Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

höhöhö.

wer in die Milchbar zum Milchtrinken fährt, fährt auch in der Woche in die Piano Bar um Klaviermusik zu hören :D

Ich find die Cocktails eigentlich sehr gut dort, und wenn im Keller die Bar offen ist ist auch richtig stimmung D:

@Kugel: So machst Du Dir wenig Freunde hier in HH. Ich würd mir das nochmal überlegen :P

@dgr: oder nen netter Ort in der Woche nachdem man im Alsterpavillion gegessen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh toll wie Du so nach und nach all meine Kommentare findest und darauf Antwortest.

Hier in der realen Welt geht es nunmal etwas anders zu, und da wir schon nach der Frühstückspause haben heisst es "Mahlzeit".

btw: Du kannst mich auch ohne Handy auf meinem handy anrufen wenn ein Einsatz ist, ich habe gehört das Funktioniert :D

Kino? Wann? Sonntag wieder? Gute Idee Schnucki

Hast Du Lust shoppen zu gehen?

Ja oder..?? *ggg*

Das ist so nicht richtig. Die durchshnittliche Zeit, die ich nach dem Piepen meines Melders noch im Zimmer verweile beträgt 15 Sekunden. Das würde nichtmal reichen, um Deine Nummer im Festnetz zu wählen. :P Zumal diese Zeit ja auch mit Anziehen und so schon verplant ist. ;)

Kino ist doof... geh Montag schon wieder ins Kino und es gibt langsam nichts mehr, was ich noch nicht kenne und auch sehen möchte. :rolleyes:

ja wie? ich dachte er lädt mich dann ein... immerhin hab ich schon die fahrtkosten

Jaa... das haben wir gerne. Erst uns Deine Anwesenheit aufzwingen und dann noch Essen verlangen. Tseee... :D

Den kannst Du Dir sonstwo hinstecken :D

Zu Deiner Info: ich verdiene richtiges Geld mit richtiger Arbeit. Nur weil Du schon an der Gesichtskontrolle scheiterst musst Du den Laden nicht schlecht machen.

Was red ich überhaupt noch mit Dir, Du kennst noch nicht einmal die Milchbar von innen. :bimei

btw: Ja, ich werde nächste Woche wieder ins Jax eingeladen Dooley, das kannst Du Dir auch gleich sparen *gg*

Püüh... Du verstehst nichtmal, dass ich den Laden gar nicht schlecht mache.

Ausserdem gibt es da keine Gesichtskontrolle. :P Nur ist der Laden nicht umsonst schonmal pleite gegangen. Quasi gleich nach der Preiserhöhung, als das Filetsteak da dann 28 Euro kosten sollte. ;) Das Essen an sich ist wirklich gut, aber auch für nen Burger muss ich nicht 14 Euros ausgeben. Nur weil es ein etwas grösseres Hacksteak zwischen einem frischen Brötchen ist und statt Ketchup da ne selbstgemachte Tomatencreme drauf kommt. Ehrlich, ich geh da voll gerne essen, wenn meine Eltern mich mitnehmen oder so. Aber ansonsten habe ich absolut kein Interesse so eine Preispolitik zu unterstützen.

Leider gehen meine Eltern da auch nichtmehr so oft hin, nachdem Sie mal zusehen durften, wie aus 2 alten Resten ein neues Glas Wein wurde und solche Scherze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war die Fußgängerbrücke gesperrt und ich musste todesmutig die Straße überqueren um vom Cinemaxx darüber zu kommen.

Guuut... dass es jetzt nicht nur Milch da gibt, wäre mir schon klar. Aber dass die Milchshakes dann wenisgtens gut sind hätte ich auch erwartet. Preise in Hamburg sind sowieso immer so angelegt, dass Du dafür in gewissen Läden schon ne Hose oder so kaufen kannst. :D

Bist voll beim collen Versuch zu springen an der Mittelleitplanke hängen geblieben, vorm Bus gestürzt und von den 3 Achsen des Selbigen überrollt worden, und hast dann nichtmal in der Milchbar nen guten Shake bekommen ?? ********ener Tag !! :uli

orf:

dennoch ist die milchbar nen klasse anlaufpunkt vorm kino :D

Vorm Kino ?? :confused:

Ahh stimmt, um 18 Uhr gibts da noch gute Plätze. Verdammt, wer geht denn so früh in der Stadt nen Cocktail trinken ??? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: oder nen netter Ort in der Woche nachdem man im Alsterpavillion gegessen hat ;)

Ich muss dringend nochmal seine Gehaltsabrechnung überprüfen !!! :eek

Oder habe ich den Dauerauftrag für die Miete noch nicht gecancelt, dass würde auch erklären, wieso ich mir das nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuut... [...]

Bist voll beim collen Versuch zu springen an der Mittelleitplanke hängen geblieben, vorm Bus gestürzt und von den 3 Achsen des Selbigen überrollt worden, und hast dann nichtmal in der Milchbar nen guten Shake bekommen ?? ********ener Tag !! :uli

Vorm Kino ?? :confused:

Ahh stimmt, um 18 Uhr gibts da noch gute Plätze. Verdammt, wer geht denn so früh in der Stadt nen Cocktail trinken ??? :uli

:uli

Deine Laune gefällt mir richtig gut.

Was ist los? Wurde Dein Glaube an den Weihnachtsmann wieder gefestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuut... dass es jetzt nicht nur Milch da gibt, wäre mir schon klar. Aber dass die Milchshakes dann wenisgtens gut sind hätte ich auch erwartet. Preise in Hamburg sind sowieso immer so angelegt, dass Du dafür in gewissen Läden schon ne Hose oder so kaufen kannst. :D

Ja, so naiv war ich dann auch nicht. Mir war schon klar, dass es auch andere Cocktails geben wird. Aber ich hatte gedacht, dass deren Milchshakes ein wenig raffinierter sind.

Bist voll beim collen Versuch zu springen an der Mittelleitplanke hängen geblieben, vorm Bus gestürzt und von den 3 Achsen des Selbigen überrollt worden, und hast dann nichtmal in der Milchbar nen guten Shake bekommen ?? ********ener Tag !! :uli

Genau! :D Busse bremsen in Hamburg ja auch nicht, um Unfälle zu vermeiden, von daher wäre ich, wenn ich gestürzt wäre, vom Bus tatsächlich überrollt worden. (Manchmal glaube ich, die Busse geben nochmal extra Gas...) Dann hätte ich aber auch kein Milchshake mehr bestellt, weil ich dann selber schon gut geshakt gewesen wäre.

Ich war da auch nur drin, weil ich viel zu früh am Kino war. Konnte ja nicht ahnen, dass die Wilhelmsburger Reichstraße zur Abwechslung frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dringend nochmal seine Gehaltsabrechnung überprüfen !!! :eek

Oder habe ich den Dauerauftrag für die Miete noch nicht gecancelt, dass würde auch erklären, wieso ich mir das nicht leisten kann.

:D

Ich steck halt nicht soviel Geld in mein Auto :marine :floet:

Ach, und geblitzt werd ich auch nicht so oft, dieses Jahr noch gar nicht :P

Doch den hast Du gecancelt, sonst wäre ich jetzt im urlaub :D

@orffi: Dir sei verziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo heute abend is weihnachtsfeier .. beachparty.. das wird lecker die ganzen vertriebs und marketingschnecken mal im bikini zu sehen :D

ich werd auf jeden fall die digi mitnehmen ..

und da ich dafür ja platz brauche zieh ich meine alte strandbaggy, plus hawaii hemd + sonnenbrille und sonnenhut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Morgen NDR geschaut und das Krümelmonster gesehen... jetzt weiß ich auch was Dooley auf der Arb**t macht.... Kochbücher essen! :D

btw. guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mal ruhig... ich versuch grad ein kostenloses essen für dich rauszuschlagen... also Doc wie siehts aus, wo du doch eh nich so viel geld ins auto steckst und so :D :floet:

jaja, ich lad Dich höchstens zu ner runde Softeis bei McD ein :P

@dgr: Für die Fotos täte ich mich dann interessieren ...

@flame: wenn er nicht schläft oder Schoki verputzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

Deine Laune gefällt mir richtig gut.

Was ist los? Wurde Dein Glaube an den Weihnachtsmann wieder gefestigt?

Laune...welche Laune ??

Jaa, der Weihnachtsmann wird kommen und mich von bösen MSG befreien. Das glaube ich... oder zumindestens hoffe ich das.

Ist ja nicht zu glauben... man spielt nen neues Update von denen ein und der Mahnlauf wirft nen Fehler, den die vor 2 Monaten schonmal ausgebaut hatten. Ich könnt manchmal echt gut sonn billig Flieger nach München besteigen. One Way... im Gepäck nur ein zwei stumpfe rostige Waffen. Dass würde mir aber reichen um mind. die Hälfte aller 300 Leute umzubringen, die da in Ismaning sitzen. angry-smiley-044.gif

Und ich wette... frühestens nach 67 Leuten die ich ermorchelt hätte, hätte ich ein wenig Blut an mir. Die Meisten haben nämlich kein Blut, deswegen funktioniert deren ehh schon verkümmertes bayrisches Hirn gar nichtmehr.

:D

Ach, und geblitzt werd ich auch nicht so oft, dieses Jahr noch gar nicht :P

Doch den hast Du gecancelt, sonst wäre ich jetzt im urlaub :D

Blitzen..?? Gutes Thema. Bin auch noch nicht geblitzt worden... diesen Monat :D

bist du mal ruhig... ich versuch grad ein kostenloses essen für dich rauszuschlagen... also Doc wie siehts aus, wo du doch eh nich so viel geld ins auto steckst und so :D :floet:

Ohh... ehh achjaa !! Also Doc,wasn jetzt los ?? Lädst Du gefälligst unseren Gast und mich en, oder wie ?? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzen..?? Gutes Thema. Bin auch noch nicht geblitzt worden... diesen Monat :D

Ohh... ehh achjaa !! Also Doc,wasn jetzt los ?? Lädst Du gefälligst unseren Gast und mich en, oder wie ?? *fg*

Du solltest langsam genügend Passfotos haben :P

Wenn Ihr selbstgekochtes futtern wollt gerne. Oh zu weit von der Stadt weg?

mhh, ich kenn da noch so ne öffentliche Suppenküche am Bahnhof, da gibts Suppe für n Euro..

Ja ich lad euch ein :D

@dgr: :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Morgen NDR geschaut und das Krümelmonster gesehen... jetzt weiß ich auch was Dooley auf der Arb**t macht.... Kochbücher essen! :D

btw. guten Morgen :)

Kochbücher sind doof. Wenn ich die esse, bekomme ich immer Appetit auf die leckeren Sachen da drin. :D

Moihoin! :)

Jetzt wo du es sagst, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir uns kennen. :D

Ich war der, der beim Schwimmen gegessen hat. :D

Ihr habt fast nebeneinander im Alten Reporter gesessen...

Nichtmal sowas merk Ihr Euch. Typisch Pinnie... nur Augen für die Bedienung gehabt. motz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt fast nebeneinander im Alten Reporter gesessen... Nichtmal sowas merk Ihr Euch. Typisch Pinnie... nur Augen für die Bedienung gehabt. motz.gif

Du meinst die mathematisch minderbemittelte Person nee die hat mich nicht wirklich in den Bann gezogen. Da gab es durchaus interessanter Personen aka mixki :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr selbstgekochtes futtern wollt gerne. Oh zu weit von der Stadt weg?

mhh, ich kenn da noch so ne öffentliche Suppenküche am Bahnhof, da gibts Suppe für n Euro..

Ja ich lad euch ein :D

nene... erst fett einen auf australien und ford explorer gemacht und nu sowas...

ich bin schwer enttäuscht Doctore :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...