21. November 200519 j You're dreamy and absent-minded, though you often show startling intelligence. Sometimes you're Luna Lovegood, Harry's spacy acquaintance; at your best, you're Hogwarts headmaster Albus Dumbledore, far more serious-minded than your behavior might imply. Nunja, so ist's dann auch. ...die letzten Kommentare zu jeder Frage fand ich klasse.
21. November 200519 j hm.. You're clever, ambitious, and have enough brains to be in Ravenclaw: You're Hermione Granger, Harry's super-smart sidekick.
21. November 200519 j Ich bin auch Hermine, owohl mir Plotting to destroy the world auch gut stehen würde ! as-sassin
21. November 200519 j Oh. Snape oder Black. Ich mach den wohl besser nochmal wenn ich nicht grad von nem DAU komme.
21. November 200519 j Die eine ist nen Freak und der andere mittlerweile unter der Erde, also gute Ausssichten
21. November 200519 j Die eine ist nen Freak und der andere mittlerweile unter der Erde, also gute Ausssichten Vielen Dank für den Spoiler Ich bin doch noch gar nicht durch mit dem aktuellen Band:rolleyes:
21. November 200519 j Ach, du auch? :floet: Wer will schon ein glüschäugiges, durchgeknalltes Mädchen sein, dass jeden Humbug glaubt, weil es im Klitterer Magazin ihres Vaters steht und komische Hüte trägt? Ich nicht! :bimei Alleine schon eine Schande Luna mit Dumbledore in einen Bewertungsgrad zu setzen Das wäre ja das gleiche als wenn man Longbottom mit Hermine auf eine IQ Stufe stellt!
21. November 200519 j Das wäre ja das gleiche als wenn man Longbottom mit Hermine auf eine IQ Stufe stellt! Naja, es ist halt jeder anders...äh...begabt, gell? *lol*
21. November 200519 j Da gibts doch auch ein nettes t-shirt zum Thema spoiling http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1493369&view=201
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.