!

So und nu ihr!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] :eek hmm, unser Krümelmonster steht jetzt auch auf OBST :rolleyes:
Na er passt sich an, seit das Krümelmonster nicht mehr so mit den Keeeksääään rumkrümeln darf... :rolleyes:

@Pop:

Ich würde mal sagen der Besitzer der Katzen. Da es aber streunende Katzen sind wirds wohl schwer... man könnte die "Futtertante" zwar als Besitzerin sehen, muss mna aber nicht... :rolleyes:

*es mir in der Kuschelecke auch mal bequem mach* :)

Huch - huhu Dine. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...