Zum Inhalt springen

Angst vor Treffen


Guenny0815

Empfohlene Beiträge

Achja, ich hoffe ihr geht alkoholfreie Cocktails trinken. :mod: :P

Manche sehen gerade da ihre Chance auf ... :floet: und aus Erfahrung weiß ich, dass es häufig klappt :marine

damals ja, heute nicht mehr ;)

...weil sie noch frische 16 Jahre alt sind. ;)

und mit 16 hat meine keine Lust auf Alk und mehr ? ich bitte dich, gerade hier ist doch die sturm und drang zeit bei fast allen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich weiss, eiegntlich ist es ja auch prima...(dafür das ich sie spontan angerufen habe :P )

aber worüber sollch mit ihr reden? ^^

weiber fangen immer an bei

" ja und gestern ......

*1. cocktail...2.Cocktail...

....und dann meinte die so zu meiner besten freundin....

9. cocktail" ^^ usw. *gg*

das stört mich ja nicht, nur, wovon soll ich erzählen?....

"ah, außerdem hab ich ne sehr schlechte erfahrung mit meiner ex gemacht und blablabla..."

momentan mach ich halt nix besonderes...ich geh arbeiten, esse @ home, höre musik....um 23:00 spätestens 01.00 geh ich pennen...-.-

ich hab den dreh noch nicht raus, wie ich meine freizeit aufteile..nach der arbeit hab ich so keinen bock irgendwas zu machen...aber wenn ich dafür ne freundin sehen würde, würd ich weiss ich wohin fahren ;)....

aber für die meisten sachen lohnt es sich net mehr...

um 17:00 oder 18:00 @ home...dann noch wech?...^^

@ crash & Bearcat44:

- Also ich HOFFE das mein gehalt bisdahin da ist damit ich sie einladen kann (einladen ist gut oda? )...bzw ich süffel als 1. kölsch-cola..und dann fang ich mit bananen ha(r?)pfen(?) bzw cocktails an ;)

und sind blumen in meinem alter nicht eher peinlich? oO...

ich würde voll rot werden, wenn ich vor anderen ihr blumen geben müsste ^^...

war schon schlimm bei der firmen einweihungsfeier meinem chef ne flasche sekt zu geben ^^...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit 16 hat meine keine Lust auf Alk und mehr ? ich bitte dich, gerade hier ist doch die sturm und drang zeit bei fast allen ...

Nun, dennoch darf man 'harten' Alkohol erst ab 18 Jahren kaufen und trinken. Wollte allein darauf hinweisen, wenn es sonst keiner macht. ;)

Gut es hält sich niemand daran, aber ich muss doch mein Gewissen beruhigen.

@Smoky:

Nunja, irgendwas wirst du in deinen 16 Jahren auf dieser Erde doch wohl schon erlebt haben? Erzähl ihr von der Firma (da sie da ja bald Praktikum macht), von deiner Zeit in der Schule, deinem Kampfsportunfall ;) von was auch immer...nur lass nicht den ganzen Abend erzählen.

...und wenn es dir peinlich ist und du rot anläufst, wenn du ihr Blumen gibst, dann solltest du es sein lassen, oder vielleicht etwas an deinem Selbstbewusstsein schrauben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]...und wenn es dir peinlich ist und du rot anläufst, wenn du ihr Blumen gibst, dann solltest du es sein lassen, oder vielleicht etwas an deinem Selbstbewusstsein schrauben. :)
Oder dich einfach zu überwinden das zu tun - musst ja kein Gedicht dabei aufsagen oder so und falls du doch rot werden solltest, dann wird sie dir daraus ja wohl keinen Strick drehen, sondern das eher süss finden *glaub*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gentlemendasein:

*schmunzel* Ich finde es lustig, dass die Damen hier das erwähnen und noch lustiger finde ich es, wie diese Gentlementaten nach und nach schwinden in der Beziehung. Irgendwie gibt man sich am Anfang immer besonders viel Mühe, die später jedoch verblasst. Respekt den Männern, die das ein Leben lang 'durchhalten'. :D

Mühe geben :D ..kenne ich

Meine Frau "sollte" einen anderen Gentelmen heiraten ;) (Sie war verlobt, ich hatte nur 3 monate Zeit um das Mädel zu entzaubern)

Ich hab mir Mühe gegeben...ich wusste selber nicht, dass tief in mir so ein Gentelmen sitzt :D

2 topikstarter : da hatte ich auch nicht einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber das mit den blumen kommt mir vor wie en schlechter trick ausm film...man zuckt die schönen blumen und *WOLA* liegt man neben ihr im bett *gg*

...

wir haben uns so ziemlich alles schon am telefon erzählt..aber sie hat immer was neues zu erzählen...find ich auch gut aber ich? ^^...jo gestern gearbeitet und musik gehört...heute das selbe usw. ?

aber das mitm einladen ist in ordnung oder?

dann was essen? (Manieren von mami gelernt ;) )

aber ich kann mir das nicht vorstellen ^^.... 3-4 stunden da rumsitzen und cocktails trinken :D ^^....

mfg

*EDIT: naja angst ahbe ich nicht die blumen zu übergenen...nur kommt es mir "lächerlich" (?) vor...

und ich ahb das gefühl das sie es eher witzig finden wird bzw denken wird, dass ich son möchegern charmanter bin^^ ....ka mit 16? und dann blumen? pralinen? ^^...

[EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weisses oder gelbes Röschen - mehr ja eh nicht ... und wenn sie's lustig findet, dann wars ein Punkt für dich...

Hmmm... also viel erwarten, dass sie dann eingeladen werden und gegen was zu trinken oder nen Baguette, Eis oder so was ausgeben ist ja auch nichts einzuwenden.

@smokie:

Wieso kannst du es dir denn nicht vorstellen, da rum zu sitzen und gemütlich was zu trinken und dabei sich zu unterhalten? :confused:

Also Pralinen... neee... sowas heb dir mal für den Jahrestag auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

naja ich versuch es halt ziemlich locker anzugehen, bin von natur aus...ehrlich, spontan, lustig, lachfreudig, (schadensfreudig :D ), fürsorglich...und nochn paar...sachen ^^

ich habe auch sonen klotz in mir...der immer sagt nein, du bist ein mann ^^...

UND ich werde manchmal verflucht sehr aggressiv, vorallem wenn jemand meine freunde/in irgendwie belästigt..(also net direkt schlagen aber...erhöhter ton :( ..

mfg

*EDIT: ja weil ich vorher net so richtige feste beziehungen hatte...:( ...und seit meiner ex halt...noch weniger...und dann denke ich immer so von wegen ahh jetzt haste es verbockt ^^....

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiber fangen immer an bei

" ja und gestern ......

*1. cocktail...2.Cocktail...

....und dann meinte die so zu meiner besten freundin....

9. cocktail" ^^ usw. *gg*

Ja klar, Weiber...

Ich hoffe, dass du mit dieser Einstellung mal so richtig auf die Nase fällst und dir von einer Frau der Kopf gewaschen wird.

Was ist das für eine Einstellung, dass du so pauschal abwertend von "Weibern" reden musst? Noch arroganter, noch verachtender geht es ja kaum noch.

Aber anscheinend ist bei sechzehnjährigen pubertierenden Bengeln nicht mehr zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber worüber sollch mit ihr reden? ^^

weiber fangen immer an bei "ok hätte auch weiblcihe personen writen können ;)"

" ja und gestern ......

*1. cocktail...2.Cocktail...

....und dann meinte die so zu meiner besten freundin....

9. cocktail" ^^ usw. *gg*

das stört mich ja nicht , nur, wovon soll ich erzählen?....

"ah, außerdem hab ich ne sehr schlechte erfahrung mit meiner ex gemacht und blablabla..."

hi, ich weiss das du bei mir bissle aufpasst, doch mein post war keines wegs irgendwie geschlecht-angreifend oder so...

ich wollt damit eigetlich aussagen, das viele weibliche personen immer was zu erzählen haben, von ihren freundinen, friseure usw. ;)

aber ich kann/ hab momentan halt nix zu erzählen..dennoch nehm ich mal deine worte wie: "du bist so arrogant usw mal locker auf :cool: " ;)

mfg..smokyiee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...k..in diesem punkt hatte chief dann recht, wobei ich keine eindeutigkeit lesenkonnte, dennoch werd ichs beachten..is kein ding ;)...

war ja eigentlich auch net so gemeint ... :bimei

mfg sm0ky

ich werd euch mal berichten wie es beim cocktailsüffeln ;) gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wielang das noch anhält. ;)

ah du kennst das ja :D

am Anfang war unser schöne Lousbersch..oder .Pontstraat...spazieren..reden

und jetzt ..wo wir schon seit einem Jahr verheiratet sind und eine Tochter haben ...Gentelmen ist lägst gestorben...Sofa..PC..Rauchen..Arbeit. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - ascom kommt aus Aachen? Interessant. :)

Lousberg bei Nacht kannste ja auch vergessen mittlerweile - da sind ja dauernd die Bullen, weil da immer die ganzen Kiffer rumhängen und mitm Auto darf man ab ner bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr hoch fahren... :rolleyes: (Aber der Ausblick von da oben ist echt nett bei Nacht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern bei unserer Praktikantin angerufen und haben mal wieder 1 1/2 stunden telefoniert ^^....und zum schluss wusst ich nicht mehr was ich erzählen sollte...da meinte die ja ihr ex war so einer der immer voll ruhig am telefon war usw.

da soll jemand mal die frauen verstehen :eek

oder ich habe eine zu schlechte einstellung und sollte nicht aufgeben :bimei

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ForenOpaModus-AN ;-)

Son erstes Date nach nem Abend in der Disco o.Ä. kann recht tricky sein.

Manche Frauen stehen darauf irgendwohin eingeladen zu werden - manche nicht

Manche Frauen stehen auf Rosen - manche hassen sowas

Es gibt ruhige, zurückhaltende Frauen

Es gibt Frauen die eine Einladung nach Hause als Aufforderung zum ögeln ansehen

Es gibt Frauen die stehen auf sowas

(we have red *****s, yellow *****s, hairy *****s, quiet *****s... falscher Film :D )

Fakt:

Weißt Du wie sie so drauf ist? Wie weit konntet ihr euch an dem ersten Abend unterhalten? Wie gut konntest du sie kennenlernen?

Ich würde NICHT mit ihr zu dir nach Hause gehen. Das kommt nicht gut.

Geht irgendwohin wo es "neutral" ist und wo du dich (wichtig!) wohl fühlst. Irgendne Bar oder Kneipe wo du vllt nen Kellner kennst o.Ä.

Wenn sie natürlich direkt mit Vorschlägen kommt, wo sie gerne hingehen will, dann geh darauf ein. Wenn sie zurückhaltend ist, dann kommt es sehr blöd wenn ihr euch irgendwo trefft und keiner äußert was über die Frage "wohin" . Wenn das soweit geklärt ist, dann lass es einfach auf dich zukommen.

Die meisten Frauen stehen auf Gentlemen. Ein schickes Parfüm wirkt wunder ;-)

Ihr Getränke ausgeben kann auch nach hinten losgehen. Frag sie, ob Du sie einladen darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

naja 1. abend? ich hab spontan entschieden sie zu fragen ob ich sie besuchen kann/darf hab bei reiseplanung.de ne route gesucht und bin dort hingefahren ;)...

sie hat sehr gelächelt als ich ankam, und auch als wir den film geguckt hatten aber mir kams vor als wärs ihr langweilig :rolleyes:

und dann wollt ich halt mit ihr dieses weekend mal inne bar gehn..(sehr vornehmes und bekanntes) aber sie hat halt keine zeit ...-.-

und wegen dem "kennengelernt" ich kann nicht sagen in wiefern wir uns "kennengelernt" haben ...wir verstehen uns denke ich mal, sie meinte das man mit mir reden kann us. aber ich hab einfach son komisches gefühl im magen...

habe normalerweise auch kein problem mit mädels...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ForenOpaModus-AN ;-)

*ForenUrOpaModus-AN :P*

Da greift wieder "je nachdem wie sie drauf ist" ... du kennst den Begriff "Alibi-Fernsehschauen"? ;-)

Hmm.. mein Jung, ich kenn den Begriff so nicht. Bzw. könnte ich mir dadrunter jetzt zwei Möglichkeiten vorstellen. Aber vielleicht bin ich einfach schon ZU alt für sowas... :D

PS: Ich hatte noch nie Probleme beim DvD-Gucken mit ner Frau. Ganz im Gegen...*hust* War immer ganz gemütlich auf der Couch. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

...

EnkelModus-AN :D

ja aber ich kann nicht beim 1. sehen, mich da auf der couch breit machen ^^....

hatte vorgeschlagen couch auszuklappen zum liegen..*soo gerne unter decken murmelt* aber sie wollt lieber sitzen :( ...

deswegen..da stimmt was nicht *nachdenkt*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...