Zum Inhalt springen

Angst vor Treffen


Guenny0815

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey was könnte es bedeuten, wenn die praktikantin mir am tele sagt

ich hab meiner mum erzählt das de zu mir kommst, ne? und da meinte die " Ja nicht das ihr 2 im büro da aufm kopierer *****"

*kicher*

wieso erzählt sie mir das? :floet: :floet:

lol..das fand ich komisch...^^ und die mutter fand mich ja richtig höflich usw. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde bischen abwarten du wirst schon merken wenn es soweit ist.

oder eher gesagt sie wird schon dafür sorgen das du es merkst. :)

naja ok das mit dem Kopierer hört sich schon mal gut an :D wenn sie schon mal witze darüber macht ist ja schon mal ein anfang!! vieleich hat es ja nicht ihre mum gesagt sondern kamm aus dem bauch heraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah du kennst das ja :D

am Anfang war unser schöne Lousbersch..oder .Pontstraat...spazieren..reden

und jetzt ..wo wir schon seit einem Jahr verheiratet sind und eine Tochter haben ...Gentelmen ist lägst gestorben...Sofa..PC..Rauchen..Arbeit. :marine

Stimmt, vergesse immer wieder, dass du Öcher bist. :P

Nunja, der Trick ist, sich nicht ganz gehen zu lassen und zwischen durch immer wieder mal den Gentleman aufleben zu lassen. *hust und Notiz an mich selbst*

Wäre mal wieder Zeit.... :D

@ Smoky: Also dir abgeneigt scheint sie ganz und gar nicht zu sein. *schmunzel* Viel Glück, das wird schon klappen mit euch Zweien.

Achja noch ein Tipp: Es gibt auch Kopierer die Sachen einscannen und als pdf an jede beliebige emailadresse (z.B. alle@firma.de)schicken. Das spart Papier und schont die Umwelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig es gibt mädels die lassen sich nicht gern einladen!! *mich mal meld* ich hab selber Geld und kann auch meine Sachen selber zahlen! Hab irgendwie immer ein komisches Gefühl wenn ich mir meine Sachen zahlen lass! Irgendwie so na ja des nächste mal müsstest ihm auch was zahlen,... und irgendwie ist des für mich komisch! Verdien ja auch nicht so schlecht also kann ich auch gut selbst für mich zahlen! Ich weiß es gibt jede menge anderer mädels die sich liebend gern einladen lassen! wollt euch nur mitteilen dass des nicht immer jeder passt!

und lasst nicht immer die mädels quatschen! ich hör liebend gern zu!!! weil auch wir wollen was über den anderen erfahren! was hab ich davon wenn der andere weiß im wieviel stunden rhytmus ich als kleinkind die flasche bekommen hab! aber ich nicht mal weiß was er beruflich macht!?!?!? Also denkt mal drüber nach und erzählt uns mädels auch mal was über euch! wir wollen euch nicht alles aus der nase ziehen oder aber euch löcher in den bauch fragen (schaut dann eher aus wie löcherkäse aber nicht mehr sexy ;-) )

Ach ja! wenn ihr nicht unbedingt an ein mädel geratet dass von technik begeistert ist oder selbst im technischen zweig tätig ist, haltet euch zurück! Sie wird es nicht verstehen wenn ihr, ihr irgendwas von java klassen,... erzählt! (DESHALB IST SIE NOCH LANGE NICHT BLÖD ;-) )

aber ansonsten viel glück mit euren dates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig es gibt mädels die lassen sich nicht gern einladen!! *mich mal meld* ich hab selber Geld und kann auch meine Sachen selber zahlen! Hab irgendwie immer ein komisches Gefühl wenn ich mir meine Sachen zahlen lass! Irgendwie so na ja des nächste mal müsstest ihm auch was zahlen,... und irgendwie ist des für mich komisch! Verdien ja auch nicht so schlecht also kann ich auch gut selbst für mich zahlen! Ich weiß es gibt jede menge anderer mädels die sich liebend gern einladen lassen! wollt euch nur mitteilen dass des nicht immer jeder passt!

Deine Einstellung dazu finde ich richtig gut ;-)

Ich finde es schön wenn man sich gegenseitig einlädt...

und lasst nicht immer die mädels quatschen! ich hör liebend gern zu!!! weil auch wir wollen was über den anderen erfahren! was hab ich davon wenn der andere weiß im wieviel stunden rhytmus ich als kleinkind die flasche bekommen hab! aber ich nicht mal weiß was er beruflich macht!?!?!? Also denkt mal drüber nach und erzählt uns mädels auch mal was über euch! wir wollen euch nicht alles aus der nase ziehen oder aber euch löcher in den bauch fragen (schaut dann eher aus wie löcherkäse aber nicht mehr sexy ;-) )

Das seh ich anders.

Die frauen die ich kenne reden liebend gern über sich selbst. Das wichtigste ist eigentlich das Zuhören und zum gesagten gute Fragen stellen und sich damit identifizieren/vergleichen.

Natürlich erzählt man(n) selbst auch Sachen über sich... (aber nicht übertreiben) Nicht das es langweilig wird :D

Ach ja! wenn ihr nicht unbedingt an ein mädel geratet dass von technik begeistert ist oder selbst im technischen zweig tätig ist, haltet euch zurück! Sie wird es nicht verstehen wenn ihr, ihr irgendwas von java klassen,... erzählt! (DESHALB IST SIE NOCH LANGE NICHT BLÖD ;-) )

Da hast recht. Ich hab eigentlich auch überwiegend nur nicht-Informatiker im RL als Freunde. Ich selbst fände es nicht so interessant mich mit einem netten Mädel über das Spanning-Tree-Protokoll oder Bridge-Protokoll-Data-Units zu Unterhalten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cardo

die frage ist halt ob die sich damit dir unterhalten könnten ;-) gibt frauen die kennen sich mit PCs aus aber die sind recht selten diese geschöpfe!! *leider*

ich hab mittlerweile zwei Freundeskreise! einen der aus informatikern besteht und einen die alle mit viel glück grad mal den rechner starten können! des ist auch gut so ;-) mit den einen kann man fachsimpeln und mit den andern kann man einfach über ganz normale sachen labbern ;-)

sich gegenseitig einladen find ich ok! aber da frauen immer gleichberechtigt sein wollen versteh ich nicht warum dann immer der mann zahlen soll! Haushalt usw sollen die männer mithelfen weil gleichberechtigung! aber zahlen des müssen die männer allein! find ich nicht gut!

ich gehör aber ehrlich zu der sorte die gern auch mal zuhören! muss nicht den ganzen abend einen kerl zulabbern! er kann gern auch mal reden! warum denn nicht! und ob des langweilig ist des sei dahingestellt! finde es durchaus interessant wenn das gespräch nicht ein monolog wird sondern wirklich ein gespräch! sonst kommt man sich doch vor wie ein alleinunterhalter *g* da könnte man dann ja schon geld verlangen ... *in gedanken schwelg*

na ja ich verdien jetzt mal wirklich geld nicht dass ich mich doch noch aushalten lassen muss! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...