Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Hier schneits auch nicht, ich will wieder Schnee, richtigen und vor allem viel davon :(

aber nee, hier scheint sogar die Sonne ins Büro und blendet mich... Waren das noch Zeiten (so vor ca. 15-20 Jahren) wo es hier schon Ende Oktober geschneit hat und bis Anfang April viel Schnee lag :) *träum*

• Antworten 93
  • Ansichten 6.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Schock! Ich bin gestern aus Gambia (ca 30° C) wiedergekommen und nach 12stündiger (Heimreise-)Odysse morgens um 8 in Frankfurt bei 4° aus dem Flieger gekippt.

*bibber*

*zurückinUrlaubwill*

vor paar tagen bissle geschneit und jetzt?!

jetzt ist es nur noch ***** kalt und es scheint die sonne

bei uns schneit es schon seit letzter woche, es kam zwar vorgestern die Sonne wieder raus aber seit gestern haben wir wieder 10 cm Neuschnee! :StefanE

bei uns schneit es schon seit letzter woche, es kam zwar vorgestern die Sonne wieder raus aber seit gestern haben wir wieder 10 cm Neuschnee! :StefanE

Hallo Osphilia,

wo ist denn bei uns?

Tschö,

Containy

Hier in Wob liegt auch endlich Schnee :)

Nur die Wege, wo die Leute den Schnee weggemacht haben, ist es sauglatt.

Bin eben die ganze Zeit auf dem Schnee zur Arbeit gegangen, weil es sich einfach angenehmer laufen ließ (vorallem mit Reisetasche)...mal schaun wie lange er liegen bleibt :D

Bei uns fing es gestern Abend an zu schneien. Un nu is alles weiß. Wie schön. Jetzt hoff ich mal nur noch das das Zeug liegen bleibt und evtl. noch dabei kommt. Ein MA-Advendsmarkt im Schnee. *Träum* Schöne Vorstellung.

Juhuu...

Winterwonderland in Unterfranken. :cool:

Beweis :P

Interessant was sich manche für Autos leisten aber anscheinend kein Geld für Winterreifen übrig haben. *grummel* Beim Autofahren nervt der Schnee wirklich, wenn die Sommerreifenfahrer mit 10 km/h den Berg runterbremsen... :rolleyes:

Containy

in Ludwigshafen liegt jetzt auch diese weiße ******e *g* umso schlimmer dass auch ich zu der Gruppe gehöre die kein Geld hat um sich Winterreifen drauf machen zu lassen, Schande über mich, aber zumindest hab ich welche im Keller liegen, nur ohne Felge^^ Und meine Batterie geht demnächst kaputt, und meine Zündkabel rosten, und überhaupt, im Sommer wär das alles nur halb so schlimm (und halb so teuer...)

*sing* Wann wird's mal wieder richtig Sommer....¿

In Kiel und Umgebung ist es jetzt auch weiß und scheint auch erstmal weiß zu bleiben. Glatt isses zum Glück nicht wirklich - ist mir auch recht so, wo ich am WE doch umziehe...

Seltsam ist aber, daß der Wetterbericht gestern Gewitter vorausgesagt hat - also Gewitter und Schnee kann ich mir nicht so gut zusammen vorstellen...

Hoffen wir mal, daß das Wetter bis Montag so bleibt - ich hab lieber SChnee als Regen beim Umzug...

Huhu Leute :StefanE

Ich freue mich soooo :marine

Ich liebe es, morgens aufzustehen und aus dem fenster zu blicken und alles ist weiss. Juchuuuu :D

Heute wird es auch in der Firma weihnachtlich, 2 Weihnchtsbäume stehen schon und werden im Laufe des Tages geschmückt. :bimei Hach, das riecht so toll.

Ab Montag steht dann sicher auch wieder ein Korb unterm Weihnachtsbaum mit Äpfeln für die Belegschaft ... ich mag diese Atmosphäre tierisch gern. :marine

Wünsche euch `nen tollen Tag,

Grüßchen

JCB

Heute, hier in HH, schneit es zum 2. bzw es hat über Nacht geschneit,und nun haben wir das matisch eklige Glitsch Wetter,was dazu führt das ich sage und schreibe :eek 5 Minuten:eek zu spät zur Arbeit gekommen bin :floet::D.

Ich hoffe nur nächsten Samstag is das Wetter besser,da ich da umziehen werde :D.

Gruß LaDragonfly

Hallo Osphilia,

wo ist denn bei uns?

Im Thüringer Wald! Gera Umgebung!

Bei uns schneit es weiter! Eine herrliche Winterlandschaft! Traumhaft, wenn alles weiß ist!

Nachher noch aufn Wheinachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, herrlich!

kann mir jemand beim schaufeln helfen??

niederbayern -> seit 19.11.05 -> mind. 20 cm -> S.O.S ausm wald ;)

Tach!

Schnee in Neuss (NRW). Es ist ca. 0 °C und die Nacht über hat's geschneit. Momentan schneit es noch, wird wohl aber im Laufe des Tages aufhören, so dass die bis jetzt liegen gebliebenen 5 cm wohl abtauen.

http://www.tobias-digital.de/stuff/fi.de/schnee.jpg

Gruß, Tobias

Ich hab Blasen an den Händen :(

So einen Wintereinbruch im Münsterland hab ich die letzten 15 Jahre nicht mehr gesehen.

Ich hab ne Stunde gebraucht um das Auto freizu kriegen um meine Frau zur Arbeit zu kriegen.

5 cm ist ja nix :D

Berichte hier aus der Weltstadt Hagen (NRW) heute morgen um 8:00 gemessene höhe auf der Fensterbank = 14-15 cm.

beweisfoto

Irgendwie hat es letztes Jahr hier nie geschneit :beagolisc

Aber der Schnee verschaffte mir einen FH freien Samstag - da der Workshop deswegen ausfiel :D Aber nun taut alles langsam wieder.....

Komisch... In der Weltstadt Hagen parken also Autos auf Chickies Fensterbank. :P

Wetter in Chieftown: leichter Frost, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, der Rasen vor dem Haus leicht gezuckert.

Komisch... In der Weltstadt Hagen parken also Autos auf Chickies Fensterbank. :P

Du Heini ;)

Das ist natürlich ein Foto von der Fensterbank aus :P

Aber jetzt wo es langsam taut - rutschen mind. 20cm hohe "Schneeblöcke" von den Autos. Auf ne Fensterbank kommt ja auch net so viel schnee wie auf die Strasse :beagolisc

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.