Veröffentlicht 16. November 200519 j Juchuuuu! :marine :marine Hach, ich lieeebe das ... der erste Schnee ist was Besonderes! Da erwacht das Kind in mir! :bimei Juchuuuu *jubelfreutanzundhüpf* Grüßchen, JCB
16. November 200519 j hier ist es bewölkt und zwischendrin scheint die sonne. sieht hier mehr nach regen aus. von schnee keine spur!
16. November 200519 j Buhuuuu ... so schnell kann es vorbei sein, mit den dicken, großen Flocken ... aber der Rasen rund um die Firma ist noch leicht weiss. :marine Ich denke, hoffe, es geht bald richtig los, die kommenden Tage. Schneeballschlacht vorbei :eek *wink*
16. November 200519 j Es war gegen 12:15Uhr als es in Hamburg anfing. Eben gerade ist der Niederschlag wieder in Regen übergegangen. [Edit] Und nun scheint gar nichts mehr zu kommen. [/Edit]
16. November 200519 j JO, das ist korrekt, ca. ne Stunde ... war natürlich schon am schneien, als ich dann dazu kam, meine Freude darüber hier im Board zu kanalisieren Das hätte ich mal dazuschreiben sollen, in meiner Euphorie! *fettesgrinsen* Sry!
16. November 200519 j Hi, JCB! Sorry: Sollte nicht besserwisserisch klingen. :nett: Es war einfach nur als "Deutschland-Map" gedacht: Wintereinbruch in ... um... .
16. November 200519 j Hey Piomode1, aber Recht haste gehabt. :floet: Jetzt kommt der blaue Himmel durch ... was für ein Wetterchaos! :cool: Schade ...
16. November 200519 j Hi, JCB! Ich sehe bisher nur "grau"... Aus welcher Himmelsrichtung rückt der Sommer an? *gier* Chipmunky, Du hast doch eine tolle Aussicht. Kannst Du was erkennen?
16. November 200519 j Wettervorhersage Rest der Welt : Schnee, Schnee und nochmals Schnee Wettervorhersage für die nächsten 1000 Jahre in Düsseldorf : Regen im Winter... Wenn ich schnee sehen will, muß ich umziehen oder in die Skihalle fahren
16. November 200519 j welcher sommer...? bei uns is aber mal gar nichts - heut isses auch gar nicht so kalt aber schnee ist schon was cooles! wenn schon winter dann wenigstens schnee (und ENDLICH wieder boarden) -schlimm is halt wenns regnet und es matschig ist
16. November 200519 j Wenn ich schnee sehen will, muß ich umziehen oder in die Skihalle fahren Sei froh
16. November 200519 j Chipmunky, Du hast doch eine tolle Aussicht. Kannst Du was erkennen? Bin zwar nicht Chipmunky, aber wohne auch "oben"! Hier ist es jetzt nur noch bedenkt mit vereinzelten Schauern. Nüscht mehr mir SChnee und so...:cool:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.