Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..


_arcangel_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen zusammen.. man irgendwie war die nacht ganz schön kurz..

hmm was ham wa denn heute auf dem zettel?

ah ok für 3 kunden noch die standardarbeitsplätze auf unserem ris server hinterlegen... dann noch die fassade streichen (ja ich weiss ich bin FiSi, aber die müssen halt hier auch mal Fassade streichen :rolleyes:)

dann noch ne rudne mit der dtag rumärgern, wieso ich gestern den vereinbarten rückruf nicht bekommen hab :eek

na gut das wird ja nen lustiger tag *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr ^^

im Urdingens konnte man wenigstens noch ausschlafen ^^

und dann sind gestern abend noch fast alle WoW Server ausgefallen weil die nen neuen PvP server reinbringen wollen

dabei sind die meißten der vorhandenen server noch nich ma halb ausgelastet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann ich dich jetzt in Arm nehmen un knuddeln ohne das rechtfertigen zu müssen. Sieht ja jeder, dass du dir fast inne Büchs gemacht hast :D:D:D

So'n Quatsch! Ich und schreckhaft... Pah! :floet: :D

Huhu Hawk und allesweg! :nett:

Edit:

Ach ja, für die Münchner unter euch: es steht nun fest, dass ich das letzte Augustwochenende München unsicher machen werde. Die Freundin, bei der ich zu Besuch bin, will mich gleich am Freitagabend zu einer 80er Jahre Party schleifen. Vielleicht sind ja auch welche von euch darunter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Also entweder schlaf ich fester als früher, oder mein Wecker ist leiser geworden. :floet:

Woah...4 Tage voller Action Alko..Orangensaft und Spass liegen vor mir. Das einzige Problem ist, dass ich immer noch im Buero sitzen muss. *g*

Hallo Hawkeye ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind frauen nicht im allgemeinen wesentlich schreckhafter? ;)

soo hab meine gute tat für heute auch hinter mir.. hab grad nem Grashüpper auf unserem Raucherbalkon das leben gerettet... der trottel sass genau mitten auf dem weg.. da hab ich ihn doch glatt mal richtung wiese hüppen lassen *zufrieden bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Und Männer sind super kitzelig. ;)

*tauron und Urishima mal tröst :e@sy*

Ich habe auch nicht wirklich Lust auf meine blöde Schätzung... vor allem weil ich noch nicht wirklich bei der Lösung durchblicke und dieses File, wo die Änderungen gemacht werden müssen ist sowas von unstrukturiert... :rolleyes: Aber das muss ja bis morgen fertig sein. Muss ich mich irgendwie durchwurschteln... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, grad hatte ich ein Gespräch mit meinen beiden Chefs... Tja, die haben mir noch einmal versichert, dass ich mir nächstes Jahr nicht all zu große Hoffnungen auf eine unbefr. Stelle machen soll. Toll: Bedarf ist da. Die würden mich sofort nehmen, aber das wird ja leider viel höher entschieden. Na ja, dann kann ich mich damit so langsam schon einmal abfinden und überlegen, was ich dann nächsten Sommer machen soll: woanders bewerben, studieren oder mich hier als Externer in der Abteilung bewerben. *grübel* Schwierig, schwierig... :( Ich bin eben ein Jahr zu spät mit der Ausbildung fertig geworden...

Na ja, bin dann erst mal auf nem Meeting... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...