Zum Inhalt springen

Es schneit! :O)))


JCB

Empfohlene Beiträge

Hier schneits auch nicht, ich will wieder Schnee, richtigen und vor allem viel davon :(

aber nee, hier scheint sogar die Sonne ins Büro und blendet mich... Waren das noch Zeiten (so vor ca. 15-20 Jahren) wo es hier schon Ende Oktober geschneit hat und bis Anfang April viel Schnee lag :) *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in Ludwigshafen liegt jetzt auch diese weiße ******e *g* umso schlimmer dass auch ich zu der Gruppe gehöre die kein Geld hat um sich Winterreifen drauf machen zu lassen, Schande über mich, aber zumindest hab ich welche im Keller liegen, nur ohne Felge^^ Und meine Batterie geht demnächst kaputt, und meine Zündkabel rosten, und überhaupt, im Sommer wär das alles nur halb so schlimm (und halb so teuer...)

*sing* Wann wird's mal wieder richtig Sommer....¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kiel und Umgebung ist es jetzt auch weiß und scheint auch erstmal weiß zu bleiben. Glatt isses zum Glück nicht wirklich - ist mir auch recht so, wo ich am WE doch umziehe...

Seltsam ist aber, daß der Wetterbericht gestern Gewitter vorausgesagt hat - also Gewitter und Schnee kann ich mir nicht so gut zusammen vorstellen...

Hoffen wir mal, daß das Wetter bis Montag so bleibt - ich hab lieber SChnee als Regen beim Umzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute :StefanE

Ich freue mich soooo :marine

Ich liebe es, morgens aufzustehen und aus dem fenster zu blicken und alles ist weiss. Juchuuuu :D

Heute wird es auch in der Firma weihnachtlich, 2 Weihnchtsbäume stehen schon und werden im Laufe des Tages geschmückt. :bimei Hach, das riecht so toll.

Ab Montag steht dann sicher auch wieder ein Korb unterm Weihnachtsbaum mit Äpfeln für die Belegschaft ... ich mag diese Atmosphäre tierisch gern. :marine

Wünsche euch `nen tollen Tag,

Grüßchen

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, hier in HH, schneit es zum 2. bzw es hat über Nacht geschneit,und nun haben wir das matisch eklige Glitsch Wetter,was dazu führt das ich sage und schreibe :eek 5 Minuten:eek zu spät zur Arbeit gekommen bin :floet::D.

Ich hoffe nur nächsten Samstag is das Wetter besser,da ich da umziehen werde :D.

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 cm ist ja nix :D

Berichte hier aus der Weltstadt Hagen (NRW) heute morgen um 8:00 gemessene höhe auf der Fensterbank = 14-15 cm.

beweisfoto

Irgendwie hat es letztes Jahr hier nie geschneit :beagolisc

Aber der Schnee verschaffte mir einen FH freien Samstag - da der Workshop deswegen ausfiel :D Aber nun taut alles langsam wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... In der Weltstadt Hagen parken also Autos auf Chickies Fensterbank. :P

Du Heini ;)

Das ist natürlich ein Foto von der Fensterbank aus :P

Aber jetzt wo es langsam taut - rutschen mind. 20cm hohe "Schneeblöcke" von den Autos. Auf ne Fensterbank kommt ja auch net so viel schnee wie auf die Strasse :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...