18. November 200519 j Ruecktransport? Ich hab die Lieferung indirekt bestellt. Also sie kam quasi, ohne dass ich was sagen musste. *g*
22. November 200519 j und trotzdem passiert hier nix Dann muß ich halt auch mal testen... *Dienstag test* Test fehlgeschlagen, da kommt eindeutig ein Montag raus
22. November 200519 j fängt der Test jetzt eigentlich an oder is der schon vorbei. Oder wie oder wat oder überhaupt?
22. November 200519 j Dann muß ich halt auch mal testen... *Dienstag test* Test fehlgeschlagen, da kommt eindeutig ein Montag raus Es is egal wann ich in der woche teste, es kommt immer montag raus
22. November 200519 j Nein, Montags meist ein Montag², während Freitag öfters Montag/2 sein könnte und Bärenfell am Wochenende. :D
22. November 200519 j Autor komisch, da warte ich unaufmerksam ... Du meintest doch eher, Du wolltest nicht so neugierig wirken?
22. November 200519 j Wir und neugierig?! :beagolisc Niemals!!! *gelangweilt bunte backe angugg und mit watschelfuss in Sand rumstocher*:beagolisc
22. November 200519 j Wir und neugierig?! :beagolisc Niemals!!! Wie?? Was??? Gibt es was neues?? *Verstört aufblickend*
22. November 200519 j Wie?? Was??? Gibt es was neues?? *Verstört aufblickend* Schlaf weiter kleiner .oO(das wollte ich schon immer mal sagen :beagolisc ) ausserdem wollte ich mich noch :nett: bei dir, weil es scheinbar hier doch noch Leute mit "normalen" Meinungen gibt *renn*
22. November 200519 j ausserdem wollte ich mich noch :nett: bei dir, weil es scheinbar hier doch noch Leute mit "normalen" Meinungen gibt *renn*Hä? *ZehnZeichenLückenFüllerExtraFürChickie*
22. November 200519 j Och nur so Dafür das du untypisch Deutsch bist und BWLverstand hast Hä? Oder was wollste jetzt hören? PS: Hast du mein Popkorn gesehen? Oder hab ich dette im Test-Forum liegenlassen?
22. November 200519 j Popkorn?! Hat bestimmt der Chief schon vernichtet Da will man auch einmal jemanden Loben und dann klappt es nicht :beagolisc Sollte ich ab jetzt der Lobkönigin überlassen, die kann das besser
22. November 200519 j Popkorn?! Hat bestimmt der Chief schon vernichtet Mifst. Da will man auch einmal jemanden Loben und dann klappt es nicht :beagolisc Sollte ich ab jetzt der Lobkönigin überlassen, die kann das besser A-ja doch, ist schon angekommen (beim ersten Mal) - ich mags ja nur nicht zugeben. Aber obwohl - deine Alternative klingt auch nicht schlecht.
22. November 200519 j *den kleinen ne tüte Popcorn geb* *selbst irgendwas weiches zum essen such* *weiterwart* *test* *wart* *test* :schlaf:
22. November 200519 j Popcorn, ich rieche Popcorn. Ach is mir schlecht ... *wart* *test* *wart* *test* *wart* *wartest* *wartest* *testwar* *test war* /und gleich is der Thread zu, nur weil Chickie Krieg spielen wollte/ *Chikie mit Popcorn beschmeissen und danke sagen*
22. November 200519 j Wo gibts hier Popcorn? Bei Chikie auf dem Pullover. Und in ihrem rechten Mundwinkel.
22. November 200519 j Neee, an den rechten Mundwinkel geh ich nicht ran, die hat nen höllischen Anwalt. :hells: *Popcornvorräte im Hühnernest plünder, dem Kleinen nen Bierchen zuwerf und amüsiert das gar lustige Treiben in den P-Foren anschau* :D *Popcorn mampf* bimei, willste auch was abhaben?
22. November 200519 j Der Kleine soll erst mal 100 mal Chickie schreiben üben Und ich und Krieg spielen?! Weiss gar nicht was du meinst :beagolisc *Popcorn abschüttel* öy, ich schenk dir was und du beschmeisst mich damit, dass ist aber auch nicht die feine In meinen Nest is ga kein Popcorn, da ich Popcorn ga net mag :beagolisc Chief kannste es nun endlich nachvollziehen *fg* *renn* *den Kleinen mit abgeschüttelten Popcorn bewerf und Chief gleich mit dazu* Bimei, willste mitmachen ? :hells: EDIT: wegen mir werden niemals nicht Threads dicht gemacht
23. November 200519 j Der Kleine soll erst mal 100 mal Chickie schreiben üben Na gut: 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 10 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 20 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 30 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 40 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 50 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 60 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 70 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 80 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 90 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 100 : Chickie Darf ich es jetzt wieder falsch maschen??? *Reste Popcorn auf einen Haufen in einem Netz pack und dann mit voller Wucht draufspringen*
23. November 200519 j Das war kopiert, ich seh das Aber ich will ja mal nicht so sein......:beagolisc Öy, dass schöne popcorn.......das war für chief
23. November 200519 j Um jeglichem Missverstaendnis vorzubeugen: Ja, das ist Spam. Nein, ich kann es nicht unterbinden, weil Spam im Offtopic zu gewissen Masse ontopic ist. ^^
23. November 200519 j @Der Kleine Das geht anders (je nach Sprache ein biserl anders): for i=1 to i<=100 do print i || '. Chickie' i = i+1 end for So einfach ist das!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.