Zum Inhalt springen

Winter 2005 Abschlussprüfung - Bestanden !!


bazooka-max

Empfohlene Beiträge

Laut mein Lehrer hab ich bestanden. Und das - wie solls auch anders sein :hells: - mit nem besseren ergebniss, als nach der Prüfung vermutet.

IHK Stuttgart

GA1 73%

GA2 82%

WISO 88%

Deutsch 81%

GK 99% *stike* :bimei

Also für des, dassich dachteich fall durch...wars ganz okay.

KAnn mir einer sagen wie daraus jetzt das Schulzeugnis errechnet wird mit Anmeldenote usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin wiederholer und habe auch bestanden. aber sie ist nicht gut gelaufen, obwohl ich sehr viel gelernt habe

gh1 42%

gh2 64%

wiso 86%

dokumentation 76%

pesentation 68%

naja, von der ersten hatte ich mir nach meinem lernen viel mehr versprochen, aber nun bin ich durch!:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Thread nicht als Ganzes denen zuschicken, die im Mai Prüfung machen? Da fängt das Ganze ja von vorne an.

1. Alles versaut, schwierigste Prüfung seit Bestehen der IT-Berufe

2. IHK sch*****, ich klage mich zum Bundesverfassungsgericht hoch.

3. oh war doch alles ganz ok.

Mit ironischen Grüßen ;)

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann die ergebnisse rausgehen.

und wie das für die wiederholer aussieht? Bekommen die ihre ergebnisse früher oder auch mit den anderen zusammen ?

Hi Blub010,

trage doch bitte mal alle notwendigen Angaben in Deinem Profil ein, dann brauche ich nicht immer nachzufragen. Unbedingt notwendig sind Fachrichtung und zuständige IHK.

Sobald Du das im Profil eingetragen hast, dann versuche ich, Dir Deine Frage(n) zu beantworten.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Thread nicht als Ganzes denen zuschicken, die im Mai Prüfung machen? Da fängt das Ganze ja von vorne an.

1. Alles versaut, schwierigste Prüfung seit Bestehen der IT-Berufe

2. IHK sch*****, ich klage mich zum Bundesverfassungsgericht hoch.

3. oh war doch alles ganz ok.

Mit ironischen Grüßen ;)

Menzemer

naja ganz so einfach ist es ja nicht. Leider können viele (die meisten?) ihre eigene Leistung schlecht einschätzen. Dadurch kommen leider viele dieser überzogenen Aussagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann die ergebnisse rausgehen.

und wie das für die wiederholer aussieht? Bekommen die ihre ergebnisse früher oder auch mit den anderen zusammen ?

Die Ergebnisse werden normalerweise auf der sog. Zensurenkonferenz des zuständigen PA gemeinsam beschlossen und der IHK gemeldet, welche die zensuren umgehend an die Prüflinge weiterschickt.

Da ich selbst FISI bin, weiss ich leider nicht, wann der PA FIAE in Bonn zusammentritt. Der PA für die FISIs in Bonn trifft sich nächsten Dienstag zur Zensurenkonferenz.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen alle zusammen

wie ich schon erwähnte, bin ich bei der ihk dortmund. da ich keine mündliche mehr machen muss, habe ich angefragt, ob ich jetzt schon zeugnis haben kann, zwecks bewerbung. die frau brinkhoff sagte mir heute morgen, das der pa am 9 meine noten bespricht und sie mir ein "vorläufiges" dokument zusenden kann, damit ich bewerbungen schreiben kann. wie gesagt, die ihk hilft einen sehr weiter, wenn man nachfragt. aber bitte immer höflich bleiben und dann klappt das alles schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...