Zum Inhalt springen

Binäre Armbanduhr


Kernel-Error

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin da vor ein paar Tagen in meinem Lieblingsshop auf eine >>Binäre Armbanduhr<< gestoßen.

Jetzt reibt mir bitte nicht unter die Nase das ich hier SPAM verbreite... ist sonst nicht meine Art. Nur ich finde die Uhr so geil! Da musste ich es mal hier verlinken. Vielleicht will sie ja noch jemand haben grosses Lachen

So long...

Kernel-Error

ID editiert Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooooo!

Ich habe mir die Uhr gekauft und renne nun schon ein paar Tage mit ihr herum. Das ablesen der Uhrzeit geht genau so schnell wie mit jeder anderen auch. Auf Knopfdruck ist die Uhr auch bei Sonnenlicht hell genug um ohne Probleme abgelesen zu werden. Im Dunkeln kann man sie auch mal als kleine Taschenlampe missbrauchen.

Tja... Die Verarbeitung ist 1A und Wasserdicht ist sie Wirklich. Zumindest hat sie den Badewannentest bestanden :-P

In diesem Sinne

Kernel-Error

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo und Co,

Au ja ich will auch so eine Uhr haben. Nur weiß ich nicht ob in blau oder rot? Gibt es davon unterschiedliche Versionen? bei einer roten hab ich im vergleich zur blauen dickere LED gesehen. es gibt die rote aber auch mit kleinen LED´s? Keine Ahnung!

Was leuchtet denn cooler, und was heißt eigentlich geek?

(bin nämlich vom ganz anderen Fach)

Hm....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich meine ja die samui moon von theone. mit dem Lederarmband und roten, oder blauen LED´s. Aber du hast auch Recht, es gibt davon auch eine mit roten UND blauen LED´s, aber die find ich sch..ade;)

google mal nach Bildern nach samui moon, da ist gleich die erste ne blaue mit kleinen LED´s und daneben die rote mit größeren LED´s. Darum meine Frage ob es da verschiedene Hersteller oder gar Modellreihen gibt. Wer baut die dinger eigentlich? Roboter? Terminatoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh jetzt seh ich was du meinst!

Ja tatsache, da hat doch wohl nicht ein windiger Marketingler dran rumgemalt ;)

Ob man die dinger als Lötfahnen bezeichnet weiß ich aber vorn und hinten nicht.

Ich würd das wohl Lötknubbel nennen :D

Die blaue wäre eindeutig schöner, zudem soll blau ja beruhigend sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bimei:bimei

Hm, jaja beruhigend ist schon besser, wenn man nämlich schnell mal die Zeit wissen möchte und dann erst hektesch rumrechnen muss;)

Nun, die rote jedoch sieht durch deren LÖTFAHNEN :cool: doch etwas voller aus. nicht so leer. Stimmt das denn? Hat den jemand da draußen mal nen fachmännischen Vergleich gemacht?

Das ist doch eine total wichtige Sache für mich :beagolisc

@ bimei

Igor Iwanowitsch war schon nen toller Typ, was der sich getraut hat alles zu fliegen! Respekt

Soein Fluggerät zu erfinden ist schon nen dolles Ding. Da denkt man es gibt schon alles, aber man weiß ja nie. Vieleicht gibts in 50 Jahren das Znugolikasikum und kein Mensch kann später drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...